LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Liebe LS-19 Gemeinde.

Die LPG Germania & Friends suchen tatkräftige Unterstützung für ihren Server. Gemeinsam haben wir vor 2 Tagen auf der Karte Württemberger Land gestartet und dort ein Wirtschafts-System eingeführt.

Momentan sind wir 9 Spieler, die sich auf 5 Höfen verteilen, aber es gibt noch die Möglichkeit, 2 weitere Höfe zu erstellen.
- Tierhof 1
- LU / Raiffeisen (Produktionen wie Saatgut etc)
- Feldwirtschaft 1
- Feldwirtschaft 2
- Forsthof
- Tierhof 2 (noch offen)
- Feldwirtschaft 3 / LU (noch offen)

Außer dem Forsthof ist jeder Hof momentan doppelt besetzt, allerdings suchen wir gerade für das LU noch tatkräftige Unterstützung. Geplant ist, das alle Höfe Hand in Hand arbeiten, sich beliefern, helfen und die Produkte untereinander ver- bzw gekauft werden.

- Der Tierhof hat die Aufgabe, Tiere zu bewirtschaften und deren Erzeugnisse zu verkaufen.
- Das LU hat neben der normalen Arbeit die Aufgabe, Saatgut; Dünger sowie Kalk herzustellen. Ebenso Schweinefutter und Mischfutter stellt das LU her. Dafür werden die Früchte von den umliegenden Landwirten käuflich erworben und weiter an den Tierhof verkauft.
- Die Höfe der Feldwirtschaft pflanzen die Produkte an, die das LU für die Herstellung des Futter´s für die Tiere benötigt, ebenso beliefern sie den Tierhof mit Stroh und Getreide für die Tiere.
- Die Aufgabe des Forsthof´s brauche ich nicht erklären, er fällt Bäume und hilft gelegentlich bei dem ein oder anderen Hof aus sofern es seine Zeit zulässt.

Wir spielen unter folgenden Einstellungen:

- Geschwindigkeit: Echtzeit, 4h Versatz, 24/7 online
- Wirtschaft: Schwer
- Pflanzenwachstum: Schnell (1x am Tag kann geerntet werden)
- Pflanzensterben: Aus
- Fruchtzerstörung: An
- Pflügen: An
- Kalken: An
- Unkraut: An
- Düngen: 2x
- Helferbetankung: Alles Aus

Aktuell haben wir ca. 55 Mods aufgespielt, welche alle auf Realismus überprüft, bzw ggf. angepasst wurden. Cheating Mods, bzw Autloads werdet ihr bei uns vergeblich suchen. Alle Mods, die aufgespielt werden, werden vorab unter allen Mitspielern abgestimmt. Die Mods können vorab von unserem FTP-Server herunter geladen werden. Während dem Spielen unterhalten wir uns im TS, außerhalb des Spiels unterhalten wir uns über Telegramm.

Wir legen sehr viel Wert auf realistische Spielweise:
- Fahren nur auf Straßen und Wegen
- Kein Abkürzen über Felder / Wiesen
- Kein Zusammenlegen von Feldern
- Keine unrealistischen Fahrzeugkombinationen
- Keine Maschinen, die es nicht auch in Wirklichkeit gibt

Der Alterschnitt aller Spieler liegt bei ca. 25 Jahren. Der jüngste Spieler ist 16 Jahre, der älteste über 40. Geistige Reife und vernünftiges Verhalten beim Spielen setzen wir vorraus um bei uns mitspielen zu können.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann zögere nicht und schreib mir gerne ein PN. In der Regel schaue ich einmal pro Tag im Forum vorbei und antworte euch dann.

Liebe Grüße

Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Kleines Update:

Mittlerweile ist nur noch der letzte Feldwirtschafts-Hof frei. Allerdings suchen wir noch weiterhin 2-3 tatkräftige Unterstützer des LU.
Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler

MfG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Update:

Mittlerweile sind alle Höfe besetzt, jedoch benötigt das LU noch weiterhin ein paar Mitspieler.
Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben, dann bekommt ihr von mir TS/Discord IP und wir können uns unterhalten.

MfG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Ein weiteres Update:

Mittlerweile ist wieder ein Hof frei, dieser war geplant als Tierhof. Desweiteren kann man sich auch immer noch den anderen Höfen anschließen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und wir besprechen alles wichtige.

MfG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Rauf damit.

Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Kleines Update:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Es ist auch weiterhin ein freier Hof zur Verfügung, der als Tier-Hof fungiert.
Kommt gerne auf unseren TS: 88.198.46.179

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Update:

Heute haben wir die Karte gewechselt. Wir sind auf die Ungetsheim gegangen und wirtschaften dort alle gemeinsam auf einem großen Hof. Als Ziel haben wir uns gesetzt, 70% der Felder binnen 60 Tagen ohne Kredit.
Gestartet wurde mit kleinen Maschinen und ein paar Feldern.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

Push

Es werden weiterhin aktive Farmer für den gemeinsamen Hof gesucht.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi »

./ Closed

Es gibt einen neuen Beitrag für den Server
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
manuKu
Posts: 9
Joined: Sun Oct 20, 2019 2:28 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by manuKu »

Hallo

Manuel 34 und bin auf der siche nach einem Hof
Sucht ihr noch spieler??
Post Reply