Zug - sinnvolle Nutzung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Zug - sinnvolle Nutzung

Post by Lord_Alois »

Tobse82 wrote: Tue Oct 25, 2016 11:08 pm Zitiert, Hallo zusammen


Ich finde den Zug klasse, aber so richtig erschließt sich mir noch nicht der Nutzen.
Getreide abladen kann man scheinbar nur in Maplefield.

Kann ich den Zug mit Getreide nur an der großen umlade Station befüllen? Oder kann ich auch an jedem beliebigen Ort ein Förderband hinstellen und meine Ernte im Zug versenken?

Hallo, ich denke das Überladen an den, Stationen an sich super ist. Doch bei Doppel Gleisen Spuren wo auch 2 verschieden Loks mit Anhänger fahren find ich es doof. Da wäre ein Silo für beide Gleise hervorragend, sonst müsste man ja den einen Silo entleeren und an eine anderen über Ladestation fahren um diesen dann wieder zu Befüllen damit ich was ich gerade will. Dieses Produkt zu verkaufen zu können. Würde auch ein Überlade Rohr an den Waggons tolle finden, das man ausfahren kann, so das man an Doppel Gleisen überladen könnte.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Zug - sinnvolle Nutzung

Post by Planlos63 »

Lord_Alois wrote: Mon Jul 15, 2019 12:02 pm
Tobse82 wrote: Tue Oct 25, 2016 11:08 pm Zitiert, Hallo zusammen


Ich finde den Zug klasse, aber so richtig erschließt sich mir noch nicht der Nutzen.
Getreide abladen kann man scheinbar nur in Maplefield.

Kann ich den Zug mit Getreide nur an der großen umlade Station befüllen? Oder kann ich auch an jedem beliebigen Ort ein Förderband hinstellen und meine Ernte im Zug versenken?

Hallo, ich denke das Überladen an den, Stationen an sich super ist. Doch bei Doppel Gleisen Spuren wo auch 2 verschieden Loks mit Anhänger fahren find ich es doof. Da wäre ein Silo für beide Gleise hervorragend, sonst müsste man ja den einen Silo entleeren und an eine anderen über Ladestation fahren um diesen dann wieder zu Befüllen damit ich was ich gerade will. Dieses Produkt zu verkaufen zu können. Würde auch ein Überlade Rohr an den Waggons tolle finden, das man ausfahren kann, so das man an Doppel Gleisen überladen könnte.
Ich spiele zur Zeit die Durango Map, das ist eine 4X Map auf der es 3 Bahnstrecken gibt die sich alle am "Hauptbahnhof" treffen, dort ist es möglich einen Zug zu entladen um einen anderen zu beladen. Der Modder hat auch zusätzliche Waggons eingefügt man kann über 600000 Liter transportieren. Man kann auch auch Gras Silage und anderes mit dem Zug Transportieren und an den Bahnlagern laden und abladen. Auf dieser Map macht es richtig Spaß den Zug zu nutzen. Auf anderen Maps hab ich mich immer gefragt. Wozu soll ich den Lkw beladen dann zum Bahnsilo fahren entladen um dann den Zug zu beladen um mit diesem ein bis zwei Stationen zu fahren, wenn ich schneller mit dem LKW ohne Umladen da bin. *thumbsup*
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Zug - sinnvolle Nutzung

Post by Lord_Alois »

Nein mit Förderband geht gar nicht sorry. Es gibt ein silo mit bahnstation den du Runterladen kannst und dann am Hof platzieren kannst oder auf einen Grund mit schienen wobei der Grund Dir gehört
Post Reply