[LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by flenssam »

Lisertan wrote: Thu Jul 11, 2019 11:00 am Hallo,

soeben ist der Patch 1.4.1. für den PC und Mac live gegangen.

Es handelt sich um einen relativ kleinen Patch der ein paar dringende Probleme behebt.
Hmmmm, was ist denn bei Euch groß wenn ein "relativ" kleiner Patch 2,2 Gb hat?

HotFix habe ich iwie anders in Erinnerung... :smileynew:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Mister-XX »

@flenssam es wurde schon mehrfach gesagt, das die DL Version der Patches immer alle Vorgängerversionen enthält. Bei Steam wurde der Patch so schnell heruntergeladen, das ich es gar nicht bemerkt habe.
Last edited by Mister-XX on Thu Jul 11, 2019 8:26 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Ml1 »

flenssam wrote: Thu Jul 11, 2019 8:16 pm ...
Beim PC ist es immer ein Full Patch (außer auf Steam).

So erspart man zwar neuen Nutzern das gesamte Patchen über 5 Updates, andererseits doof für leute mit schmaler Leitung ^^
Bubi3004
Posts: 3
Joined: Sat Jul 06, 2019 9:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Bubi3004 »

Wann kommt der Patch für die ps4 raus??
Haben Probleme beim häckseln und der Mais muss runter :frown:
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

Nächste Woche mit dem John Deere dlc genauer gesagt am 23 Juli
Bubi3004
Posts: 3
Joined: Sat Jul 06, 2019 9:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Bubi3004 »

Cool danke für die schnelle antwort8✌
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

Bitte
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by TobiHH »

saschaboos37sb wrote: Wed Jul 17, 2019 9:08 am Nächste Woche mit dem John Deere dlc genauer gesagt am 23 Juli
Woher hast du denn diese Information? Wüsste nicht, dass das von offizieller Seite mitgeteilt wurde.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

YouTube komander Keule U co
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by TobiHH »

Wo steht da etwas von dem Patch??
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Auf Discord hab ich mal gelesen, daß der Patch zeitgleich mit dem DLC, also am 23.7. kommt. Er ist quasi ein Hotfix für das Helferproblem beim Häcksler.

Irgendwo hier hab ich auch gelesen, daß der Patch am 23.7. kommt
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Kallenbach »

Es hieß offiziell dass der Patch noch gute zwei Wochen brauch bis dieser auf Konsole verfügbar ist. Ein wann oder genaues Datum sind nicht gefallen. Dass der Patch noch vor dem DLC kommt ist möglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by saschaboos37sb »

Würdet ihr euch informieren dann wüsste ihr dass der Patch mit dem dlc kommt. Beides kommt am 23 Juli. Gebt euch jetzt zufrieden damit und diskutiert nicht. Es ist Fakt 23.7
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Post by Phigo »

saschaboos37sb wrote: Wed Jul 17, 2019 11:08 am Würdet ihr euch informieren dann wüsste ihr dass der Patch mit dem dlc kommt. Beides kommt am 23 Juli. Gebt euch jetzt zufrieden damit und diskutiert nicht. Es ist Fakt 23.7
Erleuchte uns: Wo hast du dich informiert? Deine "Fakten" sind lediglich ein Artikel über das DLC, welches am 23.7. erscheint.

Bleib mal auf dem Teppich und verdreh keine Tatsachen. Giants hat mitgeteilt, dass der Konsolen-Patch bis zu 2 Wochen dauern wird und solange heißt es für uns halt abwarten. "Fakt" bedeutet in diesem Forum immer noch, dass es von einem "roten" User kommen muss. Verweise auf YouTuber sind genauso Spekulationen wie "hab ich irgendwo gelesen/gehört".


Ach und noch was: Sag mir nicht, was ich zu tun hab... Auf ein "hör auf" reagiere ich meistens mit genau dem Gegenteil :hi:
PS4 und PC
Post Reply