[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Ingolf »

Ich spare mir mal das Zitat von meinen Vorredner. Klar schreiben hier ein paar von den verbliebenen Usern noch was ihnen an dem dlc nicht gefällt. Giants wird darauf genau so hören wie auf jede andere Kritik oder Hinweis. Am Ende ist es doch einfach. Es wird mit dem Kaufverhalten abgestimmt. Erinnert mich halt stark an das SRS DLC. Für alle die jetzt mit SRS nichts anfangen können, es war einer von den zwei Simulatoren die Giants versucht hatte und nicht an den User gebracht hatte in dem Umfang das es sich für Giants gelohnt hatte. (Sonst hätte es ja von DC und SRS eine Neuauflage gegeben.) Also was soll der Geiz, entweder LS ist noch für den deutschen Markt interessant oder das Spiel wird im Laufe der Zeit verschwinden aus dem Teilmarkt Deutschland (Österreich, Schweiz und und und, je nach Belieben).
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by observer »

Reduziert doch nicht immer alles auf den kleinsten Nenner. Sagt doch gleich, dass deswegen der Untergang des Abendlandes bevorsteht. Es wird genug Käufer für das DLC geben, mich eingeschlossen. Und wenn der eine oder andere es nicht kauft, die Freiheit hat jeder, was soll dann passieren?
autonomous

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by autonomous »

Also manchmal ist es echt schlimm. Nennen wir es nicht mehr LS sondern Adidas oder Puma. Machen da die Leute auch so ein Zirkus um nichts?! Ich glaube kaum. Es interessiert niemanden, ob Giants irgendwelche Fails in den Sand gesetzt hat - Es ist eine kapitalistisch geführte Firma, sie muss Gewinn machen und haut dazwischen auch mal was in die Tonne. Das ist bei euren Chefs genauso, nur ihr bekommt es selten mit, weil eure Meinung euren Chef nicht juckt.

Ich habe es mir auch gekauft, aber nur weil ich eine alternative zum Case haben mag und nen fünfer geht klar. Ich respektiere und akzeptiere jede Meinung die hier kund getan wird, appelliere aber an die Vernunft und den eigentlichen Sinn des Threads.
Also liebe Leute - Es steht jeden frei Puma, Nike oder Adidas zu kaufen und nichts an dem täglichen Wahnsinn wird sich verändern wenn man es kauft oder nicht kauft.
In diesem Sinne...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Ingolf »

@autonomous, ja es ist echt schlimm. Wie gesagt die User stimmen mit dem Euro ab. Genau das gleiche machen auch die Kunden bei Adidas, Puma, Schell usw.
Ich nenne hier Schell aus einen guten Grund. Da hatten die Kunden über Ihr Kaufverhalten das Unternehmen schmerzhaft auf etwas hin gewiesen was ihnen nicht zusagte.
Kleiner Unterschied zwischen Schell und Giant, Schell hat nicht nur Super E10 aber Giants hat nur LS.

Und um deine anderen Teil deiner Überzeugung in´s Wanken zu bringen. Mein Ex-Chef (bin ja jetzt bei der BFA als Rentner angestellt) hat genau das gemacht was ich ihn vorgeschlagen hatte in dem Bereich für den ich die Verantwortung getragen hatte. Ja er hat sogar den Ersatzmann genommen den ich ihn vorgeschlagen hatte. Und nein es war nicht ein Bereich der Nebensächlich war. Es waren und sind ein paar Millionen Euro in dem Bereich.

@observer, was das Abendland geht unter wenn es Giants einmal nicht mehr gibt? Ich hätte gedacht da passiert überhaupt nichts, es würde nicht einmal dem Arbeitsamt auffallen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Phigo »

Kallenbach wrote: Sun Jul 14, 2019 8:57 am Baumwolle ist auch wirklich nur als Anbau auf den eigenen Feldern lukrativ, als Erntemission gibt es für Baumwolle nur den schon angezeigten Betrag, zusatzeinnahmen wie bei Kartoffeln-, Rüben- oder Getreide-erntemissionen sucht man vergebens.
Das stimmt so nicht. Ich habe diverse Aufträge abgearbeitet und erhalte häufiger einen Ballen extra (je nach Feldgröße), den ich dann erstmal "einlagere" und bei besserem Preis verkaufe. Evtl. ist die die Funktion "unfertigen Ballen entladen" entgangen? Damit kannst du am ende der Aufträge den Ernter entleeren und musst ihn nicht mit Ernteeinbußen zurückgeben...


Ich bin nach wie vor gespannt auf den DLC und werde bei 5 € nicht lange nachdenken. Wenn ich eine Baumwollfarm betreibe, habe ich mehrere Felder auf denen ausschließlich Baumwolle angebaut ist und der (die) Baumwollernter laufen auf Hochtouren. Mieten lohnt sich da auch nicht, da alleine die Tagesmiete auf 10 Tage ausgelegt ist. Nach den 10 Tagen zahle ich mehr, als beim Kauf und dann kommt noch die Stundengebühr dazu. Bei mehreren großen Feldern kommt da schnell einiges an Arbeitsstunden zusammen. Und wenn ich bei einem hohen Preis verkaufe, habe ich den Ernter bereits nach wenigen in-game Tagen abbezahlt. Bin gespannt, wie seasons zu einer Baumwollfarm passen wird, aber in der richtigen Umgebung macht dieses Szenario schon Spaß :gamer:
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Kallenbach »

Gerade weil ich darauf geachtet habe die Felder die ich bei Missionen bearbeitet hatte auf 100% des Ertrags zu bringen, also 2x gedüngt, 1x gekalkt, rechtzeitig gegen Unkraut gespritzt und alle Ballen inklusive des Unfertigen zum Verkaufspunkt gebracht. Ergebnis waren immer nur rund 3000€ extra. Dass ich einen Ballen einlagern könnte war nicht drin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Phigo »

Kallenbach wrote: Tue Jul 16, 2019 3:04 pm Gerade weil ich darauf geachtet habe die Felder die ich bei Missionen bearbeitet hatte auf 100% des Ertrags zu bringen, also 2x gedüngt, 1x gekalkt, rechtzeitig gegen Unkraut gespritzt und alle Ballen inklusive des Unfertigen zum Verkaufspunkt gebracht. Ergebnis waren immer nur rund 3000€ extra. Dass ich einen Ballen einlagern könnte war nicht drin.
3000 ist ja je nach Schwierigkeit gerade mal etwas zwischen 1500 und 3000 Liter :shock: das ist aber echt wenig und gerade mit Helfer würde sich das echt nicht lohnen. Ich habe auf der Ravenport gerne mal nen Baumwollvertrag "nebenbei" gemacht, weil der mit dem Helfer so schön läuft. Später einfach die Ballen einsammeln und wegbringen. Zwischendurch den LKW privat nutzen :coolnew: :biggrin2: und wie gesagt die Ballen auf Halde legen.

Sehr merkwürdig. Hab zuletzt einen Auftrag auf der Welker Farm angenommen, aber musst leider bei 10 % abbrechen, weil der Verkaufspunkt nicht erkannt wird. Hatte (auf leichter Wirtschaft) 120.000 $ Strafe für fehlenden Ertrag und habe mit den geernteten Ballen 150.000 $ eingenommen. Nicht auszumalen, was ich da bekommen hätte (aber da die Map je eh verbuggt ist, kann es auch daran liegen...)
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Kallenbach »

Ich hab auf der Ravenport meine Felder 1, 2, 3 und 4 mit Baumwolle bepflanzt und verkauft. So im guten hab ich von diesen Feldern rund 9 Ballen bekommen. Feld 4 hat als Mission rund 3 1/2 Ballen gebracht, in eigenbewirtschaftung sind es 4 1/2 Ballen gewesen und ich habe jeden Halm zweimal umgedreht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Phigo »

Abgefahren... Die Aufträge hast du sicher mit deinen eigenen Maschinen erledigt und ordentlich gewartet auch?

Dann kann es nur daran liegen, dass man "für sich selber" einfach genauer arbeitet und die CPU das von vornherein mit einbezieht :lol:
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Kallenbach »

Die Aufträge wurden immer mit den Maschinen die zur Mission gehörten gemacht aber auch die wurden direkt gewartet bevor ich aufs Feld gefahren bin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by TopAce888 »

Ich für meinen Teil freue mich auf Abwechslung bei der Baumwollernte. Und der LS ist das einzige Spiel bei dem ich mir auch die DLCs kaufe. Ich hätte für den PC auch gerne wie für die Konsolen ne All-inclusive Version.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
JohnDeere8400R
Posts: 3
Joined: Thu Jul 18, 2019 9:28 am
Location: Bautzen

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by JohnDeere8400R »

Ich finde John Deere toll aber das DLC war nicht notwendig.

Da gibt es genug Sachen, die es im LS nicht mehr gibt bzw. noch garnicht richtig gab.

Vorschläge:
- alte John Deere Traktoren (8000er), jeder möchte den haben und keiner baut den, bis auf einen der wirklich toll ist aber durch Befindlichkeiten privat bleibt....
- Geräteträger DLC (Unimog, MB-Trac, Fendt Xylon, GTA etc mit entsprechenden orginalen Geräten)
- Berlandwirtschaft ( Lindner Unitrac, wieso kommt der nicht mehr???) tolles Gerät und eine echte Bereicherung
- Youngtimer-Geräte ( Horsch, Lemken usw.- Horsch hatte damals so geile Geräte, TT-Trac, Sä-Exaktor und die alten Überladewagen)
- Kirovets ( die neuen Kirovets sehen echt geil aus, und die alten fehlen auch)
- Belarus (gibts auch nix besonderes im LS)

Möglichkeiten gibts genug, fragt doch die User über eine Abstimmung

LG
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by Meckel34 »

Ein Geräteträger DLC wäre nice, aber alles andere, was du genannt hast, ist (zumindest für mich) äußerst uninteressant...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by farmtycoon39 »

Also, ich brauch unbedingt ein gescheiteres Werkzeug, um die Baumwollballen per Radlader aufzunehmen und auf den neuen Flachbettauflieger zu wuchten. Das kommt mit dem neuen Ernter.

Und wenn dann das Update von der Welker-Farm kommt, hol ich mir dann einstweilen keine Ställe, sondern presse Baunwollballen bis zum Abwinken. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Post by monteur1 »

Hier mal ein kleiner Appetitmacher

https://www.youtube.com/watch?v=pLB74SnujMk

MFG
Post Reply