Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by farmtycoon39 »

@ die vielleicht süße Mädi 11: Moment mal: was ist mit Felsbrunn? Hast die Map vergessen? Für mich ist Felsbrunn ne "bayrische Map" so quasi.

Da gibts auch Hügel, einige Felder sind auf Hügel angelegt. Die hab ich vor, in Wiesen umzuwidmen, da ich im Moment auf der Map unterwegs bin.

Vielleicht kommt eh eine der schönen deutschen Maps vom Contest für Konsolen, du mußt nur Geduld haben. So wie ich. Mein Traum wär, wenn alle deutschen Maps nacheinander kämen. Aber das wird vielleicht nicht so ganz leicht sein.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Ich sag nur klein, aber fein :biggrin2: : Minibrunn

Die Karte werde ich auf jeden Fall auf die Konsolen bringen. Ich bin grad auch schon im regen Austausch mit einigen aus der Community, um die Karte noch besser (und etwas größer) zu machen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Mädi 11
Posts: 28
Joined: Sat Dec 01, 2018 1:18 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Mädi 11 »

Hello. Also mit Felsbrunn bin ich schon lange durch. Spiele vom ersten Tag an. Irgendwann wird eine Map mal langweilig wenn man viel zockt und alles soweit läuft. Da braucht man eine neue Map. Schaut euch mal Ellerbach an. Da kann Felsbrunn einfach nichtmal halbwegs mit halten. Es ist unmöglich Felsbrunn zu spielen wenn man Glantal oder Ellerbach gesehen hat. Aber das ist nur meine Meinung.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Danko40 »

Ein platzierbarer Tierhändler auf Konsole wäre eine tolle Sache *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by th1mx »

Ich fände einen Multi Re/Spawn Trigger für seine Fahrzeuge.

Spawnpunkt 1 Händler
Spawnpunkt 2 Hof
Spawnpunkt 3 wo auch immer man möchte.

Das man einfach wählt wo was gespawnt wird. Nach einen Unfall, Neukauf, zu tiefen Wasser usw.

Das wäre Super so nen Harvester über eine Forstmap zu steuern ist ja grauenhaft. So könnte ich den direkt in meinen Waldstück spannen lassen.

Könnte ja auch eine Gebühr kosten wie eine Art Lieferservice/Versandkosten.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by juf.de »

th1mx wrote: Mon Jul 22, 2019 6:37 am...
Als Mod bereits verfügbar: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Wie, funktioniert das auch für Fahrzeuge?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by juf.de »

Ich hab den Mod nicht getestet aber dem Bild nach ja.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by th1mx »

Achso ich Drops vergessen zu erwähnen. Dann bitte auch für Konsolen.

Und ein Setzbarer Holzverkauf :-) wäre super.

Auf den Forstmap ist es mitunter Furchtbar wo die sind. (Trotzdem danke für die Karten)
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Mädi 11
Posts: 28
Joined: Sat Dec 01, 2018 1:18 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Mädi 11 »

Hallo Leute.
Eins vorne weg. Ich liebe LS 19 und spiele täglich. Giants hat da eine super Arbeit geleistet.
Aber die Maps die wir auf PS 4 spielen können sind im Vergleich zu den Mod Maps für PC einfach nur langweilig. Zum glück gibt es Mühlenkreis Mittelland. Die ist echt ok aber da zock ich jetzt schon ewig drauf.
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf eine Top Map wie Oberes Glantal oder Geiselberg oder Ellerbach oder Walchen oder Ebelsbach und heute kommt Oberkrebach. Was eine Enttäuschung.
Ich Frage mich ob die Verantwortlichen von Giants sich das ganze nur auf PC anschauen. Leute die Landschaft die Feldwege die Wälder das ist zum Beispiel auf der Ellerbach wie in echt. Super top gemacht.
Oberkrebach dagegen kann es so nicht geben. Einfach nicht real , zu klein und es kommt da einfach nicht's rüber.
Muss ich mir den wirklich einen PC holen um eine Top Map spielen zu können ?
Schaft es Giants denn wirklich nicht einen Modder zu überzeugen so eine Top Map auch für PS4 klar zu machen ?
Ich versteh das nicht.
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jupp25 »

Bei manchen Feldern / Gebieten, sind auch Häuser enthalten, mein Vorschlag wäre zum einen diese als Bauernhaus, also zum Schlafen nutzen zu können. Zum anderen, wenn man schon ein Bauernhaus hat, für dieses dann eine Miete einnehmen zu können. So machen diese auch mehr Sinn.
ps4 Nutzer
Samonuske
Posts: 26
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:53 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Samonuske »

Hallöchen,
ich habe auf YT gesehen, das es Enten gibt die frei auf dem Hof umher laufen bzw auch vor ihrem Gehege,könnte man das Bitte für Konsolen/Playstation 4 umsetzen.
Das wäre super toll von euch!!! :biggrin2:

Wir selbst haben unter anderem Enten auf dem Hof u das wäre super schön. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by farmtycoon39 »

Mädi 11 wrote: Fri Jul 26, 2019 12:47 am Hallo Leute.
Eins vorne weg. Ich liebe LS 19 und spiele täglich. Giants hat da eine super Arbeit geleistet.
Aber die Maps die wir auf PS 4 spielen können sind im Vergleich zu den Mod Maps für PC einfach nur langweilig. Zum glück gibt es Mühlenkreis Mittelland. Die ist echt ok aber da zock ich jetzt schon ewig drauf.
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf eine Top Map wie Oberes Glantal oder Geiselberg oder Ellerbach oder Walchen oder Ebelsbach und heute kommt Oberkrebach. Was eine Enttäuschung.
Ich Frage mich ob die Verantwortlichen von Giants sich das ganze nur auf PC anschauen. Leute die Landschaft die Feldwege die Wälder das ist zum Beispiel auf der Ellerbach wie in echt. Super top gemacht.
Oberkrebach dagegen kann es so nicht geben. Einfach nicht real , zu klein und es kommt da einfach nicht's rüber.
Muss ich mir den wirklich einen PC holen um eine Top Map spielen zu können ?
Schaft es Giants denn wirklich nicht einen Modder zu überzeugen so eine Top Map auch für PS4 klar zu machen ?
Ich versteh das nicht.
Nochmal @ Mädi 11: Tja, wenn der Modder oft mal selber keine Lust hat, seine Map auch für Konsolen bereit zu machen, kann Giants nix dafür. Es kommen eh genug schöne Maps, die dich von den Socken hauen werden. Außerdem kannst ja Wege mit den Wegetexturen im Landschaftsbautool selber legen. Du hast nun die Macht, das zu tun. ;)

Im Übrigen sind der Großteil der Maps eben Fantasiemaps und sind nicht 1:1 einer realen Gegend nachempfunden. Eben vielleicht so wie die Oberkrebach. Und außerdem muß man ja nicht immer große Höfe haben, manchmal ist auch so ein kleiner Hof wie auf der Oberkrebach schön und schnuckelig. Da hat man alles, man braucht nur die restlichen Geräte und spart somit Slots, weil man mal auch mit kleinen bis mittelgroßen Geräten spielen will. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Samonuske
Posts: 26
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:53 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Samonuske »

Also Maps muss ich sagen sind wirklich super schöne auf Konsolen vorhanden,da kann man echt nicht Meckern.
Von riesen großen,bis kleine wie die Oberkrebach,die aber mit Details nur so strotzt und wirklich wunderschön ist.
Aber auch Old Stream Farm ist ein Traum und vom Mühlenkreis reden wir ja erst gar nicht-Schranke runter-Hust Hust :blushnew: !

Für die ganzen Mods die es auf die Konsolen schaffen und auch die ,die es nicht schaffen.
Ein echt großes Dankeschön,denn wo wären wir mir den paar Maps die uns Giant da zur verfügung gestellt hat.

Lieben Dank u respekt an alle Modder hier. :biggrin2: Danke

PS Enten wären auch schön. :biggrin2:
Samonuske
Posts: 26
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:53 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Samonuske »

Frage zur OLD STREAM FARM -

Ich liebe die Old Stream Farm für mich MIT die schönste Map auf Konsolen.

Ist es eigentlich möglich oben am Hof bei G3 Autos fahren zu lassen. Oder am aller besten den Zug bei G3 vorbei sausen lassen. Dann hätte man diesen auch schön integriert. Evt könnte man das ja nachträglich einfügen. Das er wie bei Mühlenkreis einfach kerzengerade vorbei fährt.

Ist das machbar noch einzufügen ?
Post Reply