[FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by Chaki »

Image

Heute haben wir eine wichtige Information zu den Claas Werksbesichtigungen auf der FarmCon 19 für dich. Diese werden am Samstag, den 27. Juli 2019 von 10:30 Uhr bis 13:45 Uhr und am Sonntag, den 28. Juli 2019 von 09:30 Uhr bis 15:45 Uhr stattfinden. Jeden Tag wird es drei Besichtigungen geben, die jeweils etwa 1 Stunde und 15 Minuten in Anspruch nehmen werden.

Die verfügbaren Plätze sind begrenzt; aber bei sechs Touren für jeweils 100 Personen können wir es immerhin 600 Personen an dem Wochenende ermöglichen, dieses fantastische Erlebnis mitzunehmen.

Alle Informationen findet ihr auf unserer FarmCon 19 News Seite.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by TopAce888 »

Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Wed Jul 24, 2019 9:31 am Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?
Claas möchte da nach einer Lösung suchen für. :)
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by TopAce888 »

Übersetzt heißt das: "nein". :wink3: Ohje, das kann ja was werden am Wochenende, wenn Claas da keine Lösung für findet. Naja, es kühlt ja bis zum Wochenende wieder ab, wenn es morgen bis zu 37°C werden und am WE dann "nur" 30°C.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by Mister-XX »

Seid doch froh das die Heizung nicht defekt ist :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by f4mous »

TopAce888 wrote: Wed Jul 24, 2019 9:31 am Sind die Räumlichkeiten bei Claas in Harsewinkel eigentlich klimatisiert?
Ich gehe davon aus, dass ein internationaler landmaschinenhersteller sind für so ein event entsprechend vorbereitet und eine klima vorhanden sein wird.
Aber falls ich falsch liege gib mir bitte feedback 😅😅
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by jemand »

Manche Leute haben wirklich Sorgen :eek2:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by elmike »

Hallo,

vergangenes Jahr war das Wetter bei der FarmCon bei Horsch ähnlich heiss. Drinnen gings einigermaßen. Aber die Schlange vor dem Einlaß war in der prallen Sonne... Dafür war eine Flasche Wasser in den Goodie-Bags.

Die Abwärme von ca. 1000 Leuten plus Staff und Technik kühlt man bei diesen Temperaturen leider nicht so einfach weg...

Elmike
mcG
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:23 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by mcG »

Moin,

ist es für mich als Rollifahrer eigentlich möglich uneingeschränkt an der Werksführung teilzunehmen?
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by GIGANT-Famer »

Ich kann dir so viel sagen, dass viele Treppen zu besteigen sind.
Die Lackiererei, und nicht nur die geht über zwei Etagen.
mcG
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:23 pm

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by mcG »

Danke für die Antwort!
Schade, dann wird das wohl nichts aber ich werde mal kucken was so möglich sein wird.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Post by don_apple »

Thema gesperrt da die Veranstaltung vorbei ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked