#Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
XPiRiJenZ
Posts: 5
Joined: Fri Jun 16, 2017 10:19 am

#Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Post by XPiRiJenZ »

Ja, es mag ein wenig ungewöhnlich sein und sicher auch sehr kurzfristig, aber vllt kann ja noch jemand helfen :)

Einer meiner treuesten Abonennten sucht noch ein Ticket für die FC19.
Da sein System den Geist aufgegeben hat und er keine große Möglichkeit zur Recherche hat, übernehme ich mal an dieser Stelle für ihn den Hilferuf und möchte ihm zumindest auf diesem Wege helfen, noch ein Ticket für die FC19 zu ergattern.

Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bY1-EwY ... e=youtu.be

Dieses darf natürlich auch gern geteilt werden! :)

Bitte nur hilfreiche Kommentare posten!

Eure Anmerkungen dazu, dass die FC19 ausverkauft ist und es Warnungen dazu gab, dass jetzt auf einmal noch alle Tickets haben wollen, etc. dürft ihr gerne für Euch behalten. :)


Danke Euch!
XPiRiJenZ
Posts: 5
Joined: Fri Jun 16, 2017 10:19 am

Re: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Post by XPiRiJenZ »

Danke, es hat sich jemand gefunden!
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Post by f4mous »

Soll sich künftig früher drum kümmern!!!!
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Post by simawa »

f4mous wrote: Thu Jul 25, 2019 7:24 am Soll sich künftig früher drum kümmern!!!!
Wenn ich das lese, muss ich im Strahl kotzen. Es gibt im Leben immer wieder Situationen, die sich ändern. Manchmal geht es halt nicht anders. Weiß gar nicht, warum man sich darüber aufregen muss. Typisch deutsch halt eben - Sauerkrauts... :lol:
Locked