[LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
stoaner
Posts: 13
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:12 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by stoaner »

O5-Chris wrote: Tue Jul 23, 2019 3:06 pm
Feedback50 wrote: Tue Jul 23, 2019 1:34 pm Bei mir war das Anderson DLC auch weg und mußte es neu installieren.
Das Problem ist uns bekannt, in dem Fall bitte den Anderson Group DLC neu installieren, dann klappts wieder.
Bei mir nicht nur das Anderson, auch der FS19 wollte neu aktiviert werden. Das Anderson komplett neu installiert.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Mister-XX »

Im Hinblick auf die Aktivierungen bin ich ja langsam froh, dass ich die Steamversion habe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Albert Wesker »

Also ich sag mal so, ich hab das DLC geladen, die Geräte machen, zumindest bei mir, was sie sollen. Also ich hab da noch keinen Gurnd für Beanstandungen. Und wenn mal irgendwo ein mangelhafter Zylinder auftaucht, dann isses eben so, bessert GIANTS nach und gut is. ^^
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Chaki »

Ein Update und eine kleine Entschuldigung. Wir hatten ein paar Probleme mit der XB1 Version des DLC, sie kann daher nicht bei allen im Microsoft Store auftauchen. Wir arbeiten daran, sie verfügbar zu machen.

Sorry für die Umstände.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by ccotto196 »

Hab mich schon gewundert warum es mir nicht angezeigt wird 🤣 bin also doch nicht blind
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Franken-Landwirt »

Noch jemand Probleme mit der Download-Rate ? Ich nuckel gerade schon wieder mit nur 30 kb. :confusednew:
Gruß :hi:
FL
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Phigo »

Bei mir lief alles. Hab mich ordentlich verschuldet, um mir den Ernter kaufen zu können, die Ballenwagen müssen erstmal warten. Leider hat die Zeit nicht gereicht bis zur ersten Ernte - das kommt dann hoffentlich heute.

Mir ist aber aufgefallen, dass der Ernter entgegen aller Angaben im Store, auf Fact-Sheets etc. nicht die Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h hat - er fährt bei mir sogar 27 km/h :lol: Nicht, dass ich mich beschweren wollte - musste es nur mal los werden.
PS4 und PC
Big M
Posts: 13
Joined: Wed May 15, 2019 11:28 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Big M »

Hallo
Hat von euch schon wer probiert die ballen mit einem tieflader oder irgend einem anderen Anhänger
zu fahren ?
Sobald man die ballen auflädt fahren die Fahrzeuge nur mehr sehr langsam !
Egal ob mod oder ingame
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Wingcommander »

Big M wrote: Sat Jul 27, 2019 12:21 pm Hallo
Hat von euch schon wer probiert die ballen mit einem tieflader oder irgend einem anderen Anhänger
zu fahren ?
Sobald man die ballen auflädt fahren die Fahrzeuge nur mehr sehr langsam !
Egal ob mod oder ingame

Nö..
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by TopAce888 »

Big M wrote: Sat Jul 27, 2019 12:21 pm Hallo
Hat von euch schon wer probiert die ballen mit einem tieflader oder irgend einem anderen Anhänger
zu fahren ?
Sobald man die ballen auflädt fahren die Fahrzeuge nur mehr sehr langsam !
Egal ob mod oder ingame
Meinst du mit Aufladen richtig "von Hand"? Wie viele Ballen hattest du denn aufgeladen? Ich weiß jetzt grad nicht genau, wie viel in die Ballen rein passt, ich glaube es sind 10.000 Liter. Wenn du damit nun einen großen Hänger (ich nehme mal, du meinst einen Sattelauflieger mit Ladefläche, Tieflader sind ja eher für Fahrzeugtransport) voll packst dann kommst du bestimmt auf über 100.000 Liter, dann ist das schon eine echt Hausnummer. Und der Unterschied zu dem Hängern aus dem Pack ist, dass der die per Autoload auflädt und anschließend das Gewicht nicht mitrechnet (zumindest nicht, wie wenn sie normal aufgeladen sind). Das Verhalten sieht man auch gut an meinen Autoloadern aus dem Modhub. Wenn man die Strohballen auf den Hänger entlädt, drückt das Gewicht den Hänger dann nach unten.

Da ich jetzt herausgefunden habe, welche Größe die Ballen habe, werde ich das demnächst mal in meine Autoload-Hänger aus dem Modhub einbauen und dann werde ich schauen, wie die Ballen sich da verhalten..
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Phigo »

Die Rundballen haben 10000 Liter. Hab auf dem mod-tieflader 6 plus einen nicht fertigen gehabt und der war hoffnungslos überladen. Mit 4 Stück ging es besser aber nicht optimal. Werde wohl doch 89000 in den Autolader investieren müssen. Aber OK - bei 14 ballen von einem Feld beschwere ich mich nicht. Wundert mich, dass die Baumwolleballen nicht gleich in schönem Dollar-notengrün gewickelt werden. Nach den ersten 2 ernten hatte ich das Equipment wieder drin.
PS4 und PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by TopAce888 »

Dann wären meine Autoloader ja genau das Richtige für dich. :wink3: Ich will die jetzt auch gleich Anfang der Woche fertig machen und hochladen, die QA braucht im Moment ja etwas länger zum Testen. Von daher würde ich mal schätzen, wenn die so durchgehen, dass da ungefähr 2 Wochen dauert bis das Update dann im Modhub drin ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Kallenbach »

Der McCormack Cotton Tag Trailer ist nett, würde aber den Lizard Module RB Semi bevorzugen, Grund der Lizard kann einen Rundballen mehr befördern.
Last edited by Kallenbach on Sun Jul 28, 2019 6:51 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by TopAce888 »

Es können aber doch beide bereits die Ballen automatisch aufladen, der eine vorwärts, der andere rückwärts.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Post by Kallenbach »

Der McCormack Autolader nimmt nur drei Ballen auf, der Lizard Module RB kann 4 Ballen aufladen. Ist ein Ballen weniger, der bewegt werden muss. Ich miete die Baumwollernter anstatt sie zu kaufen, da ich so etwas billiger wegkomme und das obwohl ich 160000l Baumwolle produziere.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply