Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Häckselfan
Posts: 27
Joined: Sat May 30, 2009 9:38 pm
Location: Niedersachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Häckselfan »

Super das Claas ENDLICH offiziell im LS Einzug hält ...

Erfreulich das Schlepper, Ernter und Geräte dabei sind ...

Schön das der Preis passt ...

Traurig das nur "ein" Jaguar dabei ist ... dazu lediglich eine TT Version ...

Schade das keine Markant (Presse für Eckballen) enthalten ist ...

Hoffentlich kommt noch der Cargos 740 bzw. 750 mit rein ...

Wünschenswert wäre eine Norddeutsche Map ...
DocDesastro wrote: Sun Jul 28, 2019 9:00 pm ... Ne 'Norddeutsche' Map mit viel Klinker und Riet und Blick auf Dünen und Meer wäre das i-Tüpfelchen ...
Diese Statements beziehen sich auf die bis heute veröffentlichten Inhalte des Platinum Addon's.
Beste Grüße,
Häckselfan
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Hm. Glaubst wirklich, daß nur "ein" Jaguar dabei sein wird? Noch sind das nicht alle Fahrzeuge, da kommt noch mehr. ;) Man kann nie wissen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Möglich ist alles und noch ein Claas Jaguar mit Radbereifung kommt. Immerhin sind zwischen dem Claas Jaguar und dem Claas Jaguar TT ein Chassis-Unterschied von über einem Meter was das Chassis des TT länger ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by LSMapTester »

beim jaguar ist ne leistungsspanne und den tt gibt es nur als 960 somit müsste es noch nen normalen geben oder nicht ?
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ob das wohl ein erster Versuch ist, reine Marken-Packs zu etablieren? Platinum Add-On klingt in meinen Ohren dennoch ein wenig verwirrend, da bislang ja immer eine Map und ein Kessel Buntes dabei waren. Dieses Pack könnte man eher 'Claas-Pack', denn 'Add-on' nennen. Dennoch bin ich zufrieden mit dem, was drin ist, bislang.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
elmike
Posts: 3377
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,

der erste Versuch?
LS17 Kuhn DLC
LS17 Ropa DLC
LS15 Holmer DLC
LS15 New Holland FR DLC
Ls13 Lindner Unitrac DLC
LS13 Ursus DLC

Da gabs schon so einiges, wenn auch lange nicht in der Größe.

Elmike
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ja, das hätte ich präzisieren sollen: "In dieser Größe". Danke, elmike. Ich meinte regelrechte 'Packs' und nicht DLC mit wenigen Geräten drin.
Der Kuhn war ja schon recht nahe dran, Horsch auch. Die anderen drehten sich allerdings eher um 1-2 Stück Hardware + Anbauteile.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Kuhn, Ropa, Ursus und nun Claas sind markenreine DLC. New Holland, Holmer und Lindner kann man mit dem John Deere Pack zusammen nennen, sind namensgebende DLC aber der Inhalt besteht aus mehreren Marken. Und das Claas DLC als Platinum zu veröffentlichen ist doch ganz gut, der Inhalt ist doch schonmal sehr interessant.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ltl.vamp »

Würde mich freuen, wenn die andern Lizenzgeber dem Beispiel folgen und auch "Komplettpakete" zur Verfügung stellen würden. *träumt von Deutz Komplettpaket*.
Anders ausgedrückt: Bedeutet das, dass Giants von ihrer bisherigen Strategie "nur ein Fahrzeug(Bauteil) pro Klasse" endlich abweichen? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Am Schluss hängt es aber wohl auch am Lizenzgeber ..
Andererseits ist LS wohl so erfolgreich, dass jetzt die Lizenzgeber endlich sagen "da sind wir dabei, da wollen wir rein". Spekulativ!
Egal wie, das Claas DLC ist Claase! Äh … Klasse!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ich würde mal aus dem Bauch heraus behaupten, was Claas vorlegt, da können die anderen mal ins Grübeln kommen, wie sie es handhaben wollen in Zukunft. War auch kein Gemecker meinerseits, nur war Gold/Platin bislang was anderes: Halt verschiedene Maschinen, ne Map und evtl. ein neuer Mechanismus/Feldfrüchte im Fokus. Aber so ist es wirklich sinnig: sie holen alle diejenigen ab, die die Marke haben wollen.
Ein bissl 'Liebe' geht diesmal nach Europa :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
LsModChecker
Posts: 48
Joined: Mon Jul 18, 2011 2:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by LsModChecker »

jankru wrote: Sat Jul 27, 2019 7:48 pm
Mister-XX wrote: Sat Jul 27, 2019 5:38 pm Wird es bei Steam auch eine Pre-Order Möglichkeit geben ?
Sonst gibt es ja keinen Pre-Order Bonus.....
Bei Steam gibt es bestimmt keinen Pre Order Bonus, so wie beim letzten mal. Das ist für mich dann auch Grund genug gewesen nicht mehr vor zu bestellen.
Sehr schade.... Hätte sonst auch einen Key vorbestellt und den dann bei Steam eingegeben? Geht das?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

@jankru du bist scheinbar falsch informiert.
Heute mittag bestätigte 05-Chris in diesem Thread
das es einen Vorbesteller Bonus geben wird.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Vortaz »

Agrarzocker wrote: Mon Jul 29, 2019 3:12 pm Warum fährt der Claas Tucano 580 40Kmh?
In Real fährt er auch nur 25kmh.
*hust* Du meinst wohl der hat ne 25er Plakette auf dem Heck... :lol:
Meikel1994

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Meikel1994 »

weiß jemand wenn man das Addon auf Amazon vorbestellt ob man da auch die Bonus Fahrzeuge bekommt?
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Eische »

Vortaz wrote: Mon Jul 29, 2019 6:10 pm
Agrarzocker wrote: Mon Jul 29, 2019 3:12 pm Warum fährt der Claas Tucano 580 40Kmh?
In Real fährt er auch nur 25kmh.
*hust* Du meinst wohl der hat ne 25er Plakette auf dem Heck... :lol:
Wenn er diese Plakette hat, wird er auch nur 25km/h fahren können/dürfen. Nicht jeder moderne Mähdrescher fährt automatisch 40km/h.
In der Regel liegt das daran, dass die die Homologation durch den TÜV nicht bestehen. Meistens ist es der Bremstest oder die Vorbeifahrtsgeräusche sind zu laut.

Möglich, dass es den als 40km/h Version gibt. Konnte dazu aber bisher keine definitive Aussage finden.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply