Mitspieler für Porta Westfalica Season NEU gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Mitspieler für Porta Westfalica Season NEU gesucht

Post by f4mous »

Hallo, das klingt alles sehr interessant. Ich wäre gern dabei und würde ein LU für die BGA übernehmen/mit einsteigen. Was sollte ich auf jeden fall außer eine stabile 50k leitung und spaß am spiel mitbringen ? Außer natürlich die Volljährigkeit (bin 23 jahre jung)
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Mitspieler für Porta Westfalica Season NEU gesucht

Post by cyrill »

Servus Hannes

Läuft den die Porta Westfalica mit all den Produktionen problemlos mit dem Seasons Mod?
Dier meisten Maps machen ja noch ganz schön Probleme.

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Mitspieler für Porta Westfalica Season NEU gesucht

Post by f4mous »

Bauer Plath wrote: Tue Jul 30, 2019 6:46 pm @f4mous hat PN
habs gerade erst gesehen schaus mir gleich an :D
mit dem spielen wird diese Woche aber vermutlich nicht mehr, da ich (urlaubsbedingt) auf arbeit stark eingespannt bin und am weekend bei der freundin
Post Reply