Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Kann jemand für die Xbox one nen Fendt Xylon oder Deutz Fahr Intrac oder MB Trac oder Unimog modden? Da ich es selber nicht kann. LG Christian
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by _LIFAD_ »

Alter. Du bist seit gestern registriert und hast 4 Beiträge. Und alle 4 sind die gleiche Frage. Im Modding Thread spammst du auch zweimal das gleiche Thema.
Und nein, höchstwahrscheinlich wird dir hier niemand einen Fendt Xylon, Deutz Intrac oder MB Trac für die Xbox one modden. Letzterer fällt durch die fehlende Lizenz von Giants sowieso raus.
Ich kann mich nicht erinnern dass diese Anfragen JEMALS in irgendeinem Modder das Gefühl geweckt haben "Oh, ja ein Deutz Intrac, stimmt, den baue ich jetzt." Die, die es können, bauen meist das was sie mögen.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Deswegen muss man nicht so patzige antworten. Mfg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by farmtycoon39 »

Tja, er hat schon Recht, wenn er aus deiner Sicht "patzig" auf deinen Beitrag antwortet. Denn ein Gespamme, wie du da gemacht hast, wird hier generell nicht gern gesehen. Ebenso die gleichen Einträge in den verschiedenen Bereichen. Im Übrigen muß ja ein Mod erstmal von einem Profi-Modder gebaut werden, was schon mal etwas dauern kann. Dann muß er im Modhub eingereicht werden und die Giants-Jungs müssen ihn testen und auf Fehler untersuchen. Das kann auch mal dauern, so hudriwudri gehts nie. Und wenn er sich auch für eine Konsolenversion entscheidet, dann wird der Modder ihn für alle 2 Konsolen bauen, damit auch die PS4-Spieler eine Freude haben. Sony und MS müssen zeitgleich auch dann den Sanktus dazugeben, sofern er keine Fremdskripte hat und eben muß auch auf Lizenzen geachtet werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Das war ja auch nicht böse gemeint von mir nur man kann das ja auch netter sagen und natürlich meine ich für alle Konsolen und das es nicht in einer halben Stunde geht ist mir klar ich hab einfach nur gefragt ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen. Mfg
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Kallenbach »

Die Frage wurde aber leider schon zu oft gestellt und beantwortet. Über die Suche wären die Fragen schnell beantwortet gewesen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Dann tut es mir leid dass ich gefragt habe, ich frage hier nix mehr. Mfg
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Haagele »

Du kannst gerne fragen, allerdings lohnt es sich vorher zu schauen, ob die Fragen schon geklärt sind. Wir allen forenhasen hier lesen manche Fragen einfach zu oft. Dann kann schon mal sein, dass überreagiert wird wenn die selbe Frage mehrfach von der selben Person kommt.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Danko40 »

Christian 1986 wrote: Fri Aug 02, 2019 4:22 pm Dann tut es mir leid dass ich gefragt habe, ich frage hier nix mehr. Mfg
Wünsche sind immer gern gesehen hier im Forum, wenn sie in der richtigen Art und an richtiger Stelle platziert sind. Schau‘ mal hier :this: hinein, dort bist du willkommen und darfst dich gerne bei uns anschliessen.
Viel Erfolg :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Marco84
Posts: 4864
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Marco84 »

Christian 1986 wrote: Fri Aug 02, 2019 9:47 am Kann jemand für die Xbox one nen Fendt Xylon oder Deutz Fahr Intrac oder MB Trac oder Unimog modden? Da ich es selber nicht kann. LG Christian
Hi Christian

guck mal unter Wip-Mods da ist ein Modder an nem Fendt Xylon dran, aber der hat seit Januar nichts mehr geschrieben wie weit er ist.
Am besten du schreibst ihn mal an.

LG Marco
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Dankeschön. Endlich Mal eine normale Antwort ohne das ich dumm gemacht werde oder angebratzt. Das ist das erst mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe und ich hab null Ahnung wie man sich hier verhält und ich hab gleich eine Verwarnung bekommen obwohl ich nur eine Frage gestellt habe und nicht weiß unter welcher Rubrik. Vielen Dank für die nette Antwort
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Forum angemeldet und habe null Erfahrung und weiß auch nicht in welcher Rubrik bzw unter welchen Thema ich was frage. Fand es nur etwas schade und irritierent das ich gleich so angebratzt würde und direkt ne Verwarnung bekommen habe obwohl ich einfach nur gefragt habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten oder mit der Frage Nerven das war keine Absicht . Es ist immer nur etwas schade das wir Konsolenspieler total hinterher hängen was die Mods angeht . Ich weiß das es da wohl Skript und Lizenz Probleme gibt aber wenn auf der Konsole der gefühlt 5 millionste Anhänger oder Schaufel oder Silagewalze kommt und für PC immer super gute Sachen ist man leider immer sehr schnell enttäuscht und wenn man dann hier auch direkt feuer bekommt ist das sehr frustrierend. Selbst von Giants habe ich Antworten bekommen wie wir machen keine Mods und haben keine Zeit dafür aber der Schlüter Traktor ist doch auch von denen warum ist es dann nicht möglich Mal die Traktoren zu modden wonach ich gefragt habe. Und im Kontext unter der Rubrik Jungtimer war auch ein MB Trac dabei. Dann verstehe ich nicht warum Giants die nicht einfach auch für Konsole umkonfiguriert. Ich bitte für den langen Text um Entschuldigung aber so kann man Mal etwas Frust los werden. Mfg Christian
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Trax »

Verwarnungen kann nur das Forenteam aussprechen. :wink3:

Dass das ganze nicht so erzlich aufgenommen wird, liegt wohl schlicht daran, dass du nicht der erste (und vermutlich auch nicht der letzte) Konsolenspieler bist, der hier solche Wünsche äußert, welche auch zur genüge dementiert wurden, warum dass wohl bei den meisten auch ein Wunsch bleiben wird. Da wird dann auch schon mal das eine oder andere Gemüht fahrig es zum Xten male zu lesen.

Ansonsnten kann ich dir da nur noch raten dich erstmal durch das Forum zu lesen (der Thread den Danko40 verlinkt hat ist z.B. da ein sehr guter Anfang), zudem solltest Du dir die Forenregeln einmal durchlesen: viewtopic.php?f=874&t=74798 dann lebst Du dich hier schon ein. *thumbsup*

MfG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by Christian 1986 »

Vielen Dank für deine guten Tip's habe viel gelesen und festgestellt das sich sehr viele Leute ein und das selbe wünschen. Den MB Trac und Unimog. Ich weiß ich fange schon wieder damit an aber was ich einfach nicht verstehe warum Giants bei der Masse von Anfragen bezüglich dieser extrem wichtigen Urgesteine der Landwirtschaft nicht reagiert und sich die Lizenzen besorgt oder es für die Konsolen raus bringt? Ich verweise dabei nochmals auf den Mod Kontest Youngtimer da war auch einer bei . Natürlich gibt es da ja noch mehr von Mercedes Benz als nur den MB Trac und Unimog selbstverständlich auch die ganzen guten LKW 's . Ich verstehe nur nicht das es für PC funktioniert aber Konsole nicht und es ist echt nicht toll das man benachteiligt wird nur weil man wie zum Beispiel in meinem Fall keinen PC besitzt und nur eine Konsole hat. Es ist doch auch gute Werbung für die Hersteller auf allen Plattformen vertreten zu sein und ich sehe es nicht ein mir nen PC zu kaufen nur damit ich alle Mods habe dafür ist mir die Anschaffung zu teuer. Und die Konsolen Plattformen sei es Playstation oder Xbox sind garantiert nicht klein daher finde ich sollte Giants endlich mal reagieren. Den Wunsch der Masse erfüllen. Mfg Christian PS: An alle Modder ihr macht echt super Arbeit aber vergesst uns Konsoleros nicht
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Fendt Xylon, Deutz Fahr Intrac ,MB Trac, Unimog für XBOX ONE

Post by J Walker »

Das Hauptproblem ist Sony und Microsoft die halt darauf bestehen das man auch die Lizenzen hat. Gerade Mercedes vergibt seine Lizenzen nicht einfach so. Das hat SCS hat schon hinter sich. Die haben auch lange gebraucht bis Mercedes endlich offiziell in ETS erschien. Mercedes kam 2015 das Spiel selbst wurde 2012 released.
Kein Support per PN
Post Reply