Suche ls19 server mit ts3

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Crankv2
Posts: 6
Joined: Sun Oct 21, 2018 10:41 pm

Suche ls19 server mit ts3

Post by Crankv2 »

Hallo ich heiße Lukas bin 24 und hab letztes Jahr noch aktive ls17 gezockt . Jetzt suche ich einen aktive Server in ls19 mit ts3 .
Schreibt mir doch einfach mal eure ts IP und ich komme morgen mal vorbei .

Ps:Habe Nachtschicht deswegen morgen
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Suche ls19 server mit ts3

Post by Kartuffelstamper »

Moin,

schau mal bei uns vorbei (viewtopic.php?f=883&t=148956).
Ich würde mich über eine Hilfe freuen.
Wir sind derzeit vier Leute auf dem Server.
Falls das für dich interessant sein könnte, frag bei Landmensch für den Zugang an.

Gruß
Kartuffelstamper
BauerKev199523
Posts: 40
Joined: Sun Aug 04, 2019 9:03 pm

Re: Suche ls19 server mit ts3

Post by BauerKev199523 »

Guten Tag, wir die Schwatzingen GmbH suchen noch auf PC für unser eigenes Projekt auf der Schwatzingen V 2 noch Feste Spieler .
Wenn dich die Laune Packt und du möchtest teil haben dann Schreib mich Per PN an oder per e mail SchwatzingenV2Projekt@web.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/Schwatzingen-G ... _todo_tour.

Nun zu den Eckdaten :

Es sind noch Höfe zu vergeben (Höfe können beliebig gestalltet werden auser LU)

Was wir noch Brauchen ist ein Spieler Für den Händler also bitte einer der Erfahrung hat mit Maschinen und das drum herum

16 Slot server 24/7 online +Teamstpeak 3+ Headset

Real leben steht im Vordergrund

Wird Gestreamt über Twitch und Youtube

Selbstproduktion

Jede menge spass xd ^^

Da es sich um ein Rollenspiel handelt auf der lockeren art und weise GP
würde es uns alle freuen bei uns teil des Teams Begrüßen dürfen.

Bitte nur ernst gemeinte anfragen +18

wenn noch fragen sind als ran mit xd ^^
Also haut rein mann hört sich
Mulftifarmer
Posts: 27
Joined: Sun Aug 11, 2019 7:10 pm

Re: Suche ls19 server mit ts3

Post by Mulftifarmer »

grüße dich hab hier ein Videolink von meinen Höfen https://www.youtube.com/watch?v=XxBG7VbshUc&t=44s sorry für das kratzen am anfang
mfg
Post Reply