[LS19]Mod Contest 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by farmtycoon39 »

Macht euch aber darüber keine Sorgen, es werden eh genug Mods aus dem Contest für Konsolen kommen ;) (Habs gestern in nem Video gelesen, wo es Fragen und Antworten gibt)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Marco84 »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 06, 2019 8:34 am Macht euch aber darüber keine Sorgen, es werden eh genug Mods aus dem Contest für Konsolen kommen ;) (Habs gestern in nem Video gelesen, wo es Fragen und Antworten gibt)
Hört sich doch gut an :smileynew:
Wo hast du denn das Video gesehen ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by farmtycoon39 »

https://www.youtube.com/watch?v=h8OWUUaGURU Büddescheen. Zur Frage 5 vorspulen. Ab der 7. Minute ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Marco84 »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 06, 2019 11:54 am https://www.youtube.com/watch?v=h8OWUUaGURU Büddescheen. Zur Frage 5 vorspulen. Ab der 7. Minute ;)
Danke schön habs mir grad angesehen *thumbsup*
Na dann bin ich ja mal gespannt was da schönes kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by farmtycoon39 »

Ja, ich auch. Erstes Beispiel: Der Syntrac steht schon mal, wenn ich richtig gehört hab, schön langsam in den Startlöchern, um konsolenfertig zu werden, hab ich gestern erfahren. So in den nächsten 2 Wochen wird er getestet und optimiert.

Auf die Geiselsberg freu ich mich besonders; sie hat sehr schöne Waldgebiete und schöne Feldfleckchen. Ich denke, erst wenn der Seasons-Mod für Konsolen da ist und alle Karten Seasons fertig sind, gibts dann erst die Flut. ;)

Na, und das bombige Claas-DLC ist dann inzwischen auch schon da, dann gibts die volle Dröhnung :lol: Ja, ich sags euch: Der Herbst und auch der Winter werden noch heißer als zuvor. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Marco84 »

Also der Syntrac soll auf die Konsolen kommen hat der Modder geschrieben.
Soll denn die Geiselsberg überhaupt auf die Konsolen kommen ?
Ich denke mal das die Swiss Future Farm von Oxygendavid auf die Konsolen kommen wir weil er bringt eigentlich alle seine Maps auf Konsole.
Auf das Claas DLC freue ich mich auch schon :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by farmtycoon39 »

Yo, guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=P6Zw8bc ... e=youtu.be

Ja, laß dich einfach überraschen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Marco84 »

Ja ich weiß das Video habe ich gestern schon gesehen :wink3:
Genau gucken wir einfach mal was kommt oder auch nicht kommt und da sind ja schon 161 Mods in der Warteschlange und da sind schon welche aus dem Contest dabei.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Post by Pommfix »

Haagele wrote: Tue Aug 06, 2019 7:56 am Das Problem sind die Tests die für Konsolen vorher laufen müssen. Beim PC-contest w werden die Einreichungen nur auf schadsoftware gepriesen bevor sie veröffentlicht werden....
Das ist natürlich ein Argument. Obwohl es auch auf Konsolen schon Mods gab die nicht richtig liefen. Also freuen, was in Zukunft davon auf Konsole kommt. Scheint ja eine relativ gute zweite Jahreshälfte zu werden. Zusammen mit claas scheinen ja schöne Maschinen und Maps zu kommen.
Post Reply