LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern

Post by Tribun »

Hi Jungs,

wir suchen auf diesem Wege nach 1-2 netten Spielern(vlt. auch mehr) um unsere Feierabendgruppe weiter auszubauen. Wir sind im Alter von 30+, bespielen die Hof Bergmann und haben neben LS auch noch ein richtiges Leben. Unsere Spielzeiten sind ab 18 Uhr und am Wochenende jeweils eher und auch länger.

Wir können dir ein 24/7 Gameserver/Discord bieten, eine lockere Atmosphäre zum Spielen und eine Reihe von Mods um den Spielspass zu unterstützen bieten.

Falls du Lust haben solltest und bei uns Landluft schnuppern willst, solltest du folgendes mitbringen:

--> Mindestalter von 30+ besser 35+, wir machen hier keine Ausnahmen
--> Reales Fahren, heißt Feldeinfahrten benutzen und Abkürzen über Felder/Wiesen vermeiden
--> Headset und ein funktionierendes Mikro wären klasse
--> Spass am Spiel
--> das gewisse etwas :D

Was wir nicht wollen:

--> keine Modschnapper
--> keine 24/7 Spieler, die ausser LS nichts im Kopf haben
--> keine Pubertiere, Schlaumeier oder Dauernörgler
--> keine Selbstredner und Labbertaschen
--> keine alle 4-5 Wochen Onlinespieler

Wir wissen, dass durch diese Regeln das Spektrum an neuen interessanten Leuten begrenzt wird aber das sollte aufgrund diverser Erfahrungen auch so sein. Wir möchten uns unsere Gesellschaft gern selbst raussuchen und sind bisher damit gut gefahren.

Sollte dir das Angebot gefallen, kannst du uns eine Nachricht zukommen lassen und wir laden dich in unseren Discordchannel ein. Dort würden wir dann alles weitere mit dir in einem persönlichen Gespräch bereden. Wir entscheiden dann ob du zu uns passt oder nicht!
Gunny_GER
Posts: 2
Joined: Sat Jul 27, 2019 9:04 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern

Post by Gunny_GER »

Moin,

ich würde gerne mal bei euch reinschauen und gucken ob es passt.
Post Reply