Dedi Server startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MapperSchlepper
Posts: 26
Joined: Thu Dec 08, 2016 5:46 pm

Dedi Server startet nicht mehr

Post by MapperSchlepper »

Hallo an alle, weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, ich fang mal an.

Hatte heute früh unseren Server runtergefahren um neue Mods zu aktivieren beim wieder hoch fahren kam die Meldung "Bitte warten bis alle ModHub Mods heruntergeladen sind mit dem Starten des Game Servers"

ok
weil eine Stunde nicht passierte löschte ich alle Mods, um den Server mit Standard Map "Felsbrunn" ohne Mods zu Speichern und zu Starten kam die gleiche Meldung

"Bitte warten bis alle ModHub Mods heruntergeladen sind mit dem Starten des Game Servers"

Server wurde in den Einstellungen komplett runtergefahren um zu hoffen das es wieder geht aber ohne Erfolg
nach 4 Std immer noch das gleiche Problem was kann man noch machen

Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann

mfg Mapperschlepper
Domex
Posts: 19
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:53 pm

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by Domex »

Geh mal auf die Seite vom Anbieter und starte den Server neu.
Dann müsstest du das Spiel auch wieder starten können.
MapperSchlepper
Posts: 26
Joined: Thu Dec 08, 2016 5:46 pm

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by MapperSchlepper »

Hi Domex,

An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht aber ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch

aber danke Dir

mfg MapperSchlepper
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by Bandes »

Was hast gemacht das es wieder ging ?
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by LSMapTester »

man kann den server auch über die dedi app starten
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by Bandes »

Ja so mache ich es. Haben einen Root, aber geht auch nur noch über die App. Besser wäre es normal gehen würde. Vielleicht schaut jemand von Giants rein und hat ne Idee?
Gruß
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by LSMapTester »

ich gaub aber das problem tritt nur am wochenende auf XD weil wir hatten das problem letzten sonntag auch
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Post by Bandes »

Mein Kumpel, hat den Root neu gestartet dann ging es wieder
Post Reply