Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Austrags Bauer »

Vorallem weil hier im Forum strickt nach Arbeitszeit gepostet wird.
Auf den ganzen anderen "datensammel" Kanälen aber 24/7 gepostet wird.
Zeigt mir das die Leute die hier fragen stellen nicht von Interesse sind für Giants.
Meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muß.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Naja, da muss ich mal für Giants sprechen. Ich hatte auch schon des Öfteren am WE Kontakt mit einigen von Giants außerhalb der Social Media Kanäle.
Trax wrote: Wed Aug 14, 2019 8:14 pm
Austrags Bauer wrote: Wed Aug 14, 2019 4:54 pm Du erwartest jetzt aber nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage @TopAce.
Denn da wirst du nur nichts hören oder eine bekommen.
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber das habe ich schon mitbekommen, das die CM's hier keine gute Arbeit liefern, wenn sie überhaupt eine abliefern.
Ist das so offensichtlich? :surprised2:

In den SozialMedia-Kanälen wurde die Frage bestimmt schon dutzende male beantwortet. *thumbsup*
Weißt du eventuell mehr?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

@TopAce888: Woher? Ich bin auf keiner AntiSozialMedia Plattform unterwegs, dass war eine reine Vermutung, würde mich aber keines Weges mehr wundern.
Fabi_Bo wrote: Wed Aug 14, 2019 9:43 pm N'abend,
Trax wrote: Wed Aug 14, 2019 8:14 pm [...]
In den SozialMedia-Kanälen wurde die Frage bestimmt schon dutzende male beantwortet. *thumbsup*
Und wo ist das Problem, wenn sich der CM hier im OFFIZIELLEN Thread zum Add-On nochmal dazu äußert?
Dann können es auch Leute lesen, die vielleicht nicht dauernd auf Discord, Twitter, Facebook oder sonstwo unterwegs sind...

Denke Mal ein Post im Forum macht weniger Arbeit als auf 1000 Fragen in den sozialen Netzwerken einzugehen...

MfG Fabi_Bo
Man müsste die Frage nochmal in einem Forum beantworten, dass kaum reichweite besitzt. Wir können uns ja durch die ganzen Kommentare wühlen, wenn wir das wissen wollen. :wink3:
Austrags Bauer wrote: Wed Aug 14, 2019 9:51 pm Vorallem weil hier im Forum strickt nach Arbeitszeit gepostet wird.
Auf den ganzen anderen "datensammel" Kanälen aber 24/7 gepostet wird.
Zeigt mir das die Leute die hier fragen stellen nicht von Interesse sind für Giants.
Meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muß.
Wenn Sie denn dann auch mal solche Fragen immer mal wieder beantworten würden, wäre mir das sogar ziemlich egal, dann kann man sich wenigestens darauf einstellen, wann wohl mal eine Antwort kommt, aber nein, dann muss man immer noch viel Hoffen, das Sie auch Lust dazu haben.
Egal sind wir denen nicht wirklich, aber die konzentrieren sich eben darauf, womit Sie die größte Reichweite erziehlen. Bei dem Aufwand wird dann das Forum von der Priorität eben hinten angestellt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Wed Aug 14, 2019 3:32 pm Und gibt's auch eine Aussage dazu, obs die Boni auch bei einer Vorbestellungen z. B. bei Amazon gibt?
Bei Fragen ob ein Retailer wie Amazon oder Gamestop die Vorbesteller Boni anbietet ist es am besten direkt bei denen nachzufragen.
Austrags Bauer wrote: Wed Aug 14, 2019 9:51 pm Vorallem weil hier im Forum strickt nach Arbeitszeit gepostet wird.
Auf den ganzen anderen "datensammel" Kanälen aber 24/7 gepostet wird.
Zeigt mir das die Leute die hier fragen stellen nicht von Interesse sind für Giants.
Meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muß.
Das keine Meinung, das ist einfach nur eine fehlerhafte Analyse, lol.
Wingcommander wrote: Fri Aug 09, 2019 6:51 pm Mal ne doofe Frage...wo kann man für die PS4 vorbestellen?
Dauerte etwas bis die Pre-Orders im PS Store ankamen, aber das geht ab jetzt hier: https://store.playstation.com/de-de/pro ... ATINUMEXPR
Tobias1234 wrote: Mon Aug 05, 2019 8:42 pm
Teri wrote: Sun Aug 04, 2019 11:16 pm Wird schwer, denke ich...
Bestellt ist es schon mal.
Hoffe die Factsheets kommen bald.
Denke nach der GC gehts los.
Bei der GC :)
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Austrags Bauer »

Na als Fehlerhafte Analyse würde ich das nicht bezeichnen.
Wer am Sonntag auf Discord schreiben kann hier aber nur zu den Bürozeiten antwortet der muß da natürlich ein LOL dahintersetzen.

Edit:
Was ich gar nicht mag ist wenn man mit so einem "LOL" einen anderen Beitrag ins lächerliche zieht. Das hat für mich ein geschmäckle.
Auch dies ist meine Meinung die man nicht teilen muß.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,
Austrags Bauer wrote: Thu Aug 15, 2019 9:52 am Wer am Sonntag auf Discord schreiben kann hier aber nur zu den Bürozeiten antwortet der muß da natürlich ein LOL dahintersetzen
Chris sitzt laut Profil in Erlangen. Erlangen ist in Bayern. In Bayern ist heute Feiertag. Somit liegst Du falsch.
Aber Du würdest natürlich sagen, dass das nur Deine Meinung ist, mirt der man nicht übereinstimmen muss.
Aber eigentlich willst Du mit diesem Satz ja nur sagen, dass Du nicht diskutieren willst...

Zum Thema: Wenn es auf Amazon auch diese Boni gibt, werde ich mir die Box holen.... Ansonsten nehme ich den Download.

Elmike
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Austrags Bauer »

Als erstes ist in Bayern nur da Feiertag wo die Katholische Bevölkerung in der Überzahl ist.
Siehe hier: https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 12586.html
Da Erlangen dazu nicht gehört ist Deine Aussage nicht korrekt.
Aber das führt jetzt vom Thema weg.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Chaki »

elmike wrote: Thu Aug 15, 2019 12:44 pm Chris sitzt laut Profil in Erlangen. Erlangen ist in Bayern. In Bayern ist heute Feiertag. Somit liegst Du falsch.
Nur in Teilen Bayerns zB Erlangen ist keiner dieser Teile, daher bin ich im Büro.
Austrags Bauer wrote: Thu Aug 15, 2019 9:52 am Na als Fehlerhafte Analyse würde ich das nicht bezeichnen.
Ich weis du würdest nicht, aber das ändert die Fakten nicht.
Austrags Bauer wrote: Thu Aug 15, 2019 9:52 amWer am Sonntag auf Discord schreiben kann hier aber nur zu den Bürozeiten antwortet der muß da natürlich ein LOL dahintersetzen.
Ja schon, mein Discord Account ist mein privater Account und das heisst, ausserhalb meiner Arbeitszeiten kann ich entscheiden ob und wann ich reagiere. Natürlich kann man da jetz n bissl n grießgrämiger Knausel sein und sagen "Boah klare Ansage Forum = nicht wichtig". Wäre halt wieder eine falsche Annahme. Vielmehr spielt das in die größere Thematik rein von "Vor und Nachteile verschiedener Medien im Internet" zu der ich einlade sich schlau zu machen.

Aber nicht in diesem Thread. Der ist schon Off-Topic genug. Weiteres Derailing ist zu unterlassen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Na, dann b²t.. ich freu mich schon wahnsinnig auf den größten Drescher. Der wird der King dann später auf der Welker Farm.. :lol: :zunge:

Bin gespannt, bis wieviel l die Youngtimer bei der Korntankfüllung haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ltl.vamp »

LOL (Sic!) Und ich freue mich auf den alten Drescher!! Der wird mein King in Starowies, falls kein Fortschrittdrescher auf Konsole kommt!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote: Thu Aug 15, 2019 1:31 pm Na, dann b²t.. ich freu mich schon wahnsinnig auf den größten Drescher. Der wird der King dann später auf der Welker Farm.. :lol: :zunge:

Bin gespannt, bis wieviel l die Youngtimer bei der Korntankfüllung haben.
Schau auf die Homepage, dann weißt du es.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

O5-Chris wrote: Thu Aug 15, 2019 9:33 am
TopAce888 wrote: Wed Aug 14, 2019 3:32 pm Und gibt's auch eine Aussage dazu, obs die Boni auch bei einer Vorbestellungen z. B. bei Amazon gibt?
Bei Fragen ob ein Retailer wie Amazon oder Gamestop die Vorbesteller Boni anbietet ist es am besten direkt bei denen nachzufragen.
[…]
Ok, danke. Das ist doch mal eine Aussage, die die Frage beantwortet. Ich habe (fälschlicherweise) angenommen, dass die Boni von euch kommen würden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by iTexxoR »

Hmm, Im xbox store steht nix davon das das dlc Teil des season pass ist. Wurde das mal irgendwo bestätigt das das denn so ist?
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Schau mal hier, da stehts: https://store.playstation.com/de-de/pro ... ASONPASSDL

Zumindest, dass alle zukünftigen Inhalte Teil des Season Pass' sind. Ach, das ist ja PS-Store.

Bei MS stehts aber auch: https://www.microsoft.com/de-de/p/landw ... verviewtab
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Wurde gestern von Chris beantwortet, wer den Seasonpass hat bekommt es automatisch. Das jetzt ist nur der Vorbestellerhinweis.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply