log

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

log

Post by Luna 84 »

hallo ich habe diverse fehler in der log, auch zu einem class drescher der aber in der konfiguartion schon ne ganze weile besteht und nie probleme gemacht hat erst seit gestern ein kleines problem mit den iconcash war das sich aber scheinbar von selbst behoben hat. und nun kamen diverse fehler zum vorschein sollte ich die log mal löschen und zumindest den in halt die eine sichern und dann inhalt löschen
Last edited by Luna 84 on Thu Aug 15, 2019 12:43 am, edited 1 time in total.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: log

Post by juf.de »

Bitte schreib den Text noch einmal mit akzeptabler Grammatik, zumindest Groß- &Kleinschreibung sowie Satzzeichen solltest du beachten, sonst ist das unglaublich anstrengend zu lesen.
Wenn du log zu groß ist, lad sie am besten bei einem filehoster hoch. Im Tutorial in meiner Signatur sind ein oder zwei verlinkt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: log

Post by Frank-K »

Wenn die log zu groß ist, ist es schon ein Zeichen das sie voller Fehler sein wird.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: log

Post by Luna 84 »

ich kann auch mal sehn ob ich die gröbsten fehler rausfiltern kann hier rein zihe und dann die log lösche denn das hab ich lange nciht mehr gemacht.
müsste ich donnerstag in angriff nehmen da ich erst mal schluss mache gute nacht

https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html da ist die log
Post Reply