LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Austrags Bauer »

ich war von Geiselberg nicht überzeugt da gab es weitaus bessere Karten.
Wie die Minibrunn die hatte bei mir nicht soviele Fehler wie GB.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Riesenbeck und Ellerbach sind auch schön. Aber die geiselsberg die hat was von der Lossberg map vom 17er. Mit den Hallen und co deswegen gefällt sie mir. Habe überwiegend Lossberg gespielt weil es ne geile map war. Wenn die drei kommen würden mit der Minibrunn dann wäre ls19 Mal sehr gut spielbar. Dann das Claas dlc dazu dann ist alles top.
RR-Snake
Posts: 15
Joined: Sun Mar 26, 2017 9:34 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by RR-Snake »

Eine Australien Karte oder eine deutsche Karte mit großen Feldern ( so wie die kandelin) wäre super
Dank an alle Moder die für uns konsolenzocker Mods machen
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by CudoYT »

Minibrunn kann man finde ich wegschmeißen (auf dem PC) macht 4-5 Erorrs und der Modder kümmert sich nicht drum. Find ich schade, die Geiselsberg und die Ellerbach sind fehlerfrei und haben obwohl sie größere Karten sind eine bessere Performance als die Minibrunn. Da sollte man sich auch mal Gedanken machen.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax »

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by LexX99 »

CudoYT wrote: Fri Aug 16, 2019 9:30 am Minibrunn kann man finde ich wegschmeißen (auf dem PC) macht 4-5 Erorrs und der Modder kümmert sich nicht drum. Find ich schade, die Geiselsberg und die Ellerbach sind fehlerfrei und haben obwohl sie größere Karten sind eine bessere Performance als die Minibrunn. Da sollte man sich auch mal Gedanken machen.
Kümmert sich nicht? Könnte ich jetzt nicht bestätigen. Geht in seinem Thread auf nur den kleinsten Wunsch ein, bzw. Denkt immerhin drüber nach und diskutiert auch gern über Ideen und Vorschläge.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by CudoYT »

Liegt vielleicht daran das ich einer der ersten war der den Fehler gemeldet hatte, ich finde mittlerweile meinen Kommentar dazu auch nicht mehr. (War auf Seite 4)
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Dondl88
Posts: 8
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:45 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Dondl88 »

Hallo zusammen frage. Weiß man schon wann season für konsole kommt? Danke im voraus.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

@Dondl88
Hab auf der Seite von Realistic Modding in Englisch gelesen, das für den Seasons Mod für Konsole noch kein Release Datum fest steht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Naja, könnte sein, daß "vielleicht" erstmal Patch 1.5 zusammen mit dem Claas-Add on kommt. Nachher kommt dann erst der Seasons-Mod. Erstmal ist ja nächste Woche die GC bis Samstag, den 24.8.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ilovelamp
Posts: 2
Joined: Sat Aug 17, 2019 8:36 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Ilovelamp »

First off, thank you to all you modders out there. Y'all rock.

Xbox one.

Can you guys make a fire truck mod? Maybe make a sports car, (Lamborghini preferably)

A helicopter would also be sick.
RR-Snake
Posts: 15
Joined: Sun Mar 26, 2017 9:34 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by RR-Snake »

Würde mir eine USA oder eine Australien Karte wünschen und mehr Mods von deutz und john deere
Dank an alle Moder die für uns konsolenzocker Mods machen
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by eater84 »

Da das hier "Mod Wünsche" heißt, wünsche ich mir eine kleine Spritze. Vielleicht mag einer die Amazone Spritze konvertieren. Den Zusatztank für Frontanbau gibt es sogar schon.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Mädi 11
Posts: 28
Joined: Sat Dec 01, 2018 1:18 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mädi 11 »

Ich wünsche mir Ellerbach und Geiselberg.
Wäre super geil.
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mazdamx516 »

Ich wünsche mir von Volvo eine Abrollkipper 6x2 bzw. den MAN 6x2 den es gibt mit Liftachse. Dazu wäre eine Anhänger für Abrollkipper cool.

Lg

Mazdamx516
Post Reply