[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich heute noch nicht gespielt habe. :hmm:
Man stelle mit der Version von gestern abend
schon wieder einen neuen Hof gebaut.......zum Mörder wäre ich geworden :lol:
Man kennt das ja, Mord, Mörder am Mördersten...
Na dann schauen wir mal, wie lange Giants bis zum Release braucht,
und was dann noch so passiert.

Dann wünsche ich uns erst mal fröhliches zocken in Minibrunn.... :gamer:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Genau, weil mit jeder neuen WIP-Version wird ein neuer Spielstand fällig. :wink3: Ich könnte natürlich euch einfach die gleiche Version nochmal hochladen und sagen, dass sie neu ist. :lol:

Ich mache grad die Modhub-Version fertig. Diese entspricht im Grunde der (neuen) Preview-Version, nur dass ich da alles nicht benötigte wie Platzhalter und dergleichen raus nehme. Dadurch wird die Mod entsprechend kleiner von der Dateigröße und weniger Objekte bedeutet natürlich auch, bessere Performance.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Willst du jetzt den Modhub Test bei Giants stoppen,
neu hochladen und die sollen direkt die neue Version testen ?
Oder lässt du den aktuellen Test erst laufen
und wenn Minibrunn released ist wird direkt die neue nachgereicht ??

Wie dem auch sei, Giants tut mir gelegentlich auch leid.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Aug 18, 2019 4:55 pm Willst du jetzt den Modhub Test bei Giants stoppen,
neu hochladen und die sollen direkt die neue Version testen ?
Oder lässt du den aktuellen Test erst laufen
und wenn Minibrunn released ist wird direkt die neue nachgereicht ??

Wie dem auch sei, Giants tut mir gelegentlich auch leid.....:lol:
Es wird doch noch gar nicht bei Giants getestet. Ich stehe zur Zeit nur in der Warteliste, daher kann ich die hochgeladene Datei auch noch austauschen. Meinst du, ich würde denen bei Giants dasselbe Prozedere zu muten, wie euch. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Dafür mutest du den Moderatoren hier diesen Thread zu... :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Aug 18, 2019 4:59 pm Es wird doch noch gar nicht bei Giants getestet, ich stehe zur Zeit nur in der Warteliste, daher kann ich die hochgeladene Datei auch noch austauschen.
:confusednew: ich wusste ja nicht, das du da noch mal was machen/tauschen kannst....

TopAce888 wrote: Sun Aug 18, 2019 4:59 pm Meinst du, ich würden denen Giants bei dasselbe Prozedere zu muten, wie euch. :lol:
:hmm: . . . ganz klares ja :biggrin2:
Wobei eigentlich denke ich, das du Ihnen mehr zu muten würdest, als uns..... :lol:
Deswegen tut mir Giants ja (jetzt) so leid, ich weiss ja was die jetzt erleiden müssen.... :lol:

Trax wrote: Sun Aug 18, 2019 5:01 pm Dafür mutest du den Moderatoren hier diesen Thread zu... :wink3:
Das stimmt auch, wie soll ein Giants Mod/Admin mit 100 Seiten ohne Streit zurecht kommen, das kennen die sonst gar nicht aus diesem Forum. :lol:
Last edited by Mister-XX on Sun Aug 18, 2019 5:10 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by eater84 »

TopAce888 wrote: Sun Aug 18, 2019 4:59 pm Es wird doch noch gar nicht bei Giants getestet. Ich stehe zur Zeit nur in der Warteliste, daher kann ich die hochgeladene Datei auch noch austauschen....
Und da nächste Woche Gamescom ist, wird das bestimmt auch etwas dauern. Du kannst ruhig noch 3 oder 4 Previews bringen :lol:
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Sun Aug 18, 2019 5:04 pm
Trax wrote: Sun Aug 18, 2019 5:01 pm Dafür mutest du den Moderatoren hier diesen Thread zu... :wink3:
Das stimmt auch, wie soll ein Giants Mod/Admin mit 100 Seiten ohne Streit zurecht kommen, das kennen die sonst gar nicht aus diesem Forum. :lol:
Für die Moderatoren ist das genau so ungewohnt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Aug 18, 2019 5:04 pm [..]
TopAce888 wrote: Sun Aug 18, 2019 4:59 pm Meinst du, ich würden denen Giants bei dasselbe Prozedere zu muten, wie euch. :lol:
:hmm: . . . ganz klares ja :biggrin2:
Wobei eigentlich denke ich, das du Ihnen mehr zu muten würdest, als uns..... :lol:
Deswegen tut mir Giants ja (jetzt) so leid, ich weiss ja was die jetzt erleiden müssen....
[…]
Ich möchte doch was von denen, nämlich, dass die die Mod für den Modhub freischalten. Was möchte ich denn von euch? :hmm:

eater84 wrote: Sun Aug 18, 2019 5:09 pm
TopAce888 wrote: Sun Aug 18, 2019 4:59 pm Es wird doch noch gar nicht bei Giants getestet. Ich stehe zur Zeit nur in der Warteliste, daher kann ich die hochgeladene Datei auch noch austauschen....
Und da nächste Woche Gamescom ist, wird das bestimmt auch etwas dauern. Du kannst ruhig noch 3 oder 4 Previews bringen :lol:
Ich muss auch mal an mich denken. Ich möchte doch auch mal ein bisschen in Minibrunn unterwegs sein und zwar im Spiel und nicht im Editor. :lol: Meine Minibrunn Spielzeit beläuft sich auf grad mal 10 Stunden. Und jetzt muss ich ja wieder von vorne anfangen, weil es ja eine neue Version gegeben hat. :frown:
Last edited by TopAce888 on Sun Aug 18, 2019 6:17 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Mist :hmm:....wo ist er nur...ich hatte ihn doch hier.... ach da ist er ja.....
....mein kleiner ***Baseballschlägersmiley***

Edit:
Wenn du einen Smiley von Hand tipst,
musst du auch einen ":" von Hand dahinter machen.... :lol:
...und vielleicht darfst du auch etwas Spass in Minibrunn haben... :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Dich an unseren kreativen Ideen bereichern um dich damit zu profilieren, sodass man dich für einen super Mapper hält. Sieht man ja am Contestergebniss, ohne reißt du einfach nix. :wink3: :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Trax wrote: Sun Aug 18, 2019 5:25 pm Dich an unseren kreativen Ideen bereichern um dich damit zu profilieren, sodass man dich für einen super Mapper hält. Sieht man ja am Contestergebniss, ohne reißt du einfach nix. :wink3: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war ein ganz kleines bißchen gemein . . . . . aber leider geil.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Onkel Mo »

Stimmt TopAce, da hab ich die Goldcrest Valley mit der Westbridge Hills verwechselt. Also die Goldcrest brauche ich nicht, die war schon im Original nervig. Die zu ner Map zu machen die Spaß macht wäre quasi ein Neubau. Eine überarbeitete Version der WBH könnte ich mir hingegen gut vorstellen, wäre allerdings vermutlich deutlich mehr Arbeit da sie im Original aus dem LS13 ist.

Das mit Zettel neben die Tastatur legen wird schwierig da ich nichtmal nen PC besitze. Außerdem gucke ich hier meist bei der Arbeit, während der Pause rein. Dann müsste ich den Zettel immer überallhin mitnehmen, der würde garantiert irgendwo liegen bleiben. :confusednew:
Damit dürfte auch klar sein dass ich ausschließlich auf Konsole spiele. Deswegen freue ich mich umso mehr über die Ballenwagen von TopAce. Es gibt zwar noch einen von, ich glaube, Pepe. Der gefällt mir aber nicht wirklich.

So, das Meiste hab ich bestimmt wieder vergessen. Aber es sind ja auch schon wieder sechs neue Seiten, an einem Sonntag... :shock:

Edit: während ich diesen Beitrag geschrieben habe gab es schon wieder sechs neue Beiträge. So geht das wirklich nicht weiter. :chinese:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Da ich die Arbeiten zum Testergebnis der QA offiziell für beendet erklärt habe, dürfte sich bestimmt auch Zeit finden, demnächst mal kleinere Ballenwagen in Angriff zu nehmen. Hach, ich liebe diese Ballenautoladezeugs. :lol:
Trax wrote: Sun Aug 18, 2019 5:25 pm Dich an unseren kreativen Ideen bereichern um dich damit zu profilieren, sodass man dich für einen super Mapper hält. Sieht man ja am Contestergebniss, ohne reißt du einfach nix. :wink3: :mrgreen:
Mooooment mal, die Minibrunn 1.0 habe ich aber ohne externe Unterstützung erstellt. :gamer:

Edit: Ok Leute, ich habe ja nichts gegen Humor und ich will ja auch kein Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir es dennoch etwas ruhiger angehen lassen. Das ganze wird mir nämlich grad etwas zu provokant hier und bevor noch jemand den ein oder anderen Smiley ob der Äußerung überliest, sollten wir den Grad der humorvoll gemeinten Beleidung etwas herunterdrehen. :hi:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Da wirst du wohl nicht ganz unrecht haben. Denn mal wieder zurück zum Tagesgeschäft.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked