Stimmt TopAce, da hab ich die Goldcrest Valley mit der Westbridge Hills verwechselt. Also die Goldcrest brauche ich nicht, die war schon im Original nervig. Die zu ner Map zu machen die Spaß macht wäre quasi ein Neubau. Eine überarbeitete Version der WBH könnte ich mir hingegen gut vorstellen, wäre allerdings vermutlich deutlich mehr Arbeit da sie im Original aus dem LS13 ist.
Das mit Zettel neben die Tastatur legen wird schwierig da ich nichtmal nen PC besitze. Außerdem gucke ich hier meist bei der Arbeit, während der Pause rein. Dann müsste ich den Zettel immer überallhin mitnehmen, der würde garantiert irgendwo liegen bleiben.
Damit dürfte auch klar sein dass ich ausschließlich auf Konsole spiele. Deswegen freue ich mich umso mehr über die Ballenwagen von TopAce. Es gibt zwar noch einen von, ich glaube, Pepe. Der gefällt mir aber nicht wirklich.
So, das Meiste hab ich bestimmt wieder vergessen. Aber es sind ja auch schon wieder sechs neue Seiten, an einem Sonntag...
Edit: während ich diesen Beitrag geschrieben habe gab es schon wieder sechs neue Beiträge. So geht das wirklich nicht weiter. :chinese: