Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
autonomous

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by autonomous »

Naja mit den bugs kann sich auch ändern. Das Giants auch fehlerfrei kann, zeigt das Cotton DLC. Da is nur einer reportet, nämlich von mir.
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Paradoxxx »

autonomous wrote: Wed Aug 21, 2019 2:38 pm Naja mit den bugs kann sich auch ändern. Das Giants auch fehlerfrei kann, zeigt das Cotton DLC. Da is nur einer reportet, nämlich von mir.
Man könnte ketzerisch sagen, dass da ja auch nur eine "echte" Maschine dabei ist. :-P
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DerMatze »

the_vexx wrote: Wed Aug 21, 2019 8:05 am Sehe da kein Schneidwerk ohne LaserPilot.
Ja, du hast Recht, habe es mir nochmal genauer angesehen, im Video haben alle Schneidwerke den Laser-Sensor.
Trotzdem bleibt die Frage was das 1230er mit Sensor im DLC zu suchen hat, wenn der alte Lexion nicht enthalten ist. Wie gesagt, der neue Lexion braucht keinen Sensor am Schneidwerk. Es kann also nur ein Designfehler sein.

Ich denke man hat sich die Arbeit gespart und das 770er vom Tucano auf alle anderen Arbeitsbreiten hochskaliert.
614 LSA
Posts: 36
Joined: Thu Jun 13, 2019 11:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by 614 LSA »

the_vexx wrote: Wed Aug 21, 2019 8:05 am Sehe da kein Schneidwerk ohne LaserPilot.... und welchen Sinn sollte es haben den alten Lexion mit reinzunehmen?

btw: Für die Jaguarfans unter euch.
Image
Cool,besten Dank für den Screenshot *thumbsup*
Jetzt macht das auf der Farming-Simulator Seite mit den Details auch Sinn beim Jaguar,dort steht nämlich 462-884 PS und ich meine den Terra Trac gibts auch nur als 960 mit 600 und n paar zerquetsche PS
Gezockt wird bei mir ausschließlich auf der PS4 :mrgreen:
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by cheffe90 »

Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden. Weiß jemand ob auch ein Schwader oder Wender kommen wird? In diesem Bereich muss man sich seit fast 2 LS Generationen zufrieden geben. Keine Maschine davon ist auf LS19 Standard im Sinne von Schläuchen etc.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Ja, das würd mich auch interessieren, aber ich schätze, bei den Fact sheets werden wir es wissen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

cheffe90 wrote: Wed Aug 21, 2019 5:19 pm Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden. Weiß jemand ob auch ein Schwader oder Wender kommen wird? In diesem Bereich muss man sich seit fast 2 LS Generationen zufrieden geben. Keine Maschine davon ist auf LS19 Standard im Sinne von Schläuchen etc.
Soll es angeblich geben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

juf.de wrote: Wed Aug 21, 2019 9:16 am
farmtycoon39 wrote: Wed Aug 21, 2019 9:14 am Bin mir sicher, daß es sie als Mods geben wird. Da gibts ja ein Fachmann für Ami-Mods: Custom Modding. Bin gespannt, was der so herzaubern wird.
Die DLCs waren bisher immer verschlüsselt und werden es wohl auch bleiben, weswegen Modder eben nicht ohne weiteres an die Modelle rankommen. Das ist auch der Punkt weshalb ich die Frage gestellt habe.
Man muss nur wissen, wie es geht. :search:
:gamer: :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by juf.de »

Ich weiß auch, dass es einige gibt, die sich die DLCs privat anpassen, nur veröffentlichen darf man die eben nicht. Auf der einen Seite ist das Teilen verboten, auf der anderen Seite wird giants aber wohl nicht die volle Bandbreite liefern, find ich halt irgendwie doof.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by derfalke »

Ich finde die Marketingstrategie von Gaints etwas kontrovers.

Man versucht mit speziellen DLCs, Fruchtsorten und Maschinen mehr Spieler in Nord- und Südamerika anzusprechen. Ich bin der Meinung, dass das mit dem BigBud DLC, den Maschinen für Zuckerrohr und Baumwolle auch gelungen ist.

Ich greife mal das Beispiel Reifenkonfiguration heraus, da ich denke, dass man hier sehr einfach auf die landestypischen Unterschiede eingehen kann.

Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Traktoren nur europäische Reifenkonfigurationen haben. In Nord- und Südamerika ist man aber auch häufig auf der extremen Terrabereifung oder Pflege-Zwillingsbereifung unterwegs. Ich selbst nutze keinen BigBud oder einen US-Mod auf einer deutschen Karte. Das passt für mich einfach nicht. Youtube, Facebook und Co zeigt, dass die breite Masse der Spieler landestypische Maschinen und Bereifungsvarianten bevorzugt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es die Spieler in Nord- und Südamerika es auch suboptimal finden mit dem 8R mit europäischer Reifenkonfiguration ihre Baumwollfelder zu bestellen.

Ja dem 0815 Spieler ist die Länderspezifikation egal. Der war ich auch mal, aber wir werden alle älter und der LS ist so erfolgreich weil man ihn nach 10 Jahren immer noch spielt. Und mit dem Alter steigen eben auch die Ansprüche. Daher bin ich der Meinung, dass man mit länderspezifischen Konfigurationen im Bereich Bereifung, Beleuchtung oder Korntankerweiterung etc. viele Spieler auch für zukünftige Versionen bei der Stange halten kann bzw. sich neue Spieler in den entsprechenden Ländern identifizieren können.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Also, ich nehme eigentlich immer die Breitreifen, als einfach cooler aussieht. Ich hätte te aber auch gar nicht gewusst, dass es für Amerika andere Reifen gibt. Ob das über den großen Teich wirklich anders ist?

Aber das Thema Marketing scheint aber wirklich so eine Sache zu sein. Man konnte die neue mobile Variante LS20 auf der Gamescom ausprobieren. Wenn ich es nicht rein zufällig gesehen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Da war nix. Kein Banner, kein Pappaufsteller, keine Teaser Videos... Nix. Dabei scheint das ein großer Sprung zu sein, im Vergleich zum 18er.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Aug 22, 2019 12:08 am Also, ich nehme eigentlich immer die Breitreifen, als einfach cooler aussieht. Ich hätte te aber auch gar nicht gewusst, dass es für Amerika andere Reifen gibt. Ob das über den großen Teich wirklich anders ist?

Mache ich auch so Trac´s, Pflegereifen und normale Reifen sind mir egal, Breitreifen müssen es sein...am liebsten mit Gewichten.

TopAce888 wrote: Thu Aug 22, 2019 12:08 am Aber das Thema Marketing scheint aber wirklich so eine Sache zu sein. Man konnte die neue mobile Variante LS20 auf der Gamescom ausprobieren. Wenn ich es nicht rein zufällig gesehen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Da war nix. Kein Banner, kein Pappaufsteller, keine Teaser Videos... Nix. Dabei scheint das ein großer Sprung zu sein, im Vergleich zum 18er.
Ich habe den 20er auch nur zufällig gesehen, am Stand wo man ihn spielen konnte. Ich habe aber nicht näher hingesehen, weil mich das Spiel auf mobilen Geräten nicht interessiert. Aber es gab keine Hinweise auf der Messe, nichts bei Facebook, nichts im Forum.... :confusednew: ist der LS20 als Abfallprodukt zufällig vor drei Tagen entstanden, und wird jetzt nur verkauft, weil.....er halt da ist.... :hmm: war der LS20 vielleicht ein Versehen....ein Unfall
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Moment mal, die Nintendo Switch ist ein Hybridgerät. Die kannst daheim als normale Konsole am TV verwenden und wenn du unterwegs "mal eben schnell" z.B. dem Ganon nen Dampfhammer a la Bud Spencer verpassen willst, kannst sie in ein Mobilgerät umwandeln und mitnehmen, wo du immer auch hingehst.

Hab kurz gesehen, da gibts alles schon. Vermutlich nur eben, wie in der 17er-Version von der Switch, keine Mods und daher vermutlich auch kein Landscaping-Tool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by elmike »

Hallo,

auf der Nintendo Switch gibt es aktuell den "Farming Simulator Switch Edition". Das ist der LS17 ohne Mods und DLCs.
Ich bin gespannt, ob es auch eine LS19-Edition geben wird.

Das hat aber nichts mit LS18 oder LS20 zu tun...

Elmike
Dondl88
Posts: 8
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Dondl88 »

Hallo zusammen frage. Ich hab den season pass bekomm ich dann auch die Bonus Sachen weil ich kann es nicht vorbestellen sonst muss ich da auch noch zahlen? Danke um voraus.
Post Reply