LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Post by Glammi »

Liebe LS19 Gemeinde,

die LPG Germania & Friends sucht tatkräftige Unterstützung für ihren Server. Derzeit spielen wir auf der Karte Ungetsheim. Dort spielen wir alle auf einem gemeinsamen großen Hof und haben uns als Ziel gesetzt, binnen 60 Tagen 70% der Karte zu erwerben und das komplett ohne Kredit.
Gestartet sind wir vor gut einer Woche mit Kompakt-Traktoren sowie kleinsten Maschinen und arbeiten uns seitdem stetig aufwärts. Auf unserem Hof hat niemand eine spezielle Aufgabe, gemacht wird das was gerade anfällt.

Was könnt ihr von uns erwarten?

- Routiniertes Admin Team das sich täglich um den Server kümmert
- 16 Slot Server, 24/7 online
- Mod Download direkt vom FTP Server

Was erwarten wir von euch?

- Mindestalter 18 Jahre
- geistige Reife
- regelmäßige Onlinezeiten
- realistisches Gameplay
- Zusammenarbeit im Team
- Discord

Dies sind unsere Servereinstellungen:

- Geschwindigkeit: Echtzeit, 5h Versatz, 24/7 online
- Wirtschaft: Normal (wegen Wetter) Preise wurden aber auf Schwer angepasst
- Pflanzenwachstum: Schnell (1x am Tag kann geerntet werden)
- Pflanzensterben: Aus
- Fruchtzerstörung: An
- Pflügen: An
- Kalken: An
- Unkraut: An
- Düngen: 2x
- Helferbetankung: Alles Aus, Helfer sind nicht erlaubt.

Aktuell haben wir ca. 60 Mods aufgespielt, welche alle auf Realismus überprüft, bzw ggf. angepasst wurden. Cheating Mods, bzw Autloads werdet ihr bei uns vergeblich suchen. Alle Mods, die aufgespielt werden, werden vorab unter allen Mitspielern abgestimmt. Während dem Spielen unterhalten wir uns im Discord, außerhalb des Spiels unterhalten wir uns über Telegramm wo auch die Abstimmungen über die Mods ablaufen.

Wir legen sehr viel Wert auf realistische Spielweise:

- Fahren nur auf Straßen und Wegen
- Kein Abkürzen über Felder / Wiesen
- Kein Zusammenlegen von Feldern
- Keine unrealistischen Fahrzeugkombinationen
- Keine Maschinen, die es nicht auch in Wirklichkeit gibt

Der Alterschnitt aller Spieler liegt bei ca. 25 Jahren, jedoch muss man 18 Jahre alt sein um bei uns mitzuspielen. Geistige Reife und vernünftiges Verhalten beim Spielen setzen wir ebenfalls vorraus um bei uns mitspielen zu können.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann zögere nicht und schreib mir gerne ein PN oder komm auf unseren Discord: https://discord.gg/7gXW5cr

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

Glammi
Last edited by Glammi on Tue Aug 13, 2019 6:34 pm, edited 1 time in total.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Post by Glammi »

Rauf damit.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Spielern.
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Post by Glammi »

Push

Weiterhin werden fleißige Landwirte/-innen gesucht.

Für Fragen bitte dem TS joinen: 212.224.121.10:2201

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Post by Glammi »

Push

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Mittlerweile sind wir aber davon abgegangen, dieses Ziel zu erreichen, da wir nebenbei noch andere Spiele gemeinsam spielen.
Dennoch spielen wir weiterhin alle auf einem Hof.

Kommt gerne aufs TS
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Ungetsheim Challenge | LS19 | PC | FSK:18

Post by Glammi »

Push

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Mittlerweile sind wir aber davon abgegangen, dieses Ziel zu erreichen, da wir nebenbei noch andere Spiele gemeinsam spielen.
Dennoch spielen wir weiterhin alle auf einem Hof.

Kommt gerne aufs TS
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Post Reply