Animal Hud wird nicht angezeigt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Animal Hud wird nicht angezeigt

Post by cyrill »

Servus zusammen

Ich spiele zur Zeit auf der Kandelin mit Seasons. Im neuen Tiermenue sehe ich ja nirgends die Anzahl Tiere (ausser alles manuell durchzählen). Hier gibt es ja ein praktisches Script: https://www.modhoster.de/mods/animals-h ... sauberkeit aber dies läuft bei mir auf dieser Konstellation nicht. Gibt es noch etwas ähnliches, wo man schnell die Übersicht der Tiere hat?

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Animal Hud wird nicht angezeigt

Post by juf.de »

Was heißt "läuft nicht"? Hast du einen log Fehler, zeigt das Spiel den Mod nicht im Modauswahlmenü an oder hast du schlicht vergessen den einzelnen Tieren Tasten zuzuweißen?

edit: Anthu hat freundlicherweiße hier übrigens eine Version zur Verfügung gestellt, die auch mit Schweinen in Seasons zurecht kommt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Animal Hud wird nicht angezeigt

Post by cyrill »

Servus

Den Mod konnte ich anwählen und die Tasten sind zugewiesen, aber die Tiere werden nur teilweise dargestellt.
Die Schweine gar nicht, werde den neuen Seasons angepassten heute noch testen und ein Feedback geben, Danke schon mal.

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Animal Hud wird nicht angezeigt

Post by cyrill »

Servus

Habe den mal getestet und ist genau dasselbe. Alles funktioniert, ausser die Schweine werden nicht angezeigt und ich bin genau der Schweinebauer :-)

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Animal Hud wird nicht angezeigt

Post by juf.de »

Hm, das ist blöd, ich muss gestehen dass ich den selbst nicht getestet hab, da ich keine Schweine halte, sondern auf Anthu vertraut hab. Am besten du setzt dich da mal direkt mit ihm in Kontakt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply