Suche eingestellt.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Suche eingestellt.

Post by Somaras »

Suche eingestellt.
Last edited by Somaras on Tue Dec 10, 2019 7:41 pm, edited 8 times in total.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 »

Hi
wir die Acker Helden sind eine Ü 30 Truppe und suchen noch Spieler für unseren Season Ellerbach RP. Da sind noch genug Höfe frei die du besetzen kannst.
Wenn du Interesse hast und mal reinschauen möchtest komm einfach mal im Discord vorbei.

Gruss Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Glammi »

Guten Morgen Somaras,

Gerne lade ich dich ein, dich auf unserem Server mal umzuschauen.
Hier einmal unser Beitrag:
viewtopic.php?f=961&t=150947

Wir spielen dort alle in einem großen Hof mit möglichst kleinen Maschinen und arbeiten uns stetig hoch um größere Maschinen und mehr Felder kaufen zu können.

Derzeit spielen wir mit ca. 10-12 Spielern auf dem Server und sind täglich online.
Was deine Vorstellungen an den Server angeht, erfüllen wir diese in vollem Umfang.

Komm gerne auf unseren TS und wir können uns mal etwas näher unterhalten und vorher kennen lernen.

Lieben Gruß.

Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Danke für euer Angebot, aber leider muss ich beide ablehnen.
Zum einen ist Roleplay in LS nicht wirklich mein Fall und zum anderen möchte ich auf lange Sicht schon gerne meinen eigenen Hof und nicht an einer Challenge teilnehmen, wo es nur darum geht einen Hof mit allen Spielern zu bewirtschaften.

Wünsche euch weiterhin alles Gute.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 »

wir spielen kein roleplay. wir haben einen real play Server.
aber gut ist ja deine Endscheidung. wünsche alles gute bei der weiteren suche.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Weiterhin auf der Suche.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Ich würde meine Suche gerne weiter Einschränken.

Gewünschte Map: Kandelin, Puur Nederlands und unter bestimmten Voraussetzungen Schwatzingen
Vorzugsweise sollte ein Pferdehof verfügbar sein, da ich dieses neue Element gerne näher kennenlernen möchte.

Kein Interesse an anderen aktuell verfügbaren Karten, da diese nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Ebenso bitte ich um eine gewisse Serverstabilität (Ja, Technik kann man nicht beeinflussen, aber ~ 6 Abstürze pro Abend sind nicht sinnvoll).
Ich möchte im Multiplayer mit anderen was schaffen und mich nicht stundenlang darüber aufregen müssen, dass nichts läuft.
Zumal dies den Spielspaß aller schmälert.

Weiterhin kein Interesse an Streamergrüppchen und sog. Rollenspielgruppierungen.
Als Larper und P&P Spieler ist es für mich befremdlich, wenn dies in LS umgesetzt wird. ^.^

LU wenn nur für die Kennlernphase und nicht darüber hinaus.

Danke und eine angenehme Restwoche.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 »

Hi wir hatten schon das vergnügen,
Währe auch die Kandelin mit seasons was für dich?
Testen diese gerade,weil die anfrage in der gruppe kam.
kannst dich ja nochmal mleden.
gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Hof auf Kandelin, Puur Nederland o.ä. gesucht. Vorzugsweise mit Season

Post by Somaras »

Suche wieder aufgenommen.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Weiterhin auf der Suche.
Vorzugsweise spielt ihr mit Season und habt einen kleinen Hof frei, damit ich mir die Schafzucht näher anschauen kann.
Kuhhöfe sind für mich nicht interessant.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Tom1982 »

Hey servus,

Mache einen kompletten Neustart, d.h. neue Map und 3 neue Mitspieler
Der Server ist neu und around the clock online
Über eine Map und Mods habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da bin ich aber offen für alles
Ich stelle nur eine Bedingung - Ehrlichkeit!
Ansonsten das übliche, TS und so

Sollte Interesse bestehen an einem von Grund auf Neuanfang würde ich mich über eine PN freuen :lol:

LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Suche weiterhin aktuell.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Urlaub ist leider vorbei und ich somit wieder im Lande.
Suche weiterhin aktuell.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

Leider immernoch auf der Suche.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras »

​Eingangspost angepasst.

Die kalte Jahreszeit kommt und dementsprechend möchte ich mich dem LS intensiver widmen.
Dafür benötige ich noch ein passendes Projekt, dem ich mich anschließen kann.
Post Reply