Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Larimda »

Mich würde mal Interessieren, woher Giants eigentlich weiß das ich das Platinum AddOn vorbestellt habe?
Wenn ich die Bestätigungsmail nämlich aktiviere, auf der Download-Seite von Giants lande, kann ich es ja nicht downloaden, weil noch nicht raus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

***IronieModusOn***
Alle LS Zocker müssen an einer Umfrage teilnehmen, deren Frage natürlich wahrheitsgemäß zu beantworten sind. Alle die wahrheitsgemäß antworten, dass sie vorbestellt haben, bekommen die Bonusfahrzeuge *thumbsup*
***IronieModusOff***
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

Larimda wrote: Sun Aug 25, 2019 9:01 pm Mich würde mal Interessieren, woher Giants eigentlich weiß das ich das Platinum AddOn vorbestellt habe?
Wenn ich die Bestätigungsmail nämlich aktiviere, auf der Download-Seite von Giants lande, kann ich es ja nicht downloaden, weil noch nicht raus.
Brandheiße Theorie, bestimmt aber unrealistisch und VOLL Science Fiction: es KÖNNTE sein, dass giants EVENTUELL bei jeder Bestellung das Bestelldatum speichert. Habe gehört das das eine super neue Technologie ist, aber vielleicht nutzen sie das ja. So könnte jeder der vor dem 21.10.2019, 0 Uhr kauft, automatisch den Bestellbonus bekommen. Sollten sie aber nicht bereit sein in diese neue Milliardentechnologie zu investieren, wird es vermutlich doch die Umfrage die Mister XX vermutet hat.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Danko40 »

Wird es eine Platinum Edition auf der Herstellerseite zum Vorbestellen geben?
Wird diese ebenso den Vorbesteller-Bonus enthalten?

Weiss das jemand? (Fragen über Fragen...)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab keine Fragen mehr.. bin völlig ausgelaugt :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Chaki »

Man merkt, dass manche noch nie auf einem Event wie der Gamescom gearbeitet haben. :D
Ja, sorry für die Wirrungen diesmal mit den Factsheets. War halt Gamescom und ich musste da ein paar Tasks delegieren auf Kollegen, die dennoch gute Arbeit geleistet haben.
farmtycoon39 wrote: Sun Aug 25, 2019 10:48 am Hätte mal ne Frage: Wird Claas zufällig auch im LS20 vertreten sein oder nicht? Wär ja schön für die Nintendo Switch-Fraktion. ;)
Nicht bei Launch. Dort wird quasi John Deere die "neue" Brand sein.
farmtycoon39 wrote: Sun Aug 25, 2019 2:55 pm Aha.. ok, hast Recht.. Das werden wir ja im Oktober sehen, wenn der Jaguar dann im Einsatz ist ;)
Als Schreiner mir das zum ersten mal gezeigt hat bin ich leicht ausgeflippt weil des ja hammer is! Ich hab ja keinen landwirtschaftlichen Background und find so Details und kleine Animationen absolut toll. :D
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Aaha, Claas wird nicht bei Launch beim LS20 dabei sein. Ohoooh, kanns dann vielleicht sein, daß dann auch bei den Mobileversionen zum ersten Mal DLCs kommen. Nur, wenn´s technisch machbar wär, versteht sich. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 27, 2019 8:32 am Aaha, Claas wird nicht bei Launch beim LS20 dabei sein. Ohoooh, kanns dann vielleicht sein, daß dann auch bei den Mobileversionen zum ersten Mal DLCs kommen. Nur, wenn´s technisch machbar wär, versteht sich. ;)
Die werden vermutlich, wie schon bisher, einfach nachträglich reingepatcht.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by anthu »

farmtycoon39 wrote: Tue Aug 27, 2019 8:32 am Aaha, Claas wird nicht bei Launch beim LS20 dabei sein. Ohoooh, kanns dann vielleicht sein, daß dann auch bei den Mobileversionen zum ersten Mal DLCs kommen. Nur, wenn´s technisch machbar wär, versteht sich. ;)
das sind dann content updates,
beim LS18 gabs 4 davon:
https://lsinfos.de/landwirtschafts-simu ... erfuegbar/
https://lsinfos.de/landwirtschafts-simu ... nt-update/
https://lsinfos.de/landwirtschafts-simu ... -update-3/
https://lsinfos.de/landwirtschafts-simu ... -update-4/

lg
andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Wow, danke. Na, dann werd ich die Augen beim LS20 offen halten..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Zocker2013 »

warum bestellt ihr steam user nicht bei giants vor? euren lizenz key könnt ihr doch dann mit steam verknüpfen und alle sind happy?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

Zocker2013 wrote: Tue Aug 27, 2019 5:51 pm warum bestellt ihr steam user nicht bei giants vor? euren lizenz key könnt ihr doch dann mit steam verknüpfen und alle sind happy?
Ich kaufe nicht bei Giants sondern bei Stream, weil ich so keine Probleme mit der Aktivierung bzw Anzahl der maximalen Aktivierungen habe. Ausserdem kommen die Updates automatisch und ohne das ich mich kümmern muss. Auch eine Neuinstallation desSystem mit allen Programmen läuft so entspannter ab.
Wenn ich eine CD habe kann diese kaputt gehen. Auch eine Festplatte, auf der ich eine DL Daei ablege lebt nicht ewig. Ich bin mit Steam rundum happy !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Zocker2013 wrote: Tue Aug 27, 2019 5:51 pm warum bestellt ihr steam user nicht bei giants vor? euren lizenz key könnt ihr doch dann mit steam verknüpfen und alle sind happy?
Weil bei steam gekauft und nur den Key registriert ein Unterschied ist, je nach Titel...

Edit: autokorretur korrigiert
Last edited by Haagele on Tue Aug 27, 2019 8:17 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

Haagele wrote: Tue Aug 27, 2019 6:52 pm
Zocker2013 wrote: Tue Aug 27, 2019 5:51 pm warum bestellt ihr steam user nicht bei giants vor? euren lizenz key könnt ihr doch dann mit steam verknüpfen und alle sind happy?
Weil bei stramm gekauft und nur den Key registriert ein unbeschreiblich ist, je nach Titel...
:hmm: :?: :?:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Darthbot »

Ok, Haagele hat wohl mit Smartphone und Autokorrektur gepostet. Ansonsten hat er es geschafft Blind was zu schreiben was sogar halbwegs Sinn ergeben kann (wenn man beide Augen zudrückt und sich den Inhalt einfach selbst ausdenkt) :biggrin2:

Was Steam angeht, ich finde die Plattform eigentlich recht gut, nur nutze ich sie immer seltener. Das letzte LS das ich dort hatte, war LS13, und das habe ich dort kaum gespielt. Ich kaufe halt immer die Collectors Edition und zum spielen die DL Version von Giants.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply