Auf der Facebook Seite von Creative Mesh (u.a.) gefunden...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16363
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Auf der Facebook Seite von Creative Mesh (u.a.) gefunden...

Post by Mister-XX »

Folgenden Text habe ich gerade bei Creative Mesh und bm-modding gefunden....
Vielleicht entsteht aus der FSL ja doch noch etwas interessantes
für die Nutzer des Games ..... :confusednew:

Creative Mesh

Check out this video about the KRONE eSports team at gamescom, of which we are part of! It was amazing! Thanks KRONE - The Power of Green and Farming Simulator. Follow their facebook page to stay informed and see behind the scenes of the KRONE eSports team and keep an eye on this facebook page for upcoming mods for Farming Simulator 19.
--------------------------
Schaut euch das Video über das KRONE eSports-Team auf der gamescom an, wo wir Teil des Teams sind! Es war großartig! Danke KRONE - The Power of Green und Farming Simulator. Abonniert deren Facebookseite für die heißesten Infos und Behind-the-Scenes, vergesst aber nicht auch ein Auge auf dieser Seite zu behalten für bald erscheinende Mods für den Landwirtschafts-Simulator 19.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: Auf der Facebook Seite von Creative Mesh (u.a.) gefunden...

Post by Paradoxxx »

Ich hoffe noch auf das Strohbergungsaddon (inkl. der Ultima) für den LS19, wäre wirklich schade, wenn sie das nicht umsetzten würden.

Leider sind selbst bei Giants schon Inhalte auf der Strecke geblieben die schon mal im Spiel integriert waren.
Post Reply