Ls19 wünsche für dlc‘s

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rasanti
Posts: 2
Joined: Wed Aug 28, 2019 11:40 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Rasanti »

Wird es ein Update geben das man die Silageballen die man mit der Ballenpresse hergestellt hat auch auspacken muss (wie beim HYBRID X XTRACTOR )
bevor man sie in den Futtermischwagen gibt?
Gruss Michael
Rasanti
Posts: 2
Joined: Wed Aug 28, 2019 11:40 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Rasanti »

Deutz Fahr Serie 11 wäre der Hammer
mfg Michael
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by MasterD3sater »

Es wäre schön wen yountimer kommen würde sowas wie Fendts von ~ 2000 ebenso andere Marken
tober701
Posts: 15
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:45 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by tober701 »

Würde gerne Oldtimer ubd Youngtimer sehen, also markenübergreifend Traktoren und Maschinen.
Darth Vader 2.0
Posts: 52
Joined: Thu Aug 29, 2019 3:25 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Darth Vader 2.0 »

Ich würde mir ja ein paar der modernsten traktoren die es derzeit gibt wünschen.
Hoch lebe die Schule. So hoch das keiner reinkommt.😉
tober701
Posts: 15
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:45 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by tober701 »

Darth Vader 2.0 wrote: Fri Aug 30, 2019 1:08 pm Ich würde mir ja ein paar der modernsten traktoren die es derzeit gibt wünschen.
Die gibt es doch bzw. ist es nur eine Frage der Zeit, bis die frisch präsentierten als Mod erscheinen.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Haagele »

Die sind doch schon im Spiel...
Darth Vader 2.0
Posts: 52
Joined: Thu Aug 29, 2019 3:25 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Darth Vader 2.0 »

Echt?
Hoch lebe die Schule. So hoch das keiner reinkommt.😉
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Haagele »

Fendt 1000 ?
tober701
Posts: 15
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:45 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by tober701 »

Was mir auffällt ist, dass kaum Mods erscheinen der Marke Schlüter.
Der Einzige ist von Giants selbst aber ich würde mir gern mal ein DLC mit mehreren Schlüter wünschen (Super, Euro Trac, Super Trac)
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Haagele »

die gab es vor Jahren alle als Mods. Aber offenbar haben die Modder, die die alten Geräte produziert haben größtenteils aufgehört.
Schmarete
Posts: 1
Joined: Sun Sep 29, 2019 8:30 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Schmarete »

Ich hätte gerne mal ein Fendt dlc.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16344
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Mister-XX »

:hmm: da hätte ich nichts dagegen, aber bei einem Marken-DLC war es
(glaube ich zumindest) immer so, das die betreffende Marke noch gar nicht
im Grundspiel des LS vertreten war. Und dies trifft auf Fendt nicht zu.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by anthu »

Naja, k.a. ob das gilt,
fürn 19er gabs doch das John Deere cotton DLC, obwohl JD im spiel ist.
Lg
Andreas
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Trax »

ist auch völliger Blödsinn, Case war im Basegame und bekam bereits 2x in einem AddOn einen Nachschlag, genau so wie Lindner, Kuhn, GreatPlains oder Massey Ferguson.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply