Mähtechnik Balken, Schmetterling

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Emanuel83 »

Servus,

Hätte eine Frage an die Modding Community. Es gibt sehr interessante Balkenmähsysteme, siehe Link unten. So etwas wäre als Mod richtig eine schöne Sache, weiß jemand ob sich da schon ein Modder das angesehen hat? Ich meine speziell solche Neuentwicklungen wie im Video unten.

https://m.youtube.com/watch?v=YoWy4bkNN2I

Gruß, danke
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Kallenbach »

Es gibt solche Mods, aber ob der Modder auch im Giants Modhub veröffentlicht oder ob Userscripte da einen Strich ziehen?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by CudoYT »

Ich habe mal genau das aus dem Video versucht nachzubauen aber das ist echt knifflig die Zähne auszuschneiden, auch scheitere ich an meinem 2,2 Tonnen Eigenbaugewicht dass als Pack mit diesem Schmetterling kommen soll. Da macht aktuell die Aufnahme für das Sauter Schnellkuppeldreieck von Gamer8250 Probleme.

(Ich weiß dass solche Schmetterlingsmähwerke ziemlich oft mit Heckgewichten im 2T bereich im Verbund genutzt werden, daher meine Idee mit dem Eigenbaugewicht)

GW zu den 4000 Beiträgen Kallenbach :D
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Kallenbach »

Danke, hab ich gar nicht bemerkt. Wobei ich mich gerade frage ob das wirklich schon so viele sein sollen.

Einen Doppelmesserbalken mit Front- und Heckanbau wäre was feines.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply