Eierpaletten Ps4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tribun1984
Posts: 6
Joined: Tue Sep 03, 2019 9:14 am

Eierpaletten Ps4

Post by Tribun1984 »

Hi Leute.

Ich habe eine Frage zum Thema Hühner und deren Eiern.

Ich habe eine ps4 und den mod für die Eierpaletten. Ich habe auf Youtube gesehen das man am PC die Paletten (europaletten) mit der Hand laden und verschieben konnte. An meiner ps4 gibt es dafür keine Möglichkeit.

Gibt es auf de ps4 eine Möglichkeit dafür oder muss 9ch zwangsläufig einen Lader nehmen?
Onkel Mo
Posts: 1510
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Onkel Mo »

Das ist auf Konsole nicht möglich, du musst also immer nen Lader nutzen.
Auf PC ist ein Mod verfügbar mit dem man so ziemlich alles heben kann.
Tribun1984
Posts: 6
Joined: Tue Sep 03, 2019 9:14 am

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Tribun1984 »

Aber die Paletten laden sich selbstständig mit Kartons richtig? Weil wenn ich sie kaufe sind schon welche drin! Sie kosten auch 1000€ auf dem PC nur 25.

Wie viele Paletten passen vor den Stall?

Danke für deine schnelle Antwort
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Kallenbach »

Der Trigger wird etwa 4 Paletten fassen können. Habe den Mod selbst in Gebrauch und die Palette wird leer gekauft und dann am Stall hingestellt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Ackerbrecht »

Moin moin ✌

Weiß jemand von euch was mit den Paletten passiert wenn man die Eier verkauft?
Sind sie dann weg wenn sie wieder leer sind oder bleiben die leeren Paletten übrig?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Danko40 »

Ackerbrecht wrote: Thu Sep 05, 2019 11:52 am Weiß jemand von euch was mit den Paletten passiert wenn man die Eier verkauft?
Sind sie dann weg wenn sie wieder leer sind oder bleiben die leeren Paletten übrig?
Soweit aus der Beschreibung :this: mit dem Wortlaut "Palette ist wiederverwendbar." kannst du davon ausgehen, dass die dann leer wird und auf dem Hühnertrigger wiederbefüllt werden kann.
Kann dir dies selbst nicht bestätigen, da die Palette erst nach meiner letzten Hühnerzucht erschienen ist.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Phigo »

Im Zweifel einfach mal selber probieren. Manchmal kommt mir das hier vor, als ginge es um echtes Geld...

Aber um es aufzulösen: Die Palette wird beim Eierverkauf am Verkaufspunkt automatisch geleert und kann danach wieder auf den Eier-Trigger gestellt werden. Es bietet sich auch an, immer eine nicht volle Palette stehen zu haben, damit kein einzelner Karton spawnt. Diese können nämlich nicht händisch in die Paletten verfüllt werden.
PS4 und PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Kallenbach »

Die leeren Paletten kannst du wieder auf den Eiertrigger stellen um die erneut befallen zu lassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Ackerbrecht »

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich probiere ja schon viel aber mir fehlt momentan einfach die Zeit zum testen/ackern und diese Frage ging mir nich aus'n Kopf 🙈
Ich hätte mir auch die Beschreibung nochmal durchlesen können aber das ist mir nich eingefallen, sorry dafür 😅
Und ja, ich tuhe so als wäre es echtes Geld, sonst macht das ja keinen Spaß 😉

Bis dahin frohes ackern und dicke Kartoffeln ✌
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Eierpaletten Ps4

Post by Danko40 »

Ackerbrecht wrote: Thu Sep 05, 2019 2:14 pm Ich hätte mir auch die Beschreibung nochmal durchlesen können aber das ist mir nich eingefallen, sorry dafür 😅
Du musst dich dafür nicht entschuldigen, fragen kostet ja (noch) nichts.

Die Reaktionen auf deine Eingangs erwähnte Frage kann ich persönlich nicht verstehen, da es bei einer Fragestellung meistens immer einen Grund gibt, was mich ja auch gar nicht zu interessieren hat. Und solange die Frage sachlich beantworten kann, sind am Ende des Tages beide zufrieden gestellt :wink3: . So zumindest sehe ich das...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply