Lohnauftrag abbrechen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
megabenny
Posts: 2
Joined: Mon Sep 09, 2019 3:30 pm

Lohnauftrag abbrechen

Post by megabenny »

Habe probeweise mal einen einfachen Auftrag zum Transport von einem Gegenstand vom Hafen Süd zur Ranch angenommen. Problem ist nur das es am Hafen dort nichts zu holen gibt. Hab alles abgesucht, aber dort ist nichts. Es ist auch nichts makiert so wie es sonst der Fall ist. Kann man den Auftrag irgendwie abbrechen. Weil man kann ja sonst nichts anderes mehr annehmen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Lohnauftrag abbrechen

Post by Steyr Profi »

Hast du den Auftrag auch angenommen? Dann erscheint in der Übersichtskarte ein gelber Punkt wo die Palette abzuholen ist und ein roter bei der Ranch wo du hinliefen musst. Wenn du auf der Felsbrunn spielst darfst du nicht die einfahrt nehmen zu dem Bereich wo die Kalkstation steht und du abladen kannst, sondern die nächste, wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Abbrechen kannst du dort wo du den Auftrag angenommen hast, unten ist ein Button wo abbrechen steht.
megabenny
Posts: 2
Joined: Mon Sep 09, 2019 3:30 pm

Re: Lohnauftrag abbrechen

Post by megabenny »

Ja habe den Auftrage angenommen.Habe extra noch mal geguckt. Wenn ich noch mal drauf gehe kommt das bereits ein Auftrag aktiv ist. Aber in der Karte sind nach wie vor keine Punkte verzeichnet.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Lohnauftrag abbrechen

Post by Steyr Profi »

Probiere mal weiter rein zu zoomen in die Karte.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Lohnauftrag abbrechen

Post by Danko40 »

megabenny wrote: Mon Sep 09, 2019 4:36 pm Aber in der Karte sind nach wie vor keine Punkte verzeichnet.
Ich habe schon lange kein Transportauftrag gemacht, daher meine Angaben nur wage...
Muss bei der Übersichtskarte im Menü nicht näher rangezoomt werden, analog bis der Maschinenpark sichtbar wird?
Abbrechen von Aufträgen musst du ins Menü der Aufträge. Dort wird ganz unten links am Bildschirmrand die Taste für den Abbruch angezeigt.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8982
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lohnauftrag abbrechen

Post by farmtycoon39 »

Wenn man bei einem Transportauftrag auf der Karte nahe ranzoomt, kann man 2 Punkte erkennen: einen gelben für den Ladeort und einen roten für den Abladeort.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply