Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
schulle21120
Posts: 2
Joined: Tue Sep 10, 2019 8:31 am

Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Post by schulle21120 »

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem, ich möchte für mich ein Arbeitsgerät in LS 19 etwas abändern.
Es geht um den Lemken Heliodor 9/600.
Wenn man ihn aufklappt senkt er sich ab bis auf die Packerwalzen und genau das möchte ich nicht.

Was ich bis jetzt schon erreicht hab ist das er nach dem aufklappen die Achse nicht mehr aushebt.
Jetzt kommt das Problem, drücke ich „v“ um das Gerät zu senken bleibt die Achse natürlich stehen und hebt sich nicht aus.

Den Lemken hatte ich bei LS17 damals auch geändert. Da hab ich es hinbekommen.
Ich komme bei LS19 nicht so richtig klar mit dem umschreiben.

Hier noch ein Bild damit jeder weiß um welchen Lemken es geht

Bild eins zeigt ihn vor dem senken. So wie ich es gern hätte.

Image

Bild zwei zeigt ihn dann nach dem absenken wenn er seine Arbeit machen soll.

Image

Kann mir einer helfen.

Danke schon mal im voraus.
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Post by LSMapTester »

Hilft dir vieleicht die AGROMASZ scheibenegge aus dem hauptspiel weiter ?
schulle21120
Posts: 2
Joined: Tue Sep 10, 2019 8:31 am

Re: Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Post by schulle21120 »

Ja an die hatte ich schon gedacht. Klappt aber leider nicht.
Habe mir schon eine Menge anderer Maschinen angeschaut. Ich komme einfach nicht dahin das es klappt.
Post Reply