[FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by KiDmorbid »

Noch wurde ja nicht alles gezeigt.
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Paradoxxx »

Das meiste ist aber jetzt bereits klar, ich erwarte keine großen Überraschungen mehr. Weder andere Drescher, noch Traktoren mit TT auch (leider) keine Schwader oder Wender. Von Aufsätzen oder speziellen Anbaugeräten für den Xerion will ich gar nicht anfangen.

Also nicht falsch verstehen, ich bin schon recht begeistert von dem Addon, aber man ist ja nie zufrieden :-P
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by derfalke »

Ich bin da noch recht optimistisch!

In einem Video wurde gesagt: "...mit den Claas Produkten können wir alles machen was auf dem Grünland statt findet...." Von daher vermute ich dass hier noch Wender und Schwader kommen.

Außerdem ist es nicht nur ein normales DLC (vgl. Kuhn oder Anderson) sonder ein recht großes DLC. Ich finde so groß hat noch keine Marke ihre Premiere im LS gefeiert. Der erste Trailer des Platinum-Addons war ja schon lang vor der Farmcon zu sehen: https://youtu.be/TVuegIgoy-4 :this:
Bis jetzt stimmt das ganz gut überein. Und ich spekuliere darauf, dass der Rest auch noch kommt. Ok der Schmalspurschlepper wohl ehr nicht. :-D
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by farmtycoon39 »

Ja, bin auch froh, endlich die Geräte von Claas nutzen zu dürfen. Na, wenn die meisten Geräte und Maschinen nicht beim Anfang dabei sein werden, so könnten sie als Mods ja nachrücken. ;)

Bin mir sicher, daß einige Gustostückerl dann in der Update-Testliste auftauchen werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by derfalke »

Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 10:56 am Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Bzgl. des Schwanenhalsfass von Samson besteht Hoffnung. Zumindestens ist da was im Busch. Wann es kommt ist allerdings offen.
Bei 8:43 https://www.youtube.com/watch?v=oihEaLNnwEI
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Haagele »

allerdings gab es auch schon Bilder aus dem Giantsbüro wo z.B. im Hintergrund auf einem Bildschirm rote Mulchgeräte im Editor zu sehen waren, die es nie ins Spiel geschafft haben...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Trax »

Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 10:56 am Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Ist die Frage, ob Giants dem Xerion dafür überhaupt einen entsprechenden Attacher verpasst...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by LSMapTester »

wahrscheinlich wenn dann im ls 21
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Trax wrote: Tue Sep 10, 2019 12:11 pm
Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 10:56 am Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Ist die Frage, ob Giants dem Xerion dafür überhaupt einen entsprechenden Attacher verpasst...
Da wird Claas schon darauf bestanden haben, immerhin hat der Claas Xerion drei Attacher von Haus.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
OBonlineFarmer
Posts: 2
Joined: Tue Sep 10, 2019 11:49 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by OBonlineFarmer »

@Trax wäre schon idiotisch wen das platinum addon nicht für die konsole kommt soweit ich das mitbekommen habe soll zudem noch ne extra Überraschung dazukommen zeitgleich mit dem Dlc 😅 kommen obwohl so überaschend was die Zukunft bringt ist es nicht Ich vermute der Disco selbstfahrende mäher ,season konsole)dann ist ja immer noch das youngtimer dlc ausstehend und das grimme dlc😉
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Trax »

Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 12:31 pm
Trax wrote: Tue Sep 10, 2019 12:11 pm
Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 10:56 am Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Ist die Frage, ob Giants dem Xerion dafür überhaupt einen entsprechenden Attacher verpasst...
Da wird Claas schon darauf bestanden haben, immerhin hat der Claas Xerion drei Attacher von Haus.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
OBonlineFarmer wrote: Tue Sep 10, 2019 1:10 pm @Trax wäre schon idiotisch wen das platinum addon nicht für die konsole kommt soweit ich das mitbekommen habe soll zudem noch ne extra Überraschung dazukommen zeitgleich mit dem Dlc 😅 kommen obwohl so überaschend was die Zukunft bringt ist es nicht Ich vermute der Disco selbstfahrende mäher ,season konsole)dann ist ja immer noch das youngtimer dlc ausstehend und das grimme dlc😉
Wo behaupte ich, dass das DLC nicht für die Konsolen kommen soll? :confusednew: Ist doch schon längst bekannt, dass es kommt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab nix gelesen, daß das DLC nicht für Konsolen kommt. Laß dich von dem Märchenonkel nicht übers Ohr hauen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Mister-XX »

Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 10:56 am Man könnte jetzt erwarten dass zumindest ein Schwanenhalsfass von Samson auftaucht oder eine Säschiene mit aufsattelbarem Tank aus der Versenkung auftaucht, aber ich bin schon froh überhaupt mit Claas auf Konsole spielen zu können.
Also erwarten kann man gar nichts,
was nicht offiziell angekündigt wurde . . . .

OBonlineFarmer wrote: Tue Sep 10, 2019 1:10 pm ....dann ist ja immer noch das youngtimer dlc ausstehend und das grimme dlc😉
Echt, dass diese DLC´s noch austehen ist mir nicht bekannt,
diese Ankündigungen muss ich verpasst haben.... :confusednew:
Auch einen Hinweis, das da möglicherweise irgendwann
etwas in diese Richtung erscheinen habe ich nicht gesehen... :confusednew:

Dass das Claas Addon auch für die Konsolen erscheint, wurde offiziell angekündigt.

Das darf man also erwarten !

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Onkel Mo »

Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 12:31 pm
Da wird Claas schon darauf bestanden haben, immerhin hat der Claas Xerion drei Attacher von Haus.
Genau wie die JCB...
Post Reply