[FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Trax wrote: Tue Sep 10, 2019 2:29 pm
Kallenbach wrote: Tue Sep 10, 2019 12:31 pm
Trax wrote: Tue Sep 10, 2019 12:11 pm
Ist die Frage, ob Giants dem Xerion dafür überhaupt einen entsprechenden Attacher verpasst...
Da wird Claas schon darauf bestanden haben, immerhin hat der Claas Xerion drei Attacher von Haus.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Ich stelle zumindest an mich den Anspruch dann auch danach zu suchen was ein Hersteller über sich selbst sagt und an dem Punkt ist es so dass ich versuche alles heraus zu finden um eine feste Ansage zu haben und der Ausschnitt stammt aus der aktuellen Broschüre des Xerion Tracs. Ich denke damit ist auch gegeben dass einige Sachen gleich von Haus aus unabdingbar sind.

Image
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Mister-XX »

Aus dem Bild geht aber nicht hervor, welche Daten zu welchem Attacher Giants bekommen hat und welche Attacher im LS verbaut sind. Aber bald werden wir es wissen ....in rund 41 Tagen und 7 Stunden ist Release....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Das ist das vernünftigste, warten auf das was da noch an Infos kommt. Wir wissen ja auch nur, dass Giants den Trac VC umgesetzt hat aber der Xerion besteht ja innerhalb der Nummern 4000-5000 aus drei Konzepten und dazu zählt dann noch der Trac und der Saddle Trac, wobei der Trac VC wohl das Konzept im LS sein wird.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by KiDmorbid »

https://youtu.be/s9Ae8HlqBKc

Und hier mit Motorsound statt Musik.
Post Reply