Minibrunn Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Münchmeyer
Posts: 137
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Minibrunn Danke

Post by Münchmeyer » Thu Sep 12, 2019 10:47 pm

Danke Top Ace 888 für eine so schöne Detailreiche Konsolenmap. Danke Danke auch für deine anderen Mods. EHRENMANN 👍👍👍👍
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one

Hansa Rostock Forever

Hellfire2284
Posts: 120
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Hellfire2284 » Thu Sep 12, 2019 11:22 pm

Dem schließe ich mich an. Endlich mal eine schöne kompakte Map, mit viel Leben und Details. Vielen Dank dafür.
Ps4

User avatar
TopAce888
Posts: 3261
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 » Thu Sep 12, 2019 11:32 pm

Es freut mich immer, so etwas zu hören. Ich modde, weil ich Spaß an der Sache habe und wenn ich dann auch noch solche Rückmeldungen bekomme, motiviert das umso mehr. :hi: Ich bin aber genauso offen für Kritik. Viel Spaß mit der Karte. Wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein. :wink3:

User avatar
Mister-XX
Posts: 3438
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Minibrunn Danke

Post by Mister-XX » Thu Sep 12, 2019 11:49 pm

Dann sage ich hier auch noch mal artig DANKE....
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1.1.0 Beta
mit der Möglichkeit Büsche, Blumen und mehr zu malen.....

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel
Log posten

User avatar
TopAce888
Posts: 3261
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 » Fri Sep 13, 2019 12:28 am

Und ich bedanke mich artig für dein "Danke" und natürlich auch für deine Mithilfe beim Testen. :hi:

matze2208
Posts: 123
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by matze2208 » Fri Sep 13, 2019 6:22 am

Dem muss ich mich anschließen, eine geniale Karte mit sehr viel Liebe fürs Detail.

Danke
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox One X Gamer

User avatar
farmerfivetom
Posts: 126
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Minibrunn Danke

Post by farmerfivetom » Fri Sep 13, 2019 6:31 am

Ach was soll's. Doppelt hält besser. Auch von mir noch ein dickes dankööö. :hi:
:hi:

Kallenbach
Posts: 4281
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Kallenbach » Fri Sep 13, 2019 6:47 am

Danke für diese tolle Map.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
Danko40
Posts: 1472
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Minibrunn Danke

Post by Danko40 » Fri Sep 13, 2019 7:16 am

Ich habe mich zwar gefühlt schon dutzende Male für TopAce888-Arbeit bedankt, aber auf ein einmal-mehr kommt es auch nicht mehr drauf an :coolnew::

Vielen Dank für deine tollen Mods und auch für den Support auf Konsole!
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
eater84
Posts: 229
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by eater84 » Fri Sep 13, 2019 7:51 am

Könnte sie zwar noch nicht testen aber ich sage auch schon mal Danke.
Ich spiele auf der Xbox One X.

User avatar
Streettec
Posts: 56
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Streettec » Fri Sep 13, 2019 9:07 am

Ja tolle geile Map. Danke auch von mir und den Konsolensupport.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*

Ackerbrecht
Posts: 67
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Ackerbrecht » Fri Sep 13, 2019 9:27 am

Ich konnte sie auch noch nicht testen aber alles was ich bis jetzt bei YT gesehen habe sieht echt klasse aus also von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN!!!
Und auch ein dickes Lob für deine Rückmeldungen wenn dich hier jemand im Forum was fragt, man merkt richtig das dir das modden am Herzen liegt👍👍👍

User avatar
TopAce888
Posts: 3261
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 » Fri Sep 13, 2019 11:48 am

Ich fühle mich wirklich geehrt, ob des vielen Lobs. :hi:

Die Minibrunn YT-Videos von englisch sprechenden Leuten sind lustig. Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich die dann Minibrunn hören sage. :lol:

User avatar
elbcoastfarming
Posts: 123
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Minibrunn Danke

Post by elbcoastfarming » Fri Sep 13, 2019 11:58 am

Moin,
ich sag auch mal DANKE.
Aber so langsam macht mir das Angst mit den ganzen MINIBRUNN Threats. :o:

User avatar
TopAce888
Posts: 3261
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 » Fri Sep 13, 2019 12:03 pm

Frag mich mal! Das wird langsam richtig stressig. :wink3: Am Besten es kommen einfach alle, die etwas positives oder negatives zu Minibrunn los werden wollen in den Minibrunn Stammtisch-Thread.

Post Reply