Minibrunn Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Minibrunn Danke

Post by LSRonny_19 »

Danke Top Ace 888 für eine so schöne Detailreiche Konsolenmap. Danke Danke auch für deine anderen Mods. EHRENMANN 👍👍👍👍
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Hellfire2284 »

Dem schließe ich mich an. Endlich mal eine schöne kompakte Map, mit viel Leben und Details. Vielen Dank dafür.
Ps5
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Es freut mich immer, so etwas zu hören. Ich modde, weil ich Spaß an der Sache habe und wenn ich dann auch noch solche Rückmeldungen bekomme, motiviert das umso mehr. :hi: Ich bin aber genauso offen für Kritik. Viel Spaß mit der Karte. Wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Minibrunn Danke

Post by Mister-XX »

Dann sage ich hier auch noch mal artig DANKE....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Und ich bedanke mich artig für dein "Danke" und natürlich auch für deine Mithilfe beim Testen. :hi:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by matze2208 »

Dem muss ich mich anschließen, eine geniale Karte mit sehr viel Liebe fürs Detail.

Danke
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
farmerfivetom
Posts: 208
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Minibrunn Danke

Post by farmerfivetom »

Ach was soll's. Doppelt hält besser. Auch von mir noch ein dickes dankööö. :hi:
:hi:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Minibrunn Danke

Post by Kallenbach »

Danke für diese tolle Map.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Minibrunn Danke

Post by Danko40 »

Ich habe mich zwar gefühlt schon dutzende Male für TopAce888-Arbeit bedankt, aber auf ein einmal-mehr kommt es auch nicht mehr drauf an :coolnew::

Vielen Dank für deine tollen Mods und auch für den Support auf Konsole!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by eater84 »

Könnte sie zwar noch nicht testen aber ich sage auch schon mal Danke.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Streettec »

Ja tolle geile Map. Danke auch von mir und den Konsolensupport.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Minibrunn Danke

Post by Ackerbrecht »

Ich konnte sie auch noch nicht testen aber alles was ich bis jetzt bei YT gesehen habe sieht echt klasse aus also von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN!!!
Und auch ein dickes Lob für deine Rückmeldungen wenn dich hier jemand im Forum was fragt, man merkt richtig das dir das modden am Herzen liegt👍👍👍
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Ich fühle mich wirklich geehrt, ob des vielen Lobs. :hi:

Die Minibrunn YT-Videos von englisch sprechenden Leuten sind lustig. Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich die dann Minibrunn hören sage. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Minibrunn Danke

Post by elbcoastfarming »

Moin,
ich sag auch mal DANKE.
Aber so langsam macht mir das Angst mit den ganzen MINIBRUNN Threats. :o:
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Minibrunn Danke

Post by TopAce888 »

Frag mich mal! Das wird langsam richtig stressig. :wink3: Am Besten es kommen einfach alle, die etwas positives oder negatives zu Minibrunn los werden wollen in den Minibrunn Stammtisch-Thread.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply