Keiner kann mehr auf meinem Server joinen!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Strouhoudbou
Posts: 3
Joined: Sat Jun 22, 2019 1:33 pm

Keiner kann mehr auf meinem Server joinen!

Post by Strouhoudbou »

Moin,

Alles fing gestern Abend an, Ich und 3 Freunde wollten mal wieder LS19 Zocken
und joa haben wir auch gemacht, als wir allerdings heute wieder wieder draufzocken wollten,
konnte keiner mehr auf meinen Server joinen! Es kam bei mir und meinen Freunden ganz normal die
Spieler Synchrosination, die bei mir ganz normal wieder weggeht sodass ich wieder weiterspielen kann, bei meinen Freunden jedoch nicht.
Das heißt bei denen ist immer die Spieler Synchrosination, auch wenn sie bei mir schon wieder weg ist.

Ich habe auch schon meinem Freund das Savegame geschickt weil es ja vllt an meinem PC liegen könnte,
aber es liegt am Savegame denn Ich bei ihnen auch nicht joinen wie sie das Spiel erstellt haben.
Also hab ich eine Savegame Backup aus dem entsprechenden Backup Ordner geholt und zack da ging es wieder!
Also haben wir wieder draufgepsielt, das ging auch eine Weile gut, bis einer einen Bluescreen hatte und wieder das selbe
Problem hatte :(
Ich habe mal in der Log nachgeschaut ob ich da was finde, doch ich kenne micht halt nicht wirklich aus und weiß auch nicht ob
man da das Problem finden kann?.

Jedenfalls würde es mich freuen wenn mir jemand helfen kann, ich werde mal die LOG anhängen!

Mfg Strouhoudbou!
Attachments
log.txt
(85.45 KiB) Downloaded 23 times
User avatar
BlackSignZ
Posts: 145
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: Keiner kann mehr auf meinem Server joinen!

Post by BlackSignZ »

Ihr nutzt Autoload für Ballen. Wenn jemand während der Benutzung synchronisiert, scheitert es am Autoload. Dieser darf nicht aktiv sein, sobald jemand joinen will.

Bzgl Bluescreen bin ich aber auch überfragt
Strouhoudbou
Posts: 3
Joined: Sat Jun 22, 2019 1:33 pm

Re: Keiner kann mehr auf meinem Server joinen!

Post by Strouhoudbou »

BlackSignZ wrote: Sun Sep 15, 2019 8:55 pm Ihr nutzt Autoload für Ballen. Wenn jemand während der Benutzung synchronisiert, scheitert es am Autoload. Dieser darf nicht aktiv sein, sobald jemand joinen will.

Bzgl Bluescreen bin ich aber auch überfragt
Nein Leider nicht ;(
Wir waren gerade am Grubbern während der Synchrosination :/
Trotzdem Danke :D
Post Reply