by GIGANT-Famer » Mon Sep 16, 2019 3:55 pm
claasiger wrote: ↑Mon Sep 16, 2019 3:30 pm
GIGANT-Famer wrote: ↑Mon Sep 16, 2019 1:48 pm
...Meine Meinung aber resultiert noch aus den Erfahrungen/Meinung im LS13. Die reichen bestimmt auch noch für den LS21.

...
so nachtragend
Ich lese hier schon noch sehr viel mit. Nur schreibe ich nicht mehr sehr viel. Es sind ja doch häufig vom Inhalt her die gleichen Beiträge. Viel Mim Mim Mim und Rumgemecker an dem Spiel (warum geht das nicht oder warum ist jenes nicht im Spiel) und den bößen Mitarbeitern von Giants ("Ihr kommuniziert zu wenig!" oder "Treibt euch nicht so viel in den sozialen Medien rum und arbeitet lieber am Spiel!"). Das alles dann noch im recht durchwachsenem Niveau. Eine wirkliche Kommunikation findet leider immer weniger statt. und wenn doch, triftet sie oft in oben genanntem ab. Meiner Meinung nach liegt das nicht an Giants.
Nachtragend… So würde ich es nicht nennen, denn eine Veränderung der Situation wie ich sie seit Jahren sehe hat nicht stattgefunden. Ist aber wie beschrieben nur meine Meinung. Ich bevorzuge Modder die mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind – ohne Profitdenken im Kopf. Leider ist das eine aussterbende Gattung.
Kommunikation…, die findet schon statt – finde ich. Die Frage des Themenstartes ist berechtig und hat auch für mein Empfinden einen eindeutigen Adressaten. Giants ist schließlich federführend in der Sache (FSL) wenn ich alles richtig verstanden habe. Das die Kommunikation dennoch einseitig verläuft dürfte an der fehlenden Zeit bei Giants liegen, wofür man auch Verständnis aufbringen kann.
Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Antwort auf die eingehende Frage.