Eine Bitte an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Eine Bitte an Giants

Post by Landboy »

Schaut doch mal ob ihr es schafft eine oder mehrere Drillkombinationen bestehend aus Kreiselegge/Drille mit sechs (6) m Arbeitsbreite ins Spiel zu bekommen, ebensolche Schwergrubber mit gleicher AB.

ZB. Lemken Smaragd und Rabewerk MKE 600 mit Accord Pneumatik.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Wingcommander »

Warum?
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Ingolf »

Landboy wrote: Wed Sep 18, 2019 3:59 am Schaut doch mal ob ihr es schafft eine oder mehrere Drillkombinationen bestehend aus Kreiselegge/Drille mit sechs (6) m Arbeitsbreite ins Spiel zu bekommen, ebensolche Schwergrubber mit gleicher AB.

ZB. Lemken Smaragd und Rabewerk MKE 600 mit Accord Pneumatik.
Der Wunsch wär aber besser an den Weihnachtsmann gerichtet. Glaubst Du wirklich das es Giants interessiert was Du dir wünschst?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Tiark »

@Ingolf .... hast du nicht gerade im anderen Thema irgendwas über inhaltslose Beiträge sinniert?
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Landboy »

Ingolf wrote: Wed Sep 18, 2019 1:06 pm
Landboy wrote: Wed Sep 18, 2019 3:59 am Schaut doch mal ob ihr es schafft eine oder mehrere Drillkombinationen bestehend aus Kreiselegge/Drille mit sechs (6) m Arbeitsbreite ins Spiel zu bekommen, ebensolche Schwergrubber mit gleicher AB.

ZB. Lemken Smaragd und Rabewerk MKE 600 mit Accord Pneumatik.
Der Wunsch wär aber besser an den Weihnachtsmann gerichtet. Glaubst Du wirklich das es Giants interessiert was Du dir wünschst?

Na immerhin sind sie einigen Wünschen nachgekommen immerhin sind wir zahlende Kundschaft.
Immer nur 3 oder 4 m AB ist oft zu klein und auch zum Gähnen und nicht jeder möchte Direktsaat betreiben.
Interssant wäre no h Mulchsaat aber das ist zu speziell und wahrscheinlich auch schlecht in Animation darzustellen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Ingolf »

Und wurde der Wunsch erhört?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Landboy »

Natürlich nicht
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Eine Bitte an Giants

Post by icewolf72 »

also mit mods jaaaaaaaaaaaa
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Jupp25 »

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Helfern einstellen kann, ob sie die 180 Grad Keere fahren oder lediglich 90 Grad. So könnten man zumindest beim Dreschen automatisch ein Vorgewende anlegen bzw. 2 Drescher im Kreis dreschen lassen.
Sehr schade ist auch, dass die Helfer sich nicht an der Feldkontour orientieren können. Wo das Feld dort endet wissen sie ja schon, warum nicht noch ein wenig lenken.
Das wäre ein echter Gewinn an Realismus. :-)
An den Häfen würde ich mir noch Kaufstellen für Dünger und Feldfrüchte wünschen, es gibt viele Betriebe die futter zu kaufen müssen.
Die Biogas Anlage könnte immer Mais verkaufen.
Ein richtiger Landhandel fehlt, um Schweinefutter oder ähnliches zu kaufen.
Der Landmaschinenhändler verkauft sehr selten Dünger, Futter und Co.
Feldfrüchte und Co. Stroh und Heu bei einem anderen Landwirt ab Feld zu kaufen oder seine Felderträge direkt ab Feld zu verkaufen... Das ist das normale Geschäft eines Landwirts, Lohnunternehmers und Landhandel.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Ich spiele den LS19 auf der PS4.
ps4 Nutzer
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by th1mx »

Ich fahre auf der Ps4 auch mit mehreren Dreschern. 4 Stück war das Maximum da kommt man mit Abfahren auch nicht mehr hinter her.

In der Mitte vom Feld einmal Quer durch. Und dann jeweils einen in jeder Hälfte am linken bzw rechten Feldrand beginnen lassen.

(je nach Feldgrößen kann man jeweils Mittig noch einen starten lassen)

Aber der Wunsch wäre schon ganz gut.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Kamikater »

Bei 2 Dreschern lass ich diese immer in der Mitte beginnen, damit einer dann die linke und einer die rechts Hälfte macht. So kann man beim abbunkern auch mal schnell quer rüber. [Beim 1. aufpassen das er beim ersten mal am Feldende in die richtige Richtung wendet!]

Aber ein Helfer, der auf dem Feld bleibt würde ich mir auch wünschen (Konsole). Am besten einen der auch krumme Felder bearbeiten kann.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Landboy »

icewolf72 wrote: Wed Oct 16, 2019 5:52 pm also mit mods jaaaaaaaaaaaa
Und wo finde ich die Mods?
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Eine Bitte an Giants

Post by Planlos63 »

Landboy wrote: Thu Oct 17, 2019 9:34 pm
icewolf72 wrote: Wed Oct 16, 2019 5:52 pm also mit mods jaaaaaaaaaaaa
Und wo finde ich die Mods?
Wenn du auf PC spielst findest du per Internet Unmengen von Mods, manche sind nicht so gut aber ein par Perlen finden sich immer. Aufpassen muss man nur das man nicht auf dubiose Seiten gerät und sich nebenher noch irgendwelchen Müll runterlädt.
Post Reply