helfer guellewagen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
squizzel
Posts: 1
Joined: Wed Sep 25, 2019 12:10 am

helfer guellewagen

Post by squizzel »

moin ,ich hab ls19 und jetzt einen Samson pg35 mit grubber gekauft .
Geladen auf acker funktioniert alles manuell aber sobald der helfer eingeschaltet wird , wird keine gulle ausgebracht und somit erfolgt auch keine duengung . hab auch zunhammer ausprobiert mit schlitze und grubber, das selbe problem .
Hat das einer mehr schon gehabt oder ist das nur bei mir so?
Ausserdem hab ich beim holmer mit schleppschlauch das problem das im stand, ohne das man sich bewegt, die guelle weiter verteilt.
das naechste problem wenn man den helfer einschaltet meldet er den fehler das der tank leer ist, ist er aber gar nicht .


mfg holger
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: helfer guellewagen

Post by Kallenbach »

Ist Gülle Kaufen im Menü eingeschaltet? Ansonsten sind die Infos sehr vage. Falls am PC gespielt wird wäre die Log sehr hilfreich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: helfer guellewagen

Post by Eische »

Damit der Helfer Gülle ausbringt (egal wie die Einstellung im Menü ist) muss noch ein Rest im Fass sein.
Ist das Fass leer, fährt der Helfer erst garnicht los.

Ob der jetzt bei angehängtem Grubber und leerem Fass trotzdem losfährt und dann nur grubbert, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply