Wie funktionieren die Förderbänder?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Cochese
Posts: 27
Joined: Tue Mar 11, 2014 9:54 am

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by Cochese »

Ah, okay, vielen Dank, aber wie geht das....?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by Kallenbach »

LB+X, einfach mal das Hilfefenster aktivieren. Und nein seitdem das Spiel im Handel ist muss die Deichsel hochgeklappt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by marmoe »

Hallöle,
Du musst noch ins Förderband "einsteigen" ;-)
Gruß marmoe
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by Spielefreak84 »

Hallo,
ich versuche ein Förderband am Mischwagen im BGA zu platzieren. Ein SL 80-22 Quantum aufzustellen, aber es lässt sich nicht ausfahren und anschalten. Was mach ich falsch. Hab einige YouTube Videos gesehen, doch die sind schon ausgefahren. Will meine Silage verkaufen und viele Beiträge beschreiben das das funktioniert. Bei mir nicht.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by Danko40 »

Spielefreak84 wrote: Sun Dec 02, 2018 3:22 pm ..., aber es lässt sich nicht ausfahren und anschalten. Was mach ich falsch.
Schalte mit "F1" das Hilfemenü oben links ein, steige ins Förderband ein (gleich wie bei einem Fahrzeug) und zoome mit der Kamera etwas raus. Wenn du in das Förderband eingestiegen bist, siehst du oben links im Hilfemenü die Erklärung, wie du das Förderband verlängern und die Höhe ändern kannst. Soviel ich mich an die PC-Zeit erinnern kann ist:
-rechte Maustaste und Maus horizontal links/rechts bewegen bewirkt, dass das Förderband verlängert/verkürzt wird
- rechte Maustaste und Maus vertikal: Förderbandarm wird gehoben/gesenkt.

Die Geschwindigkeit der Bewegungen stellst du in den Menü-Einstellungen (Arm-Geschwindigkeit von Fahrzeugen oder so...) ein.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
rallyefan238
Posts: 48
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by rallyefan238 »

Emtec wrote: Tue May 16, 2017 11:26 pm Du musst die Deichsel hoch klappen. Dann geht es wieder wie gewohnt ;)
Doofe Frage, wie klappt man die Deichsel hoch (am PC)?
Im Hilfe-Menü steht das nicht dabei.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by juf.de »

Mit der "X" Taste klappst du das Lizard Förderband auf (sichtbar, indem die Deichsel nach oben schwenkt. Dann musst du es nur noch mit der "B" Taste anschalten und es kann losgehen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply