Paletten kaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Paletten kaufen

Post by agrifan »

Hallo! Ich spiele auf der Multimap LS19. Ich möchte Paletten kaufen, weiß aber nicht wo. Weiß es jemand? Vielen Dank im Voraus.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Paletten kaufen

Post by Planlos63 »

:hi: Was für Paletten benötigst du ? Dünger Saatgut und diverses Futter gibts normalerweise beim Händler. Eierpaletten als Mod und auf Modhoster findet sich ein Sägewerk sowie eine Palettenherstellung zum Verkauf.
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: Paletten kaufen

Post by Stierwascher »

Wenn du Leerpaletten meinst dann kannst du die direkt bei der Produktionsstätte kaufen. Mit "R" das Produktionsmenü öffnen, Paletten markieren und dann rechts unten "hinzufügen" drücken. So oft bis du genug Paletten hast. Mit der Leertaste den Kauf bestätigen. Achte aber darauf dass du genug Geld am Konto hast.
Viel Spaß auf der MM
Willi der Stierwascher
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Paletten kaufen

Post by agrifan »

Im Palettenwerk sind aber keine Paletten. Die Anzeige draußen zeigt auch "0" an. Ich kann keine kennzeichnen, um sie hinzufügen. DA stimmt etwas nicht.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Paletten kaufen

Post by TobiHH »

Im Palettenwerk stellt du die Leerpaletten ja auch her.
Du kannst bei jeder Produktion die einzelnen Rohstoffe kaufen. Bei dem Palettenwerk wären das in dem Fall die Bretterpaletten.
Wenn dir Leerpaletten bei einer einzelnen Produktion fehlen, musst du die bei der jeweiligen Produktion kaufen, nicht beim Palettenwerk.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Paletten kaufen

Post by agrifan »

Alle Produktionsstätten sind aber leer. Wenn ich zB zum Sägewerk gehe, sind dort keine Rohstoffe (Bretter), die ich kaufen könnte. Auch andere Produktionsstätten (Gestelltfabrik etc.) sind leer.
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Paletten kaufen

Post by maske »

Eventuell die Map umbenannt?
Dann kommt es zu solchen Fehlern.

mfg Maske
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Paletten kaufen

Post by TobiHH »

Hast du überhaupt das GC-Skript im Ordner? Vielleicht mal die LOG posten.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Paletten kaufen

Post by Steyr Profi »

Du musst die Fabriken kaufen, aber dummerweise alle auf einmal. Man kann nicht einzelne Fabriken kaufen.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Paletten kaufen

Post by TobiHH »

Das ist aber auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Bei Neuer Farmer gehören einem alle Produktionen von Anfang an.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Paletten kaufen

Post by agrifan »

Ich habe alle Fabriken gekauft, hilft aber nicht.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Paletten kaufen

Post by TobiHH »

Dann schießt entweder ein Mod quer, oder du machst etwas falsch. Bei mir geht es ohne Probleme.

Zeig mal die LOG.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Paletten kaufen

Post by Steyr Profi »

Du musst die Paletten direkt in der Fabrik kaufen wo du sie benötigst. Dazu das GC Menü öffnen, die Produktion auswählen und dann kannst du alle Produkte kaufen die du für die Fertigung benötigst. Im Paletten werk kannst du keine Paletten kaufen nur die Rohstoffe für die Herstellung der Paletten. Das kannst du von überall auf der Karte, musst also nicht in der Fabrik sein.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Paletten kaufen

Post by agrifan »

Ich entschuldige mich, aber ich weiß nicht, ob es Log.txt gemeint ist. Das ist sehr lang zum schicken oder liege ich falsch. GC-Script (= global company script?) - sollte ich alle haben, die es auf der Global Company zum laden gibt?
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Paletten kaufen

Post by agrifan »

In meinen Fabriken sind keine Rohstoffe, die ich kaufen bzw. hinzufügen könnte. Die Anzeige ist überall "0".
Post Reply