Modding wünsche /mod bugfixing

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by lutziee »

Ich suche/wünsche mir einen Fortschritt HW80, wäre als Häckselwagen für den Anfang einfach super! Die "normalen" kleinen Hänger sehen beim häckseln einfach sch.... aus und die Häckselhänger sind einfach zu groß.
BASS-ti
Posts: 4
Joined: Fri Jan 20, 2017 7:38 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by BASS-ti »

Ich wünsche mir eine Art Preisalarm für Getreide für LS 17.

Mich nervt es immer, dass man ständig die Preise für Getreide usw. checken muss, um den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu erwischen. Ich weiß nicht inwieweit es möglich ist eine Art Preisalarm zu basteln. Also ein Tool, bei dem ich vorher einstellen kann, dass es mich informiert, wenn der Preis für eine bestimmte Fruchtsorte auf oder über einen bestimmten Wert gestiegen ist.

Noch eine andere Frage zum Thema Preise: Kann ich irgendwo im Spiel sehen, welches der Höchstwert ist, auf den der Preis für eine Fruchtsorte höchstens steigen kann? So kann ich immer wissen, ob der aktuelle Preis nun Bestpreis ist oder nicht.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by anthu »

wenn die preise grün sind sind sie ziemlich hoch,
wenn sie rot sind am tiefsten
blau bedeutet große nachfrage (können aber anderswo trotzdem höher sein)
wenn ich genügend Geldpolster habe verkaufe ich nur bei grünen preisen.
wenn ich geld brauch für ne Anschaffung verkauf ich an den höchstbieter aber nur nicht bei rot

in LS15 gabs ne preisübersichtsmod die die aktuellen preise mit Prozent zum normalpreis angezeigt hat k.a. obs die in den LS17 geschafft hat.
bin auf arbeit kann später nachschaun wie der mod hieß
edit: gefunden, ich hatte den hier
https://www.modhoster.de/mods/preisvergleich
gab aber auch den
https://www.modhoster.de/mods/minmax
ev könnte man den für ls17 konvertieren,
bin aber mit dem Giants System eigentlich recht zufrieden
man kann mit dem multioveroverlay mod aber auch die preise anzeigen lassen
https://www.modhoster.de/mods/multiover ... 17-convert

lg
Andreas
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by wolfrob23 »

Es gibt noch einen Mod Commodity Prices der zeigt dir für alle Waren den aktuellen Höchstpreis

Image
BASS-ti
Posts: 4
Joined: Fri Jan 20, 2017 7:38 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by BASS-ti »

Sehr schön. Danke für die Infos. Werde vorerst eines der vorgeschlagenen Tools nutzen. Vielleicht baut ja noch jemand einen Preisalarm ein :-)

Mir ist noch ein Modwunsch eingefallen. Und zwar die Konvertierung des Krone BigX Beastpack nach LS 17. Nutze derzeit einen Häcksler mit Überladewagen, aber der Krone Cargo Überladebunker gefällt mir optisch in dem Zusammenhang einfach besser und sieht realitsicher aus. Leider habe ich von dem ganzen Kram keine Ahnung, sonst würde ich ihn selbst konvertieren.
summse
Posts: 12
Joined: Wed Dec 12, 2018 11:29 am

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by summse »

m4pj3cts wrote: Sat Dec 10, 2016 2:41 pm Ich wünsche mir ein animiertes Pferd mit Geschirr und Attacher, dass sich reiten und an der Longe führen lässt :smileynew:
Das wünsche ich mir auch sehr!!
LS17_Rolnik
Posts: 9
Joined: Sat Oct 29, 2016 4:43 am

Modding wünsche /mod bugfixing

Post by LS17_Rolnik »

Hallo Community,
ich würde mich sehr freuen (vllt viele andere auch), wenn es eine Erweiterung, eine Mod in Form eines "Tages- Gesamtkilometer Zähler" für den LS19 geben würde. Das hatte wir schon mal im 15er und im 17er.
- Tageskilometer
- Gesamtkilometer
Danke vorab!
LG
LS_Rolnik
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by MasterD3sater »

Was ich mir wünschen würde wären Alte John Deere so 6800 oder 6600 Rhein
Lg
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Christian 1986 »

Der Fendt 700er-900 Favorit für die Konsolen wäre echt super. Mfg Christian
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Christian 1986 »

Den gab es schon im LS 17 als Mod auf der Konsole und dort war er einer der besten Mods aus meiner Sicht. Wäre echt super wenn den einer im LS 19 für Konsole modden würde. Schönes Wochenende an alle
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by MasterD3sater »

Fände ich auch Mega so youngtimer generell
Vlt kommen ja heute vor dem we schöne mods
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Christian 1986 »

Guten Morgen. Habe eben gesehen das Giants wohl gezaubert hat und sich Lizenzen für Ford geholt hat. Oder gehört Ford mit zu New Holland? Das ist der neue Mod bei den Großtraktoren. Bitte klärt mich auf falls jemand mehr weiß.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Planlos63 »

Christian 1986 wrote: Sat Sep 28, 2019 8:07 am Guten Morgen. Habe eben gesehen das Giants wohl gezaubert hat und sich Lizenzen für Ford geholt hat. Oder gehört Ford mit zu New Holland? Das ist der neue Mod bei den Großtraktoren. Bitte klärt mich auf falls jemand mehr weiß.
:hi: Ich bin mir da nicht sicher, aber irgendwann in den 90ger Jahren bin ich zusammen mit einem Kollegen per LKW Fähre nach England gefahren. Damals stand der halbe Hafen von Zeebrücke voller Ford Traktoren. Der Kollege meinte dann, das werden wohl die letzten Traktoren von Ford sein da die Traktorensparte von New Holland geschluckt wurde.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by farmtycoon39 »

Planlos63 wrote: Sat Sep 28, 2019 8:34 am
Christian 1986 wrote: Sat Sep 28, 2019 8:07 am Guten Morgen. Habe eben gesehen das Giants wohl gezaubert hat und sich Lizenzen für Ford geholt hat. Oder gehört Ford mit zu New Holland? Das ist der neue Mod bei den Großtraktoren. Bitte klärt mich auf falls jemand mehr weiß.
:hi: Ich bin mir da nicht sicher, aber irgendwann in den 90ger Jahren bin ich zusammen mit einem Kollegen per LKW Fähre nach England gefahren. Damals stand der halbe Hafen von Zeebrücke voller Ford Traktoren. Der Kollege meinte dann, das werden wohl die letzten Traktoren von Ford sein da die Traktorensparte von New Holland geschluckt wurde.
Ja, auch Fiatagri wurde von New Holland geschluckt. Siehe den Fiat im New Holland-Design und Hausfarbe.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Post by Christian 1986 »

Ah... Sehr gut. Dann könnte man ja auch theoretisch Ford Fahrzeuge modden?!?! Vielen Dank für die Infos. Schönes Wochenende an alle. *thumbsup*
Post Reply