[FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Wingcommander »

Ich hab kein Fabrikskrpt und trotzdem Flow...und nu?
autonomous

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by autonomous »

Und nu? Du hast meine Aussage nicht verstanden. Es ging im Klartext darum, das geweine und vor allem die Forderungen mal etwas zu unterbrechen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Assassine »

Paradoxxx wrote: Tue Oct 01, 2019 8:19 am
Das Problem dabei ist eben, dass jeder gerne mit "seinen Lieblingsgeräten" rum fahren will, oder eine präferierte Marke oder sonst was hat.
Meiner Meinung nach hätte man beim LS19 nen schnitt machen sollen, Alle Marken raus und dafür alles von John Deere Rein und eben noch Geräte usw von dem was JD nicht anbietet durch andere Marke / en hinzufügen. Dann wäre das Addon mit den Claas sicher Pflicht geworden für alle. Dieser Mischmasch wie er jetzt ist finde ich persömlich nicht mehr schön. Das Claas Addon ist auch nix für mich, wirklich brauchen tu ich da nichts. Das einzig interessante ist der Claas Mega, was die Kunden mit noch mehr Radlader, Telelader usw sollen muß mir einer erklären. Als Marken DLC ist das kommende Addon nicht schlecht,aber einen Mehrwert hat es absolut nicht. Nicht mal ein Mähwerk mit Schwadablage ist mit rein gekommen, Grasladewagen gibts auch schon genug. Häcksler gleich zwei, toll nun sind es fünf, mit Modhub sind es sieben und zu allem übel alle nach 2010 gebaut.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Mister-XX »

Assassine wrote: Tue Oct 01, 2019 2:50 pm Meiner Meinung nach hätte man beim LS19 nen schnitt machen sollen, Alle Marken raus und dafür alles von John Deere Rein und eben noch Geräte usw von dem was JD nicht anbietet durch andere Marke / en hinzufügen. Dann wäre das Addon mit den Claas sicher Pflicht geworden für alle. Dieser Mischmasch wie er jetzt ist finde ich persömlich nicht mehr schön. Das Claas Addon ist auch nix für mich, wirklich brauchen tu ich da nichts. Das einzig interessante ist der Claas Mega, was die Kunden mit noch mehr Radlader, Telelader usw sollen muß mir einer erklären. Als Marken DLC ist das kommende Addon nicht schlecht,aber einen Mehrwert hat es absolut nicht. Nicht mal ein Mähwerk mit Schwadablage ist mit rein gekommen, Grasladewagen gibts auch schon genug. Häcksler gleich zwei, toll nun sind es fünf, mit Modhub sind es sieben und zu allem übel alle nach 2010 gebaut.
Wenn alles von nur noch JD wäre, mit den Ausnahmen der Geräte die JD nicht anbietet, wäre ich raus ! Und ich denke das sehen auch andere so. Sorry aber ein reines JD Spiel geht gar nicht, selbst die akutell im Spiel befindlichen Geräte nutze ich kaum. Ausnahme ich ein 6R Mod mit verbessertem Sound.

Gibt es denn von Claas überhaupt ein Mähwerk mit Schwadablage ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Trax »

Kurzum: Ja. Nennt sich DISCO 9200 C AUTOSWATHER.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Mister-XX »

:lol: schimpf doch nicht gleich so mit mir....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by TopAce888 »

Trax wrote: Tue Oct 01, 2019 5:26 pm Kurzum: Ja. Nennt sich DISCO 9200 C AUTOSWATHER.
Was ein bekloppter Name. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Firestar81 »

Mal eine Blöde Frage, ist da auch eine "Disco"kugel bei? Also bei den Mähwerken? :hmm: :lol:
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Mister-XX »

Firestar81 wrote: Wed Oct 02, 2019 12:04 pm Mal eine Blöde Frage, ist da auch eine "Disco"kugel bei? Also bei den Mähwerken? :hmm: :lol:
Klar, die hat sogar jede Menge bling bling chi chi :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Firestar81 »

Cool, dann ist das Ding so gut wie gekauft. :mrgreen:
Gelegentlicher LS Spieler....
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Zocker2013 »

wow nur noch eine marke im spiel wäre doch etwas öde^^ ich finde den misch masch supi, weil man einfach abwechslung hat im spiel und meiner meinung nach auch für mich die langzeitmotivation mit hoch halten tut...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by farmtycoon39 »

Hmm... hab da was gefunden. Mir dülcht, es kommt "vielleicht doch" ein Axion TT. Seht hier ab der 5. Minute. https://www.youtube.com/watch?v=H3Uigdu_ga4

Noch ca. 11 Tagen (PS4 ab 0:00 von 21. auf den 22.10) bzw. 12 Tage (Handel), dann werden wir es wissen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by Mister-XX »

Kann sein, kann nicht sein....ist mir aber egal, ich werde ihn nicht nutzen.
Ich meide alle Farzeuge die keine Reifen haben....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
the_vexx

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by the_vexx »

Die Gerüchte über die Überraschung stammen aus Videos wie diesem hier, ab 8:16.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oihEaLNnwEI[/youtube]

Der Holaras Siloverteiler wird halt vor allem für Radlader und Xerions angeboten. Und zu welchem Traktor das Schwanenhalsfass gehört ist ja nicht schwer zu erraten.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Post by SeppSpieler »

JCB?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Post Reply