[LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Chaki »

The Final FactSheets for Platinum are here!

Now we only need to count down 11 days...

Image
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by cheffe90 »

Danke für die FSF. Schön, dass ihr das so durchgezogen habt. Tolle Maschinen, gutes DLC, gute Kommunikation eurerseits und jetzt wünsche ich euch auch viel €rfolg damit. Vorbestellung ist getätigt :)
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by ccotto196 »

Um Himmels willen, immernoch 11 Tage? 🙈
Na aber die werden sicher auch schnell vergehen. Vorbestellt ist es, runtergeladen auch... Nun warten wir auf Release
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by cheffe90 »

@Chris: sobald du nun die Slots pro Maschine kennst, lass es uns wissen :D ich befürchte schlimmes...
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by T_O_M »

cheffe90 wrote: Fri Oct 11, 2019 2:18 pm @Chris: sobald du nun die Slots pro Maschine kennst, lass es uns wissen :D ich befürchte schlimmes...
Auf die bin ich auch schon gespannt. 🙈

Auf dem Factsheet muss ich sagen, dass das Entladerohr gar nicht mehr so lang wirkt.
Liegt das am Bild oder wurde dies nochmal überarbeitet?
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Trax »

Die TerraTrac's mit ausmodelliertem Profil sehen echt klasse aus, aber was hat der Lexion da bitte auf der Hinetrechse? Das sind keine Reifen, das sind Scheibenseche. :mrgreen:

Also in sachen Konfigurationsmöglichkeiten wirkt das Platinum AddOn doch sehr skuril. Da findet man auf der einen Seite echt super Möglichkeiten, wie die ganzen unterscheidlichen Jaguar 900 Varianten mit zig Pipelängen oder die Kabine vom Arion 400, was echt genial ist...

und dann kommt der Lexion... Könnt mich wegschmeißen vor lachen. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
princo_
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 8:33 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by princo_ »

Oh man, ich freu mich auch schon so auf dieses DLC. Wird das erste sein welches ich mir kaufe. Naja, liegt halt daran dass ich selbst einen kleinen Claas fahre, einen kleinen süßen Axos. Leider so klein dass meine Hoffnung dass es dieser in das DLC schafft sehr schnell gestorben war. Zu klein und auch zu alt :zunge:

Nuja, elf Tage warten, eigentlich viiiiiel zu lange, aber bis dahin sollte meine Joystickhalterung mit Armlehne zum ausdauernd zocken auch voll fertig sein. Das gibt dann den ersten Härtetest

Image

:mrgreen:

Bis dahin, schönes WE

vg Alex
the_vexx

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by the_vexx »

Und hier noch das entsprechende Video:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kCfAHRcFbDY[/youtube]
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by TopAce888 »

T_O_M wrote: Fri Oct 11, 2019 2:27 pm
cheffe90 wrote: Fri Oct 11, 2019 2:18 pm @Chris: sobald du nun die Slots pro Maschine kennst, lass es uns wissen :D ich befürchte schlimmes...
Auf die bin ich auch schon gespannt. 🙈

Auf dem Factsheet muss ich sagen, dass das Entladerohr gar nicht mehr so lang wirkt.
Liegt das am Bild oder wurde dies nochmal überarbeitet?
War da nicht was, dass das beim Lexion viel zu lang ist und nicht geklappt werden kann? Oder war das bei einem anderen Fahrzeug? In den Factsheets und auch in dem Video sieht man aber deutlich, dass das Rohr hinten zusammen geklappt ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by ATNero »

Ich muss sagen der Sound vom Lexion ... der ist irgendwie komisch zumindest wenn das Dreschwerk an ist *~*

Hab mir nebenbei die ganzen aufnahmen aus Frankreich von der Vorstellung angehört und der normale Motorsound passt ganz gut.
aber sobald er arbeitet ist es als würde ein Schüttler laufen und keine Hybridmaschine.
Oder irre ich mich da ?!?!
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Fri Oct 11, 2019 4:28 pm
T_O_M wrote: Fri Oct 11, 2019 2:27 pm
cheffe90 wrote: Fri Oct 11, 2019 2:18 pm @Chris: sobald du nun die Slots pro Maschine kennst, lass es uns wissen :D ich befürchte schlimmes...
Auf die bin ich auch schon gespannt. 🙈

Auf dem Factsheet muss ich sagen, dass das Entladerohr gar nicht mehr so lang wirkt.
Liegt das am Bild oder wurde dies nochmal überarbeitet?
War da nicht was, dass das beim Lexion viel zu lang ist und nicht geklappt werden kann? Oder war das bei einem anderen Fahrzeug? In den Factsheets und auch in dem Video sieht man aber deutlich, dass das Rohr hinten zusammen geklappt ist.
Ne, das haben ein paar Leute beim Jaguar gefragt ob der einklappt (macht er nich).
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
the_vexx

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by the_vexx »

Die Diskussion hatten wir bei Release auch mit dem John Deere S790. Der kann das Rohr ja nicht klappen und sieht mit dem US-Rohr halt schon sehr merkwürdig aus.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Marco84 »

Umso breiter das Schneidwerk ist umso länger muss das Rohr rein, weil sonst kann man nicht richtig abbunkern.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by T_O_M »

O5-Chris wrote: Fri Oct 11, 2019 4:49 pm
TopAce888 wrote: Fri Oct 11, 2019 4:28 pm
T_O_M wrote: Fri Oct 11, 2019 2:27 pm

Auf die bin ich auch schon gespannt. 🙈

Auf dem Factsheet muss ich sagen, dass das Entladerohr gar nicht mehr so lang wirkt.
Liegt das am Bild oder wurde dies nochmal überarbeitet?
War da nicht was, dass das beim Lexion viel zu lang ist und nicht geklappt werden kann? Oder war das bei einem anderen Fahrzeug? In den Factsheets und auch in dem Video sieht man aber deutlich, dass das Rohr hinten zusammen geklappt ist.
Ne, das haben ein paar Leute beim Jaguar gefragt ob der einklappt (macht er nich).
Ja ich habe es mal angemerkt, dass das Abladerohr sehr lang ist. Aber auf dem Factsheet wirkt es eben nicht mehr so lang. Deswegen fragte ich ja ob sich am Rohr was geändert hat oder es auf dem Bild (Blickwinkel) nicht mehr so lang wirkt.
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
Fettecobra
Posts: 12
Joined: Mon Jul 24, 2017 6:42 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Fettecobra »

Schade, hätte mir das CONVIO 1380. Dann wäre der Lexion 8900 der ultimative Drescher gewesen. Aber wahrscheinlich darf man New Holland und Case nicht vergraulen. :wink:
Der Claas Xerion Saddle Trac incl. passenden Geräten wäre auch nice gewesen, aber kann man nix machen. :-|
Vielleicht schafft es die Modding Community :mrgreen:
Post Reply