[LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Post by Chaki »



Bestellt euch Platinum vor, um für den Launch am 22. Oktober bereit zu sein: https://farming-simulator.com/store.php
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Meikel1994

Re: [LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Post by Meikel1994 »

@O5-Chris

der Claas Lexion 8900 hat hinten keine Rundumleuchten. Wird das noch behoben? Normalerweiße hat der Lexion hinten 1-2 Rundumleuchten
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Post by Firestar81 »

Hier geht es in dem Thread aber mal nicht um den Lexion sondern um den Dominator.
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Post by Firestar81 »

Firestar81 wrote: Tue Oct 15, 2019 3:20 pm Hier geht es in dem Thread aber mal nicht um den Lexion sondern um den Dominator.
Ach ja und bevor ich es vergesse der sieht echt richtig gut aus, genauso wie die anderen Maschinen. Danke also noch mal Chris und das ganze Giants Team für die tolle Arbeit. Freue mich schon riesig darauf.
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Featurette: CLAAS Mähdrescher

Post by farmtycoon39 »

Hm.. was ich mich jetzt frage: Paßt das Maisgebiß vom Tucano auch an den Dominator? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply