[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Wo ist Seasons, habe ich was verpasst ?
Bei mir ist kein Seasons auf der Xbox.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by TobiHH »

Vergiss es, er ist über Seasons fpr LS17 gestolpert... :mrgreen:
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

TobiHH wrote: Tue Oct 15, 2019 12:02 pm Vergiss es, er ist über Seasons fpr LS17 gestolpert... :mrgreen:
Ja das war aber BigBen der darüber gestolpert ist und nicht Christian :lol:
Ich gehe mal von aus das Seaons bis Weihnachten kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by farmtycoon39 »

Oder er meint den Seasons Pass. Er wirds in der Aufreegung vergessen haben, dazuzuschreiben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

??? Seasons ist da?

Hab den Patch noch nicht geladen, kann mir aber nicht vorstellen das er schon da ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by farmtycoon39 »

Neeein, Seasons ist NICHT da!!!! Hätt eh sonst im Discord Alarm geschlagen. :mrgreen: :lol:

Was da ist, sind die Claas-Farben. Die kann man auf allen Geräten, die man nach Belieben lackieren kann, verwenden. Also, Patch rauf und tob dich aus. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Claas hatte doch früher ne etwas andere Farbe, also die alten Drescher oder irre ich mich da ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ccotto196 »

Gut okay, dachte ich es mir doch. Dann kann ich ja in ruhe weiter den Haushalt schmeißen 😁
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

In der Modliste gibt es heute für Konsolen ein GEO. Das könnte auf eine baldige Veröffentlichung hinweisen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Darthbot »

Marco84 wrote: Tue Oct 15, 2019 1:17 pm Claas hatte doch früher ne etwas andere Farbe, also die alten Drescher oder irre ich mich da ?
Da irrst du dich nicht. Am anfang waren deren Drescher Silber, ehe sie in den (ich meine späte 60er) in einer dunkelgrünen Farbe geändert wurde. In den siebzigern wurde dann wieder eine neue Farbe genommen, die jetzige Saatengrüne Lackierung.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Marco84 »

Darthbot wrote: Tue Oct 15, 2019 3:37 pm
Marco84 wrote: Tue Oct 15, 2019 1:17 pm Claas hatte doch früher ne etwas andere Farbe, also die alten Drescher oder irre ich mich da ?
Da irrst du dich nicht. Am anfang waren deren Drescher Silber, ehe sie in den (ich meine späte 60er) in einer dunkelgrünen Farbe geändert wurde. In den siebzigern wurde dann wieder eine neue Farbe genommen, die jetzige Saatengrüne Lackierung.
Ja ist richtig aber ich meine jetzt das die Grüne Lackierung zb vom Dominator damals etwas dunkler war und der Lexion heute etwas helleres Grün hat. So ähnlich wie bei Fendt die hatten damals auch ein dunkleres Grün und heute ein helleres Grün.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Christian 1986 »

Habe heute seit langem mal wieder mit nem Kumpel auf der Xbox ein Multiplayer Spiel angefangen. Also wollten wir eigentlich aber wir hatten leider nicht die selben Mods. Das hieß erstmal 2 Stunden alle Mods durchgehen und suchen. Wir finden das ist mega ätzend die sucherei und war auch schon im LS17 auf der Xbox mega bescheiden. Es wäre doch echt super sinnvoll ,wenn derjenige der dem Spiel Beitritt automatisch alle Mods des Spielers der das Multiplayer Spiel eröffnet hat mit per Button direkt laden kann und sobald er das Spiel wieder verlässt seine Mods wieder hat, damit man nicht ständig suchen muss . :search:
elmike
Posts: 3377
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by elmike »

Hallo,

alternativ könnte man sich auch auf die relevanten Mods beschränken und kein Backup des Modhub auf der XBox lagern... =)

elmike
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Guschdlfarmer »

elmike wrote: Tue Oct 15, 2019 10:53 pm Hallo,

alternativ könnte man sich auch auf die relevanten Mods beschränken und kein Backup des Modhub auf der XBox lagern... =)

elmike
Ich würde sagen das sei jedem selber überlassen welche mods er auf seiner xBox lagert :wink3:
PS4
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

Christian 1986 wrote: Tue Oct 15, 2019 10:27 pm Habe heute seit langem mal wieder mit nem Kumpel auf der Xbox ein Multiplayer Spiel angefangen. Also wollten wir eigentlich aber wir hatten leider nicht die selben Mods. Das hieß erstmal 2 Stunden alle Mods durchgehen und suchen. Wir finden das ist mega ätzend die sucherei und war auch schon im LS17 auf der Xbox mega bescheiden. Es wäre doch echt super sinnvoll ,wenn derjenige der dem Spiel Beitritt automatisch alle Mods des Spielers der das Multiplayer Spiel eröffnet hat mit per Button direkt laden kann und sobald er das Spiel wieder verlässt seine Mods wieder hat, damit man nicht ständig suchen muss . :search:
Mit oder ohne benutzen der Suchen-Funktion?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply