LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Mazdamx516 wrote: Tue Sep 17, 2019 8:57 pm Toll wäre ein Absetzkipper mit 3 Achsen inklusive Container und Anhänger, bitte,

Lg

Mazdamx516
Gibts ja eh schon den schönen MAN ITR von Ahran. Samt 3achs Palfinger-Hänger. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Mazdamx516 »

Absetzkipper und nicht Abrollkipper!

Lg

Derzwiebelkrieger16
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Bätzu »

Germayne91 wrote: Mon Sep 09, 2019 6:32 pm algemein mehr downloadspeicher für mods . so kannn mann mehr mods in spiel nutzen. es wäre schön wenn noch häcksel maschien für holz kommt und grössere lager für grass und stroh
Meintest du aussenlager oder silos ?
Wenn du silos suchst gibt's den MF Shed pack ist alles dabei .
Von allem kannst du 500000 L lagern , ich nutz die schon lange , sind auch nicht gross gebaut :biggrin2:
Landei1994
Posts: 1
Joined: Wed Sep 18, 2019 10:44 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Landei1994 »

Futtermischwagen mit 64.000l Peecon Biga Mega



Ich hoffe und wünsche mir sehr das dieser Futtermischwagen endlich für die ps4 kommt.

ich habe inzwischen einen sehr großen hof mit sehr vielen kühen und mit dem kleinen mischwagen mischt man sich zu tode.

Ich hoffe mein wunsch wird erhört.

Gruß aus dem schönen Nrw
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Was ich mir wünsche würde,wenn Fendt zb schwarze Rad Gewichte bekommen würde bzw wenn man die Farbe an den gewichten ändern könnte für Konsolen.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Was auch super wäre, wäre der Maisanbau vom Feldhäcksler an den Fendt Vario.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

https://www.facebook.com/327093819374/p ... 262394375/

So sollten die Sounds sein bei den Case. Und es wäre super wenn das irgendwie möglich wäre das hin zu bekommen. Die hören sich an wie getunte Rasenmäher
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax »

So hört sich die neuste Generation definitiv nicht mehr an.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Niklaus27
Posts: 3
Joined: Thu Oct 03, 2019 11:33 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Niklaus27 »

Ich wünsche mir Bergbauernfahrzeuge von Herstellern wie Aebi, Rapid, Bucher oder Reform.
Es gibt ja doch die eine oder andere tolle Map (z. B. Tiroler Alpenwelt) auch für die Konsole, die dazu passenden Fahrzeuge fehlen aber.
Andret
Posts: 1
Joined: Tue Oct 15, 2019 11:18 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Andret »

Hallo
Ich würde mich sehr freuen über die Karte lossberg
Moon_moon
Posts: 8
Joined: Thu Oct 17, 2019 10:29 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Moon_moon »

I would love for someone build an apu/pto type trailer. I think it'd be handy, for example, to attach a simple powered trailer with a PTO drive to the back of a mower then attach a bailer to the PTO. Cut and bail in one pass...

I'm another that would appreciate MUCH better "cars" to choose from. Wouldn't deny some better trucks too.
Noah Erlinger
Posts: 1
Joined: Fri Oct 11, 2019 1:53 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Noah Erlinger »

Wann kommt eigentlich der seasonmod für die ps4 denn ich freue mich schon riesig drauf

Gruß noah
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Das dauert noch. Schätze, er kommt so um die Weihnachtszeit rum.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Christian 1986 »

Ich wünsche mir noch den Fendt Favorit LSA 626 für alle Plattformen
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by th1mx »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 18, 2019 8:59 am Das dauert noch. Schätze, er kommt so um die Weihnachtszeit rum.
Glaube ich nicht der ist schon eine gute Woche im Test von Giants für die PS4. viewtopic.php?f=955&t=140421

Wenn ich das richtig gesehen habe. Lange kann es nicht mehr dauern ausser er beinhaltet natürlich Fehler.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply