Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Planlos63 »

the_vexx wrote: Thu Oct 17, 2019 8:53 pm Also da musst du laut Chris bei dem Händler selbst nachfragen. Bei Amazon scheint der Bonus laut einiger User die dort den Support angeschrieben haben dabei zu sein.
:hi: Ich hatte bei Amazon den LS19 vorbestellt und da war der Mahindra mit dabei, also gehe ich davon aus das es dieses Mal auch so ist.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Haagele »

Allerdings stand da auch dabei, dass der Mahindra dabei ist.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

Das war klar das ab heute die ersten Videos von den Youtubern auftauchen, die es vorab bekommen haben.
Und sicherlich wird's heute auch schon die ersten Käufer geben, die es irgendwo schon bekommen haben.
Wie jedes mal. Die Vorbesteller werden natürlich wieder die letzten sein, wie immer. So war es, so ist es und so wird es bleiben.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Aurelius »

ich leg mal nach also der Sound ist klasse https://www.youtube.com/watch?v=Oql9lsH3Jac
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by icewolf72 »

Frank-K wrote: Fri Oct 18, 2019 11:26 am Das war klar das ab heute die ersten Videos von den Youtubern auftauchen, die es vorab bekommen haben.
Und sicherlich wird's heute auch schon die ersten Käufer geben, die es irgendwo schon bekommen haben.
Wie jedes mal. Die Vorbesteller werden natürlich wieder die letzten sein, wie immer. So war es, so ist es und so wird es bleiben.

war ja klar das die meisten streamer das alles schon haben, dabei taugen deren streams nix, spielen unrealistisch usw. zum kotzen, also das war das letze mal das ich was vorbestellt habe.
TOes14
Posts: 1
Joined: Fri Oct 18, 2019 1:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TOes14 »

Hallo Zusammen,

eine- für mich äußerst wichtige- Frage:

Weiß jemand, ob die Blinker(leuchten) in der Innenansicht bei den Maschinen animiert sind? Wie bei den Fendts im Hauptspiel, wo sogar die Blinker bei mehreren angehängten Anbauten animiert waren bzw. im Innenraum „blinkten“
Bei den Videos im Internet scheint dies leider wohl nicht der Fall zu sein... weiß jemand etwas darüber? Wird dies sonst noch implementiert werden?

Danke und Grüße
TOes
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by cheffe90 »

icewolf72 wrote: Fri Oct 18, 2019 12:25 pm
Frank-K wrote: Fri Oct 18, 2019 11:26 am Das war klar das ab heute die ersten Videos von den Youtubern auftauchen, die es vorab bekommen haben.
Und sicherlich wird's heute auch schon die ersten Käufer geben, die es irgendwo schon bekommen haben.
Wie jedes mal. Die Vorbesteller werden natürlich wieder die letzten sein, wie immer. So war es, so ist es und so wird es bleiben.
war ja klar das die meisten streamer das alles schon haben, dabei taugen deren streams nix, spielen unrealistisch usw. zum kotzen, also das war das letze mal das ich was vorbestellt habe.
Nochmal zum Verständnis? Warum bestellst du nicht mehr vor? :-D :-D
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

Sooooo und wer hat schon wie oft gesagt....

....ich bestelle nichts mehr vor....:lol: :lol:
....ich schmeiss den gazen LS weg....:lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ich kann den Ärger zumindest nachvollziehen. Warum sollte man vorbestellen, wenn es andere NOCH schneller und sogar für Umme bekommen, weil sie entweder Youtuber, Influencer oder sonst was sind oder der Handel den DLC nicht Vertragskonform vor Release abverkauft? Ich kann nachvollziehen, dass man als Kunde gerne hofiert oder zumindest korrekt behandelt werden will. Vorbestellen heißt pünktlich zum Release ist das da. Nicht VOR dem Release. Ist irgendwie wie "Du stehst am Kino als erster in der Schlange, warst extra früh da und freust Dich wie ein Schneekönig und vor Dir wird ein "V.I.P." an der ganzen Schlange vorbei an Dir vorbeigelassen und dreht Dir noch ne lange Nase und spoilert Dir den Film, noch bevor Du drin bist. Ist zwar nicht 1 zu 1, aber geht irgendwo in die Richtung.

Und hier sehe ich das Problem: Das macht den Kunden sauer. Und das kann zu verändertem Kaufverhalten beim Hersteller, der sowas zulässt, führen. Ist doch klar, da spielt wer schon mit ner spielbaren Version und erzählt am Ende noch "Bestellt das bei mir/gebt beim Kauf diesen Code ein. Kostet Euch das gleiche, aber ich krieg dann noch extra Leckerli. Die Software für mich. die Du ja gerne hättest, gab es ja schon für mich umsonst.". Klar, dass man sich als regulärer Kunde, der direkt beim Hersteller ordert, etwas veräppelt vorkommt oder zumindest neidisch wird. Und da frage ich mich auch: sollte man als Hersteller etwas machen, was negative Gefühle gegenüber einem selber aufkommen lassen kann?

Naja...wir Fussvolk sind halt erst Montag dran, oder? Kann man eh nix dran ändern. Wenigstens bekomm ich meinen Youngtimer :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Also, ich komme mir nicht veräppelt vor. Warum auch, was für einen Nachteil habe ich denn, wenn ich vorbestelle und ich das Add-On dann passend zum 22.10. spielen kann, einige Streamer es aber schon jetzt haben und zeigen können? Ich bekomme als Vorbesteller ja auch noch die beiden Bonus-Mods dazu.

Achja, ich war am Montag im Fort Fun. Stand dort am Trapper Slider an. Da kam dann nebenan ein ich nehme mal an Opa mit seiner Nichte daher und wurde vorgelassen. Und warum? Normalerweise ist die Bobbahn umsonst, er hat aber das Fastpath-Ticket für 4€(!) gekauft und konnte dann statt 10 Minuten zu warten, sofort einsteigen. Hats mich geärngert? Nö, er hat ja dafür bezahlt, ich könnte das ja genauso machen. Genauso kann auch mit einem YT-Stream anfangen, in der Hoffnung, dass man erfolgreich genug für Giants wird, zukünftige Sachen schon vor Release zu erhalten.

cheffe90 wrote: Fri Oct 18, 2019 1:36 pm
icewolf72 wrote: Fri Oct 18, 2019 12:25 pm
Frank-K wrote: Fri Oct 18, 2019 11:26 am Das war klar das ab heute die ersten Videos von den Youtubern auftauchen, die es vorab bekommen haben.
Und sicherlich wird's heute auch schon die ersten Käufer geben, die es irgendwo schon bekommen haben.
Wie jedes mal. Die Vorbesteller werden natürlich wieder die letzten sein, wie immer. So war es, so ist es und so wird es bleiben.
war ja klar das die meisten streamer das alles schon haben, dabei taugen deren streams nix, spielen unrealistisch usw. zum kotzen, also das war das letze mal das ich was vorbestellt habe.
Nochmal zum Verständnis? Warum bestellst du nicht mehr vor? :-D :-D
Ich habe das jetzt so verstanden, dass er nichts mehr vorbestellen will, weil die Streams der YTer nichts taugen. :confusednew:

Aber so ganz kapier ich den Grund nicht: Es heißt doch "vorbestellen", also etwas bestellen, noch bevor es erhältlich ist und nicht "voraberhalten". Dass die YTler das Add-On schon haben ist doch gar nicht so schlimm, so ist es doch vor Release möglich, sich ein besseres Bild von den Geräten usw. zu machen und evtl. doch noch von der Vorbestellung abzuspringen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ccotto196 »

Ist doch jedes mal das selbe, nörgeln auf hohem Niveau. Einfach ignorieren und gut ist.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Planlos63 »

Ich spiele auch WoT und dort kommt es schon mal vor, das du in einem Gefecht einem Panzer gegenüberstehst den du gar nicht kennst und den es (noch) gar nicht gibt. In den meisten Fällen ist das ein Premiumpanzer den Streamer vorab zum Test und natürlich auch für Werbung zur Verfügung gestellt bekamen. Oder es ist ein letzter Test vor Einführung des Fahrzeugs. Ich will damit sagen ich habe kein Problem damit wenn Streamer vorab versorgt werden. Wenn der Handel zum Teil vorab verkauft ist das nicht sauber aber ich werde es Überleben wenn ich nur ein par Tage später geliefert bekomme.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

TopAce888 wrote: Fri Oct 18, 2019 8:08 pm Dass die YTler das Add-On schon haben ist doch gar nicht so schlimm, so ist es doch vor Release möglich, sich ein besseres Bild von den Geräten usw. zu machen und evtl. doch noch von der Vorbestellung abzuspringen.
Das ist dann aber nicht Sinn der Sache und außerdem dürfen sie ja auch nichts negativ darstellen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Ich glaube schon dass die Streamer sich unabhängig von Giants ein Bild machen sollen. Wenn die unbedingt das DLC verkaufen wollten ginge das auch ohne die Streamer, mit denen wird es aber schwieriger weil ja jeder eine eigene Meinung dazu hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply