Suche Häckslteam zum Abfahren

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jossi_k19
Posts: 4
Joined: Mon Sep 30, 2019 5:54 pm

Suche Häckslteam zum Abfahren

Post by Jossi_k19 »

Hallo,
Ich suche ein Lu wo in der nächsten Woche mit dem Claas Dlc gehäckselt wird und wo noch ein Abfahrer gebraucht werden könnte. Ich spiele mit Lenkrad und fahr realistisch.
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Suche Häckslteam zum Abfahren

Post by [RN]Steven »

Moin Jossi_k19 ich möchte dich gerne auf unseren Discord einladen: https://discord.gg/STfY96 Wir sind alle ü20, ü30 und sogar ü40.
Ich bin der jüngste mit 28 Jahre ;)

Hier betreiben wir viele BGA´s von unterschiedlichen Höfen (Mais Session) besteht öffters ;) Das Claas DLC holen wir uns alle spielen mit 10 Personen bis jetzt auf den Server ;) PS: Das auch sehr Aktive bis zu 18 Stunden online bei den früh Rentnern ;)

Wie betreiben wir unseren Server? Kann ich dir schnell beantworten: Da unsere Höfe sich gegenseitig unterstützen, wir immer auf den Wegen fahren und hoffentlich wenig Unfälle bauen.... suchen wir nicht nur Mitspieler die arbeiten, sich an grundsätzliche regeln wie keine Felder kaputt zu machen halten können und die Spaß am Spiel haben. Sondern wir suchen auch Mitspieler mit den man sich bei uns im Discord gut unterhalten kann.

Viele Dinge erwarten Dich!!!! von Bretter, Paletten, Kartons bis Erdbeeren, Kopfsalat und Gurken. Karotten, wie auch Schnecken, Fische und Kaviar. Blitzer an den Straßen, große Fläche, wie auch hügelige Felder, steile Straßen und viel Wald. Und vieles vieles mehr..... Wir warten auf Dich!!!

Lg Steven
Bauer Dieter
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 11:41 am

Re: Suche Häckslteam zum Abfahren

Post by Bauer Dieter »

@[RN]Steven
Darf man fragen welche Map ihr spielt?
Post Reply