Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

Das ist bei Steam eigentlich normal.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Ist kein Fehler, warum auch immer Steam wird das DLC erst ab 18 Uhr Dienstags freischalten. Haben schon viele hier im Forum geschrieben dass Steam fast immer die letzten im Reigen waren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Sun Oct 20, 2019 8:09 pm
TopAce888 wrote: Sun Oct 20, 2019 8:07 pm Das ist mal ein handfester Nachteil für alle Steam-Vorbesteller!
Das ist aber kein Problem....vorher habe ich eh keine Zeit :lol:
Es geht doch ums Prinzip. Du hast also jetzt offiziell einen Grund zu nölen oder die Vorbestellung zu stornieren. :lol:

ATNero wrote: Sun Oct 20, 2019 8:09 pm Dezent .. zumindest wenn es wirklich so sein sollte.
Momentan hoffe ich auf ein Fehler in der anzeige bei Steam.
Weil andere Plattformen sind ja weitaus eher dran.
Es steht aber auch so hier auf der ersten Seite im Thread.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ATNero »

Ah ok hab ich wohl bei der Masse an Posts überlesen.
danke dafür ;)
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Sorry, ich habe grad 'nen Kasper zum Abendbrot gegessen: Die erste Seite kann man doch gar nicht übersehen! :lol: :lol: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Kallenbach »

Noch 1T 03:40:00 :mrgreen: :mrgreen:
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ATNero »

Anscheinend schon =D
Die Sache ist das ich so vieles hier gar nicht lesen möchte weil mir das Geheule auch bisschen auf den Sitzsack geht. =X

aber ja dann muss ich mich wohl in Geduld üben und wünsche den Anderen schon ab 1 Uhr in der Nacht Spaß . ;)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Oct 20, 2019 8:18 pm Sorry, ich habe grad 'nen Kasper zum Abendbrot gegessen: Die erste Seite kann man doch gar nicht übersehen! :lol: :lol: :lol:
Dann Kasper´ ich mit, klar geht das.....vielleicht hat er erst bei Seite 50 angefangen zu lesen.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Oder ab hier: viewtopic.php?f=874&t=150198&start=750#p1194438 :lol: :lol: :lol:
ATNero wrote: Sun Oct 20, 2019 8:21 pm Anscheinend schon =D
Die Sache ist das ich so vieles hier gar nicht lesen möchte weil mir das Geheule auch bisschen auf den Sitzsack geht. =X

aber ja dann muss ich mich wohl in Geduld üben und wünsche den Anderen schon ab 1 Uhr in der Nacht Spaß . ;)
Wie gut, dass es da auch noch andere im Forum gibt. Will jetzt keine Namen nennen. :biggrin2:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ATNero »

Man liest hier viel zu wenig das dass DLC gut ist.

DANKE GIANTS ! Für die Ingame Hektar die ich Liebevoll mit den Claas Fahrzeugen ernten werde !!!!


Und an alle die sich beschwere..." www.Claas.de" das findet ihr bestimmt jemanden der euch helfen kann denn die Segnen den ganzen Kram (Sound,Modelle,Konfis.) ab bevor da was passiert. Also flamt nicht Giants für dinge die sich tun um uns ein gutes Spiel zu geben und nicht einfach NO Name Marken ins Spiel hauen.
Ist meine Meinung zu all dem.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Dazu sagen ich mal: *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jankru »

ATNero wrote: Sun Oct 20, 2019 8:49 pm Man liest hier viel zu wenig das dass DLC gut ist.

DANKE GIANTS ! Für die Ingame Hektar die ich Liebevoll mit den Claas Fahrzeugen ernten werde !!!!


Und an alle die sich beschwere..." www.Claas.de" das findet ihr bestimmt jemanden der euch helfen kann denn die Segnen den ganzen Kram (Sound,Modelle,Konfis.) ab bevor da was passiert. Also flamt nicht Giants für dinge die sich tun um uns ein gutes Spiel zu geben und nicht einfach NO Name Marken ins Spiel hauen.
Ist meine Meinung zu all dem.
Man kann Sachen halt erst loben, wenn man sie ausprobiert hat, nicht wahr? Dauert noch ein paar Tage.

Im übrigen ist es völlig normal, dass Dinge bei Steam am Releasetag erst so zwischen 17 und 19 Uhr freigeschaltet werden. Das ist jetzt wirklich ein alter Hut, also beruhigt euch. Dafür habt ihr andere Vorzüge, die andere nicht haben. Mein letzter Patch hatte zum Beispiel nur 250 mb anstatt 2,2 gb.
Last edited by jankru on Sun Oct 20, 2019 10:42 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

Aaaaaaaaalsoooooo: Nachdem, was ich so gesehen hab, find ich das Claas-DLC echt meeeeegaultraaffentittenmördermonstergeeeeeilomat. Ich sags jetzt schon, daß das DLC das tollste geilste und schönste DLC wird. Hmm..Maps gibts ja schon eh wie Sand am Meer, da passen sie eh rein. Haaaaaach jaaaa, wenns nur schon Montag um diese Zeit wär... :zunge: :lol: Naja, warten wir halt...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Ich denke halt immer wieder, dass es schade ist, dass keine Map dabei ist. Aber letztendlich wäre die auch wieder verschlüsselt und man käme nicht an die Sachen dran. Außerdem, wird mindestens noch zwei DLCs von Giants geben. Vielleicht kommt da ja noch eine Karte.

jankru wrote: Sun Oct 20, 2019 10:37 pm
ATNero wrote: Sun Oct 20, 2019 8:49 pm Man liest hier viel zu wenig das dass DLC gut ist.

DANKE GIANTS ! Für die Ingame Hektar die ich Liebevoll mit den Claas Fahrzeugen ernten werde !!!!


Und an alle die sich beschwere..." www.Claas.de" das findet ihr bestimmt jemanden der euch helfen kann denn die Segnen den ganzen Kram (Sound,Modelle,Konfis.) ab bevor da was passiert. Also flamt nicht Giants für dinge die sich tun um uns ein gutes Spiel zu geben und nicht einfach NO Name Marken ins Spiel hauen.
Ist meine Meinung zu all dem.
Man kann Sachen halt erst loben, wenn man sie ausprobiert hat, nicht wahr? Dauert noch ein paar Tage.

Im übrigen ist es völlig normal, dass Dinge bei Steam am Releasetag erst so zwischen 17 und 19 Uhr freigeschaltet werden. Das ist jetzt wirklich ein alter Hut, also beruhigt euch. Dafür habt ihr andere Vorzüge, die andere nicht haben. Mein letzter Patch hatte zum Beispiel nur 250 mb anstatt 2,2 gb.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Bei mir fahren auch schon jede Menge Claas-Klone rum- Alles in Claas-Grün mit roten Felgen.
Image

Image

Image

(Ok, der Mega ist echt :lol:)
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Standeck »

ATNero wrote: Sun Oct 20, 2019 8:49 pm Man liest hier viel zu wenig das dass DLC gut ist.

DANKE GIANTS ! Für die Ingame Hektar die ich Liebevoll mit den Claas Fahrzeugen ernten werde !!!!


Und an alle die sich beschwere..." www.Claas.de" das findet ihr bestimmt jemanden der euch helfen kann denn die Segnen den ganzen Kram (Sound,Modelle,Konfis.) ab bevor da was passiert. Also flamt nicht Giants für dinge die sich tun um uns ein gutes Spiel zu geben und nicht einfach NO Name Marken ins Spiel hauen.
Ist meine Meinung zu all dem.
Richtig wer nicht rückhaltlos alles lobt ist ein Hater und gehört gebannt! 8)

Ist doch logisch dass Giants Orginal Marken im Spiel haben will, sonst würde es ja kein Schwein kaufen. Frag mal EA ob sie die Original Lizenzen in Fifa bloß aus Gutem Willen gegenüber den Gamern haben wollen. Oder könnte es vielleicht sein dass ein Fifa ohne Messi, Ronaldo, Bayern, BVB und Co. etwa weniger attraktiv ist?? :geeknew:
Post Reply